Leutnant_Powell Geschrieben: 4. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Habe heute die kleinigkeiten am M30 montiert. nachdem die Lichtmachine meinte sich zerlegen zu müssen, wollten wir die Verschlauchung des Kühlsystems machen. Jetzt habe ich nur eine Frage, mit welchem Schlauch seid ihr an den Ausgleichsbehälter gegangen? Der E34 hat den ja hinten, und ein Anschluss von diesem geteilten Schlauch geht da hinten ran. Nur habe ich den behälter ja vorne sitzen. habt ihr den verlängert oder habt ihr die Verschlauchung geändert? Hoffe ihr könnt mir helfen. Er sollte eigentlich morgen die ersten Lebenszeichen von sich geben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 (bearbeitet) Mix aus M20 und M30 Schläuchen. Der vom Behälter geht runter zum Block und dort ist er mit einem Zwischenstück nach vorne an den E34 Schlauch angeschlossen. Bearbeitet: 4. März 2010 von Oli* Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 das heist einen von den Schläuchen des E34 an die heizung und dann an den normalen quasi ne verlängerung dranbasteln und nach hinten an den E34 Schlauch? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 4. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 normal schliesst man den ausgleicher am rücklaufschlauch vom heizungskühler an das ist, wenns richtig verschlaucht wurde, der obere ansachluss vom heizungskühler, der zum thermostatgehäuse geht also einfach mit nem t-stück unter der ansaugbrücke abzweigen und rüber zum behälter damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 genau so Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 was für T-Stücke nimmt man denn da? gibts da welche speziell für KFZ oder habt ihr normale ausm baumarkt genommen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 4. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 ich könnt dir morgen ein bild machen. hab mein m30 kopf ja zur zeit runter genommen...da sieht man das schön! ps. ich hab nen mix aus nem stück m30 schlauch und den rest von einem m20, der hat ja ein t-stück. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 habe ja keine M20 Schläuche hier liegen. wo bekomme ich den T-Stücke her? Kann da ja keine vom Gartenschlauch nehmen denke ich Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 4. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 z.b. http://autogasanlage-shop.de/catalog/verbindungsmaterial-c-37.html ....dein benötigten durchmesser hab ich jetzt aber grad nicht im kopf. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.