Lacerda Geschrieben: 29. März 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Sau geil Bei Neulack brauch ich immer nen Eimer für den Sabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. März 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 sehr goil Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 29. März 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 FIIICKEN! Das scjaut 1a aus! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 29. März 2010 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 freut mich wenns euch gefällt ich ich lauf den ganzen tag schon mit nem fetten grinser rum seitdem ich des auto soo gesehen habe:-D mal schauen wie er ausschaut wenn ich ihn morgen zambau.. bilder folgen natürlich... Mfg: Shorty xXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 30. März 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Sieht super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 30. März 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 WOW! Das würd meine Is auch ganz gut stehen Wenn man fragen darf was kostet bei euch so eine komplett lackierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. März 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Es gib keine geilere Farbe als Rot auf einem E30!:sabber::sabber: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. März 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 vor allem, wenns dann in der Sonne bleich-rosa wird Sexy Farbe dann, so ein Mittelding zwischen weiblich oder homo und rattig Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. März 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 vor allem, wenns dann in der Sonne bleich-rosa wird Sexy Farbe dann, so ein Mittelding zwischen weiblich oder homo und rattig Du hast es auf dem Punkt gebracht:hase:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. März 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Sieht schon gut aus, aber gerade bei Rot hätte ich die Türen ausgebaut, der Einschieg sieht so doch farblich dann sicher anders aus? Und es sind nur 2 Türen... . Dennoch weiterhin viel Spass und Erfolg! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 30. März 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Wenn man sich so viel Arbeit macht, warum baut man dann nicht die Halterungen für die Stossstangen ab. Ich behaupte, dass die schneller abgebaut als abgeklebt sind. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 30. März 2010 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 hallo habe heute früh um 10 uhr das auto bekommen und bis jetzt 1 uhr zusammen gebaut... habe natürlich gleich wieder bilder geschossen.. bei den rückleuchten dachte ich mir wo ich se gekauft habe das des schei... ausschaut aber mit dem neuem Lack gefällts mir.. Morgen gehts dann um 14 uhr zum tüv doch davor noch zum reilo spur einstellen.. hier die bilder.. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 31. März 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Aller feinstens Aber eine Kritikpunkt hab ich,mach wieder originale Rückleuchten dran, die sehen irgendwie so nach Forstinger/ATU edel Tuning aus... Aber sonst isser TOP vorallem der Lack sabbbbberrr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 31. März 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 was ist denn das für ne heckschürze? die sieht irgendwie komisch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. März 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 ich hatte auch erst die Rückleuchten, aber ich fand es dann zu hell und zu den schrwazen Hellas vorne.... hats nich gepasst..... joa schaut geil aus..... is halt schon das A und O so ne neue Lackierung.... das einzige was mir nicht so gefällt is der große Abstand vorne von Reifen und Koti kante..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 31. März 2010 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 muss mal schauen wegen den rückleuchten momentan gefällts mir eigentlich soo. boa mein tag heute war ja sooo beschissen... heute früh die roten nr. geholt dann hatt mich der tüv prüfer angerufen dass er heut ned kann weil ein kolege krank ist... da war ich dann schon total sauer so das das erste werkzeug durch die halle geflogen ist.nun ja die roten nr. hatte ich dann scho also bin ich zum reilo gefahren zum spureinstellen.ok und danach gleich noch bissl probefahrt.also ich drauf auf die autobahn da habe ich leider festellen müssen: -Fzg ist total spuruntreu lengt wie er will (mit breitreifen ist das ja normal dass er den spurinnen folg) aber er macht des ja total übertrieben -er schlingelt hinten ein bischen -Lenkung ist irgenwie verzögert so dann bin ich in die werkstatt gefahren, aufgebockt und musste festellen das mein sperdiff sau heiß geworden ist ein kolege meinte das es kaputt sei und dass daher auch das schlingeln herkommt... ist schonmal jemand mit einer negativen einpresstiefe gefahren weil vll. kommt des ja von meiner breiten spur... weiß jemand was, was mir hilft? danke, Parick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. März 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 weiß jemand was, was mir hilft? Vielleicht Räder mit ET passend zum E30? Styling 5 vom E36 hat ET41, da wäre man wenigstens annähernd im E30-Bereich. Genug Öl im Diff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. April 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Hi! Also erstmal, bitte nimm andere Rückleuchten Bis auf die Rülis gefällt mir der Wagen 100%!Wie stark negativ ist die ET?Probier dochmal normale E30 Felgen aus ... und wenns dann immer noch so schlimm ist, weißt du wo der Haken ist! Anders wirst du wohl kaum vorgehen können. Aber optisch ist der Wagen genial! // Vorne etwas hoch!Und ich hätte die Schweller weggelassen! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. April 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Nimm die Schwarz Roten Rückis,dann sieht es besser aus! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 1. April 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Wirklich schickes Auto (bis auf die Rückleuchten ), obwohl ich eigentlich die NFLs nicht so sehr mag...bei deinem würde ich sagen: DRIVE! (335i fährt sich aber auch eben richtig geil) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. April 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 hmmmm ich kann mir nicht vorstellen das das Diff wegen der ET so ist... dem is die ET ja egal......das es sich anders fährt is wohl klar..... aber sollte doch noch normal sein..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. April 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 HiSchöner roter Renner.Zum Diff,ich würde erst einmal neues Öl drauf machen und noch mal fahren und checken.Zur Spur,das ist ganz normal das der Bock beschissen zu fahren ist wenn die Spur auf Org. e30 eingestellt ist.Kann auch gar nicht gehen mit einem größeren Radstand,je breiter der der Radstand desto mehr Vorspur bei gleichem Abstand der Vorder- zu Hinterrädern.Versuche mal Folgendes.Du markierst dir die jetzige Einstellung an den Spurstangen,dann drehst du auf jeder Seite eine halbe Gewindedrehung nach innen ,so dass die Räder vorne weiter zusammen kommen.Normal sollte sich das Fahrverhalten schon bessern,leider mußt du dich mit dieser Methode langsam an das Ideal heran tasten,also ev. dann immer eine 1/4 Umdrehung dazu geben(aber nicht übertreiben,erfahrungsgemäß nicht mehr als 1 1/4 Umdehungen je Seite Max).Dazu brauchst du nicht einmal eine Bühne ,das kannst du auf ner´ Auffahrt oder bei der Probefahrt auf jedem Parkplatz nachjustieren.Genaue Werte kann ich dir da leider nicht geben da sich jedes Fahrzeug bedingt durch Tieferlegung,Felge,ET,Federn und Dämpfer anders verhält.Reifenabrieb ist da nach einiger Zeit auch zu überprüfen und dann die Spur oder den Sturz angleichen wenn da was nicht stimmt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 1. April 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Glückwunsch. Aber eine Frage.Hast du auch gleich Klarlack drüber lackieren lassen? Ist ja fast keine Mehrarbeit und Klarlack kostet auch nicht viel, aber dann bleicht er nicht so einfach aus. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 1. April 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 -Fzg ist total spuruntreu lengt wie er will (mit breitreifen ist das ja normal dass er den spurinnen folg)aber er macht des ja total übertrieben -er schlingelt hinten ein bischen -Lenkung ist irgenwie verzögert so dann bin ich in die werkstatt gefahren, aufgebockt und musste festellen das mein sperdiff sau heiß geworden ist ein kolege meinte das es kaputt sei und dass daher auch das schlingeln herkommt... ist schonmal jemand mit einer negativen einpresstiefe gefahren weil vll. kommt des ja von meiner breiten spur... weiß jemand was, was mir hilft? danke, Parick Das "übertriebene" fahrverhalten liegt an der "übertriebenen" Spur - sorry.So ein Diff wird auf der Bahn richtig heiß, 120 Grad Öl sind da locker drinbei schneller Autobahnfahrt. Da fühlt sich das gehäuse bestimmt auch schonschön warm an. Mach mal was normales drauf an Rädern, und dann nochmal testen. Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 1. April 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 was fürne übertriebene Spur ? Wieso sollte die Spur übertrieben sein^^ oder meinst du die Spurbreite ?! Oder doch durch die neg. ET das die Räder weiter nach außen kommen und durch die Schräglenker und das tiefe Fahrwerk eine geringe Vorspur entsteht ? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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