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Mein neuer e30 335i


Shorty xXx
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FIIICKEN! Das scjaut 1a aus!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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freut mich wenns euch gefällt ich :applaus:

 

ich lauf den ganzen tag schon mit nem fetten grinser rum seitdem ich des auto soo gesehen habe:-D

 

mal schauen wie er ausschaut wenn ich ihn morgen zambau..

 

bilder folgen natürlich...

 

Mfg: Shorty xXx

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vor allem, wenns dann in der Sonne bleich-rosa wird ;-)

 

Sexy Farbe dann, so ein Mittelding zwischen weiblich oder homo und rattig

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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vor allem, wenns dann in der Sonne bleich-rosa wird ;-)

 

Sexy Farbe dann, so ein Mittelding zwischen weiblich oder homo und rattig

 

Du hast es auf dem Punkt gebracht:hase::-D!

Gruß Guido

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Sieht schon gut aus, aber gerade bei Rot hätte ich die Türen ausgebaut, der Einschieg sieht so doch farblich dann sicher anders aus?

 

Und es sind nur 2 Türen... .

 

Dennoch weiterhin viel Spass und Erfolg!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

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hallo

 

habe heute früh um 10 uhr das auto bekommen und bis jetzt 1 uhr zusammen gebaut...

 

habe natürlich gleich wieder bilder geschossen..

 

bei den rückleuchten dachte ich mir wo ich se gekauft habe das des schei... ausschaut aber mit dem neuem Lack gefällts mir..

 

Morgen gehts dann um 14 uhr zum tüv doch davor noch zum reilo spur einstellen..

 

hier die bilder..

 

Mfg

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ich hatte auch erst die Rückleuchten, aber ich fand es dann zu hell und zu den schrwazen Hellas vorne.... hats nich gepasst.....

 

joa schaut geil aus..... is halt schon das A und O so ne neue Lackierung....

 

das einzige was mir nicht so gefällt is der große Abstand vorne von Reifen und Koti kante.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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muss mal schauen wegen den rückleuchten momentan gefällts mir eigentlich soo.

 

boa mein tag heute war ja sooo beschissen...

 

heute früh die roten nr. geholt dann hatt mich der tüv prüfer angerufen dass er heut ned kann weil ein kolege krank ist... da war ich dann schon total sauer so das das erste werkzeug durch die halle geflogen ist.

nun ja die roten nr. hatte ich dann scho also bin ich zum reilo gefahren zum spureinstellen.

ok und danach gleich noch bissl probefahrt.

also ich drauf auf die autobahn da habe ich leider festellen müssen:

 

-Fzg ist total spuruntreu lengt wie er will (mit breitreifen ist das ja normal dass er den spurinnen folg)

aber er macht des ja total übertrieben

 

-er schlingelt hinten ein bischen

 

-Lenkung ist irgenwie verzögert

 

so dann bin ich in die werkstatt gefahren, aufgebockt und musste festellen das mein sperdiff sau heiß geworden ist ein kolege meinte das es kaputt sei und dass daher auch das schlingeln herkommt...

 

ist schonmal jemand mit einer negativen einpresstiefe gefahren weil vll. kommt des ja von meiner breiten spur...

 

weiß jemand was, was mir hilft?

 

danke, Parick

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Hi!

 

 

Also erstmal, bitte nimm andere Rückleuchten :-D Bis auf die Rülis gefällt mir der Wagen 100%!

Wie stark negativ ist die ET?

Probier dochmal normale E30 Felgen aus ... und wenns dann immer noch so schlimm ist, weißt du wo der Haken ist! Anders wirst du wohl kaum vorgehen können.

 

Aber optisch ist der Wagen genial!

 

// Vorne etwas hoch!

Und ich hätte die Schweller weggelassen!

 

Projekt:

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Wirklich schickes Auto (bis auf die Rückleuchten ;-)), obwohl ich eigentlich die NFLs nicht so sehr mag...bei deinem würde ich sagen: DRIVE! (335i fährt sich aber auch eben richtig geil)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

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hmmmm ich kann mir nicht vorstellen das das Diff wegen der ET so ist... dem is die ET ja egal......

das es sich anders fährt is wohl klar..... aber sollte doch noch normal sein.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Hi

Schöner roter Renner.:sabber:

Zum Diff,ich würde erst einmal neues Öl drauf machen und noch mal fahren und checken.

Zur Spur,das ist ganz normal das der Bock beschissen zu fahren ist wenn die Spur auf Org. e30 eingestellt ist.

Kann auch gar nicht gehen mit einem größeren Radstand,je breiter der der Radstand desto mehr Vorspur bei gleichem Abstand der Vorder- zu Hinterrädern.

Versuche mal Folgendes.

Du markierst dir die jetzige Einstellung an den Spurstangen,dann drehst du auf jeder Seite eine halbe Gewindedrehung nach innen ,so dass die Räder vorne weiter zusammen kommen.Normal sollte sich das Fahrverhalten schon bessern,leider mußt du dich mit dieser Methode langsam an das Ideal heran tasten,also ev. dann immer eine 1/4 Umdrehung dazu geben(aber nicht übertreiben,erfahrungsgemäß nicht mehr als 1 1/4 Umdehungen je Seite Max).Dazu brauchst du nicht einmal eine Bühne ,das kannst du auf ner´ Auffahrt oder bei der Probefahrt auf jedem Parkplatz nachjustieren.

Genaue Werte kann ich dir da leider nicht geben da sich jedes Fahrzeug bedingt durch Tieferlegung,Felge,ET,Federn und Dämpfer anders verhält.Reifenabrieb ist da nach einiger Zeit auch zu überprüfen und dann die Spur oder den Sturz angleichen wenn da was nicht stimmt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

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Glückwunsch. Aber eine Frage.

Hast du auch gleich Klarlack drüber lackieren lassen? Ist ja fast keine Mehrarbeit und Klarlack kostet auch nicht viel, aber dann bleicht er nicht so einfach aus.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

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-Fzg ist total spuruntreu lengt wie er will (mit breitreifen ist das ja normal dass er den spurinnen folg)

aber er macht des ja total übertrieben

 

-er schlingelt hinten ein bischen

 

-Lenkung ist irgenwie verzögert

 

so dann bin ich in die werkstatt gefahren, aufgebockt und musste festellen das mein sperdiff sau heiß geworden ist ein kolege meinte das es kaputt sei und dass daher auch das schlingeln herkommt...

 

ist schonmal jemand mit einer negativen einpresstiefe gefahren weil vll. kommt des ja von meiner breiten spur...

 

weiß jemand was, was mir hilft?

 

danke, Parick

 

Das "übertriebene" fahrverhalten liegt an der "übertriebenen" Spur - sorry.:klug:

So ein Diff wird auf der Bahn richtig heiß, 120 Grad Öl sind da locker drin

bei schneller Autobahnfahrt. Da fühlt sich das gehäuse bestimmt auch schon

schön warm an.

 

Mach mal was normales drauf an Rädern, und dann nochmal testen.:klug:

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

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was fürne übertriebene Spur ? Wieso sollte die Spur übertrieben sein^^

 

oder meinst du die Spurbreite ?!

 

 

Oder doch durch die neg. ET das die Räder weiter nach außen kommen und durch die Schräglenker und das tiefe Fahrwerk eine geringe Vorspur entsteht ?

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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