Zum Inhalt springen

Bitte Threadtitel NICHT nachträglich verstümmeln


Andreas1960
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ist halt immer einfacher über irgendwas zu meckern und zu versuchen möglichst viele Gleichgesinnte um sich zu scharen als konstruktive Verbesserungsvorschläge zu bringen, die anstatt eines ellenlangen Threads mit viel blabla und wenig Sinn zur Abwechslung auch mal was sinnvolles zur Optimierung oder Änderung hier beitragen würden. Da wird dann über 3 oder 4 Seiten in aller Ausgiebigkeit über das Thema M20, M40 und M42 diskutiert, weil es ja bestens zum bereits vorhandenen Nonsense-Thread passt. Die Änderung des Titels, die ich persönlich vorgenommen hatte, war weder ein Fehler noch Willkür, sondern sollte eher mal einen provokativen Denkanstoß geben, ob solche Diskussionen nicht besser im Off-Topic Bereich aufgehoben wären. Abgesehen davon wäre es vielleicht besser mit den zuständigen Personen hier direkt Kontakt aufzunehmen als irgendwelche Jammer-Threads zu erstellen, die nur mächtig Staub aufwirbeln und in irgendeinem sinnbefreiten Gefasel enden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke, dass die Mods ihren jeweiligen Bereich haben ist schon richtig so. Evtl fehlt ein "God-Mod" *gg*

Ein Anpranger MOD fehlt noch:freak:!

 

Ich melde mich freiwillig! :-D Ich kann im Marktplatz ja nur so selten verwarnen und kicken... :-(

 

@Hausi: Hatte mich schon über die Änderung gewundert...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Die leisen Töne gehen beim Gestürme im Forums-Wasserglas gerne mal unter.

 

Also wer wirklich etwas zu sagen hat- der kann das gerne tun. Das übliche Stammtisch-Gejammere "Alles ist schlecht" bringt die Sache nicht weiter und wird eben auch mal mit lapidaren Sprüchen unsererseits quittiert.

 

Aber: wenn ein ernstes Ansinnen in einem normalen Ton vorgetragen wird, wird dem auch Gehör geschenkt. Im Normalfall ist es sogar so, das mehr oder weniger "schwindelige" Gesuche diskutiert werden im internen Bereich.

 

Wer allerdings meint, aus einer Laune heraus Stunk machen zu können, dem wird auch mal der Hahn zugedreht. Sowas hatten wir in der Vergangenheit und das wird es zu 100% nicht mehr geben.

 

Letztendlich ist das hier ein E30-Forum und der Hauptaugenmerk sollte eben auch darauf liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinetwegen löscht den ganzen Thread:motz:!

Mir ging halt nur das gemoser auf die nüsse,wenn jemand sein E30 mit bilder vorstellt:-[!

Was soll ich da verbessern,höchstens den jungs sagen,stellt bloß originale E30 ein,dann kann auch keiner mosern:freak:!

Und das jeder Thread fast immer vom ursprung abschweift ist fast schon gang und gebe:rauchen:!

Also macht was ihr wollt und Abfahrt:drive:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Änderung des Titels, die ich persönlich vorgenommen hatte, war weder ein Fehler noch Willkür, sondern sollte eher mal einen provokativen Denkanstoß geben, ob solche Diskussionen nicht besser im Off-Topic Bereich aufgehoben wären...

 

Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte, aber meiner Meinung nach war das Thema von Anfang an im Unterforum "Talk-Show". Ansonsten verstehe ich natürlich, was Dich aufregt. Genauso wie Du bestimmt verstanden hast, was mich auf diesen Thread brachte. Ich wusste nicht, wer den Titel geändert hat, ich wusste nur, dass weder Fehler noch Willkür besonders wahrscheinlich waren :-)

 

Der 'provokative Denkanstoß' hat also 'trotzdem funktioniert', könnte man es so sagen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...