oldi-ol Geschrieben: 3. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Hallo an alle E30-Fans:gibt es hinsichtlich der aufgeführten Firmen relevante Unterschiede in Qualität, Funktion oder Arbeitsweise oder Preis?Wer ist auf diesem Nachrüstsektor federführend oder auch der "Platzhirsch" ? Danke für alle Infos und Tipps MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Ich selbst empfehle nur HJS da hier nur elektronisch eingegriffen wird.Ich hab das Wiki mal dahingehend ergänzt. GH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 23. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 In der ABE von Gat (über Reich) is auch der 129Ps eta Automatik aufgelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 23. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Hallo an alle E30-Fans:gibt es hinsichtlich der aufgeführten Firmen relevante Unterschiede in Qualität, Funktion oder Arbeitsweise oder Preis?Wer ist auf diesem Nachrüstsektor federführend oder auch der "Platzhirsch" ? Danke für alle Infos und Tipps MB Habe sowohl im E30 318i (M40), wie auch im E34 525i (M50) einen Twintec verbaut. Jeweils über 100.000 km keine Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 23. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Es gab keinerlei Probleme mit Einbau, Einbaukontrolle (Werkstatt), Eintragung (Stadt), TÜV von dem GAT Kaltlaufregler bei nem 90kw eta Automatik. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 23. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Bei den anderen Anbietern wird über ein Ventil zusätzliche Luft hinter dem LMM in den Ansaugtrakt geleitet, wodurch das Gemisch abmagert und dadurch heißer verbrennt, mit der gleichen Wirkung.Was passiert, wenn das Ventil hängt und dadurch das Gemisch immer zu mager ist – dazu konnte ich keine Auskunft bekommen. Wie merk ich nun, ob das Ventil offen oder geschlossen ist? GrußDone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pokolyt Geschrieben: 7. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Hallo,habe auch einen HJS drin. Hat am Anfang nicht so richtig funktioniert. Habe dann mal für 15 min Batterie abgeklemmt.Das Steuergerät lernt dem wieder anklemmen. Danach lief er Prima. Im kalten Zustand ca. 45 sek erhöhte Drehzahl, dann normale Drehzahl. Der HJS ist auch leichter zu montieren.Gruß Pokolyt:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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