325mt2 Geschrieben: 23. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Servus, denkt Ihr, dass man bis 60 kmh aus dem Stand mit dem eta eine Chance gegen ein neuen 320d hat?Vom Gewicht und vom Hubraum müßte man schon eine Chance haben.Hat jemad die Fahrleistungen vom neuen 320d? Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Turbokompressor Geschrieben: 23. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Also , stehen lassen wirst den nicht , die technik und die motoren sind ja recht gut entwickelt bei neueun fahrzeugen , liegt aber natürlich ganz am fahrer , wenn da son trehnengokkel drinnen sitz hast wohl schon eher ne changs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 23. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Kann ich mir nicht vorstellen. Ich geh sogar soweit und behaupte, dass wird nichtmal was gegen nen X3 2.0d mit Automatik Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 23. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Vllt. hältst du die ersten Meter mit. Aber spätestens im 2ten Gang wird er dir gut davon ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 23. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 also ich hatte einen 325 cabrio und mit dem habe ich mal ein rennen gemacht gegen einen 3 liter x3 und war einwenig schneller aber war schon eng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 23. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 @deutscher 89 cabrio: NIEMALS wasr du schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 23. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Was sind denn das wieder für Diskussionen Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schokobanane Geschrieben: 23. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 @deutscher 89 cabrio: NIEMALS wasr du schneller Natürlich war er schneller. Ein 325 von einem Nachbarn, dessen Bekannter davon der Bruderschafft 420 km/h. Rückwärts. :-D To Topic: Keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Ruhig Blut, Jungs. Gegen einen IS bekommt eh keiner einen Stich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Erdmann Geschrieben: 23. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Wenn man mit nem IS bis 200km/h an 500ps Auto drannbleibt, warum solltest du dann mit dem eta keine Chance gegen einen neuen 320d haben? Zitieren Dumm ist der, der dummes tut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 23. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Hallo, nu so zum Vergleich: mein ETA (129PS) muss sich sogar den Arsch von einem Opel Astra GTC (120 TurbodieselPSler) anschauen lassen. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 23. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 (bearbeitet) Hey Jungs, Ihr wollt doch nicht mit einem eta rennen fahren? Und ausserdem, so ein 320d hat 177PS und ein hammer Drehmoment, das klappt nie... Bearbeitet: 23. Februar 2010 von ElLoco Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 also ich hatte einen 325 cabrio und mit dem habe ich mal ein rennen gemacht gegen einen 3 liter x3 und war einwenig schneller aber war schon eng Aufm Aldi-PP in die Lücke reinhuschen vor dem ist aber kein "Rennen fahren"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M316 Geschrieben: 23. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 habt ihr es schonmal mit einem e36 323ti probiert? hab gehört dass sogar porsche fahrer angst vor dem 323 compact bekommen Zitieren suche für 2 türer limo, m technik 2 teile (wenn es geht) in diamant schwarz heckspoiler hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 23. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Wurde gestern von einem B Corsa überholt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 23. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 924-fahrer vielleicht Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M316 Geschrieben: 23. Februar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 dass war doch ironisch gemeint mensch! weil die 323ti fahrer immer mit solchen storys ankommen ^^ Zitieren suche für 2 türer limo, m technik 2 teile (wenn es geht) in diamant schwarz heckspoiler hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 23. Februar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Wurde gestern von einem B Corsa überholt :( :-D:-D:-D Ein Traum der Fred...wen interessiert der Wert 0-60?Willste in deiner Garageneinfahrt schneller als nen 320d sein, oder was?Genau mit solchen Sachen wird der Talk vollgemüllt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Februar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 habt ihr es schonmal mit einem e36 323ti probiert? ... Hat nicht geschmeckt! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 23. Februar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Warum werden eigentlich immer Birnen mit Äpfeln verglichen??? http://www.5load.de/thumb_66187_fyw.gif Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 23. Februar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Februar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Dem X3 2,0d mit 177 PS fährt man mitm Eta nicht weg, aber man ist min. genau so schnell. Gegen den neuen 3er 2,0d hat man keine chance, guck dir doch einfach die Herstellerdaten an, von 0- 50 kmh und 0- 100 kmh. Dazu muss man wirklich keinen Beitrag aufmachen. Die komischen VW 1,9tdi Autos sind aber nicht schneller, zumindest die älteren . Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 23. Februar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Mit dem ollen Eta brauchst du nichtmal gegen nen 116d anzutreten, knicken!Selbst der lahme 116i macht alles bis zum 320i/324td platt wenn auch teilweise knapp. 325i hat evtl ne Chance bis 118i, vorallem überhalb von 100km/h. Aber im Sprint keine Chance, habe diverse Rennen mit verschiedenen e30 gegen 1er von Kollegen gefahren, fazit: e90 320d macht den Eta locker platt... Alle Klarheiten beseitigt? Dem X3 2,0d mit 177 PS fährt man mitm Eta nicht weg, aber man ist min. genau so schnell. Gegen den neuen 3er 2,0d hat man keine chance, guck dir doch einfach die Herstellerdaten an, von 0- 50 kmh und 0- 100 kmh. Dazu muss man wirklich keinen Beitrag aufmachen. Die komischen VW 1,9tdi Autos sind aber nicht schneller, zumindest die älteren . Christian Audi A3 1.9tdi 8L fährt dir selbst mit nem 320i auf der Landstraße nicht weg, dem klebste immer an der Stoßstange zum überholen reichts jedoch nicht Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 23. Februar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 bin mit meinem 325 Cabrio einem 330i weggefahren..............als der am Kiosk stand........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 23. Februar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 auch wenn ich diesen thread als eher sinnlos erachte, möchte ich dann dochmal etwas aufbringen, das mich selbst sehr gewundert hat. habe mir mit meinem ix auf der viertelmeile von nem e46 330d mit einem mann mehrbesatzung nur eine zehntel abnehmen lassen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.