Zum Inhalt springen

E30 VFL 325e gegen E90/91 320 d


325mt2
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also , stehen lassen wirst den nicht , die technik und die motoren sind ja recht gut entwickelt bei neueun fahrzeugen , liegt aber natürlich ganz am fahrer , wenn da son trehnengokkel drinnen sitz hast wohl schon eher ne changs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich geh sogar soweit und behaupte, dass wird nichtmal was gegen nen X3 2.0d mit Automatik ;-)

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nu so zum Vergleich:

 

mein ETA (129PS) muss sich sogar den Arsch von einem Opel Astra GTC (120 TurbodieselPSler) anschauen lassen.

 

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, Ihr wollt doch nicht mit einem eta rennen fahren? Und ausserdem, so ein 320d hat 177PS und ein hammer Drehmoment, das klappt nie...


Bearbeitet: von ElLoco

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte einen 325 cabrio und mit dem habe ich mal ein rennen gemacht gegen einen 3 liter x3 und war einwenig schneller aber war schon eng

 

Aufm Aldi-PP in die Lücke reinhuschen vor dem ist aber kein "Rennen fahren"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

924-fahrer vielleicht

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gestern von einem B Corsa überholt :(

 

 

:-D:-D:-D:-D

 

Ein Traum der Fred...wen interessiert der Wert 0-60?

Willste in deiner Garageneinfahrt schneller als nen 320d sein, oder was?:klatsch:

Genau mit solchen Sachen wird der Talk vollgemüllt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr es schonmal mit einem e36 323ti probiert?

:D

 

 

... Hat nicht geschmeckt! :kotz:

 

 

 

:klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem X3 2,0d mit 177 PS fährt man mitm Eta nicht weg, aber man ist min. genau so schnell.

 

Gegen den neuen 3er 2,0d hat man keine chance, guck dir doch einfach die Herstellerdaten an, von 0- 50 kmh und 0- 100 kmh. Dazu muss man wirklich keinen Beitrag aufmachen.

 

Die komischen VW 1,9tdi Autos sind aber nicht schneller, zumindest die älteren :D .

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ollen Eta brauchst du nichtmal gegen nen 116d anzutreten, knicken!

Selbst der lahme 116i macht alles bis zum 320i/324td platt wenn auch teilweise knapp. 325i hat evtl ne Chance bis 118i, vorallem überhalb von 100km/h. Aber im Sprint keine Chance, habe diverse Rennen mit verschiedenen e30 gegen 1er von Kollegen gefahren, fazit: e90 320d macht den Eta locker platt...

 

Alle Klarheiten beseitigt?

 

Dem X3 2,0d mit 177 PS fährt man mitm Eta nicht weg, aber man ist min. genau so schnell.

 

Gegen den neuen 3er 2,0d hat man keine chance, guck dir doch einfach die Herstellerdaten an, von 0- 50 kmh und 0- 100 kmh. Dazu muss man wirklich keinen Beitrag aufmachen.

 

Die komischen VW 1,9tdi Autos sind aber nicht schneller, zumindest die älteren :D .

 

Christian

 

Audi A3 1.9tdi 8L fährt dir selbst mit nem 320i auf der Landstraße nicht weg, dem klebste immer an der Stoßstange zum überholen reichts jedoch nicht :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich diesen thread als eher sinnlos erachte, möchte ich dann dochmal etwas aufbringen, das mich selbst sehr gewundert hat.

 

habe mir mit meinem ix auf der viertelmeile von nem e46 330d mit einem mann mehrbesatzung nur eine zehntel abnehmen lassen

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...