Zum Inhalt springen

Aktueller Fahrschul-BMW


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

den fahrlehrer zu den obigen bmw will ich nicht sehen :-D

 

ich bin in der fahrschule auf nem seat ibiza (der erste rundgelutschte nach dem schickem alten eckigen) mit irgendnem diesel gefahren.

 

die ersten nachfahrschuligen fahrerfahrung habe ich dann auf dem alten eckigen ford escord 2 türer mit nem 54 ps diesel gemacht.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fahrschulwagen: Peugeot 307 Diesel ...

 

Fahren gelernt: BMW e30 318i Cabrio :D

 

Motorrad: kann ich bis heute nicht :D:D:D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nen Führerschein :) und immernoch der Erste :P

Ich habe meinen Lappen "damals" 1991 mit 19 Jahren in nem Audi 80 mit 90 PS gemacht.

Oh man war das ne zeit, war lustig und Spaßig.

Als ich dann meinen Lappen hatte bin ich die erste woch mit Mutter´s R4 gefahren (ja der mit der Pistolenschaltung) und dann war Vater´s 528i dran ... alter Freund .... 189 PS als Anfänger sind nicht sooo schlecht.

Naja hab mich auch direkt bei der ersten Kreuzung (leider hatte es geregnet) um 90 Grad gedreht. Ist hier in Lingen nicht so wild hier fuhren abends um 22 Uhr vllt. 10-20 Autis durch die Stadt.

Dumm war nur das die Kreuzung direkt bei der Polizei ist, hat aber keiner was gesehen. Mir haben aber trotzdem ordentlich die Knie gezittert.

 

Mein erstes Auto dann war ein Ford Fiesta 1.1, danach ein Audi 50 und dann mein erster E30, ein 316i in Rot (das alles passierte innerhalb von einem Jahr, Ford hatte Kolbenfresser, Audi war sch....)

 

Ups ich bin vom Thema abgekommen ;)

 

Heute hat die Fahrschule 3 x golf 5 und einen Mercedes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich auch mal :)

 

1. Fahrversuche und weitergehend 1 Jahr "schwarzfahren" auf Audi 100 LS Limo Mittelschaltung. (1969)

 

Fahrschule 1971: Kadett C Coupe 60 PS Sonderfahrt Automatic Kadett C - PS?

 

Gesamt 5 + Sonderfahrt 1 = 6Std. ! 400,-- DM !

 

Zitat Fahrlehrer: Sie haben wohl schon gut geübt ? Kann ich ja nix mehr verdienen :)

 

Der alte graue Lappen ist immer noch aktuell (3x gefährdet) zwischendurch 3x gereinigt (Vergessen beim Jeanswaschen) kaum noch lesbar aber doch noch lesbar :) Foto verblasst, Nieten rostig.

 

Zitat Rennleitung: Sie könnten ja mal einen neuen anschaffen :motz:

Achja und 1x verkauft (im Gebrauchten vergessen) :wall: kam aber dann per Post wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fahrschulfahrzeuge waren Hercules Prima (2004), MBK Ovetto (2005) und Golf V TDi (2007) :kotz:

 

Die ersten Fahrerfahrungen auf zwei Rädern waren NSU Quickly und Mobylette M1 (~2001), auf vier Rädern auf 11er Deutz und Lanz Bulldog (ab ~1995^^)... später Jetta 2 1.6 und halt mein 316i E30 (ab 2006).

 

Hatten wir dazu nicht schonmal nen Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrschulwagen waren ein Golf 1 GLD und als Automatik ein Golf 1 GLS.

 

Gelernt habe ich auf einem quietschorangefarbenem Audi 100 und einem froschf..grünem 1502 :D

 

Mein erstes eigenes Auto war ein quietschoarngefarbener VW 1200 SPAR (!) käfer... (Oh Mann, hat der gesoffen... :klatsch: :rot:)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...