tredas Geschrieben: 22. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Hallo erstmal bin neu hier, habe mir einen E30 318er Coupe Bj. 1990 gekauft. Folgende Fragen: 1. Wie bekomme ich das Element mit den ganzen Heizbetätigungen ausgebaut....da die Sicherung OK ist. 2. Ist es ein großer Akt alle Beleuchtungen auf Blau umzustellen? Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße Zitieren Rechtschreibfehler sind gewollt und urheberrechtlich Geschützt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rübe Geschrieben: 22. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 http://e30-talk.com/elektrik/t-luefterschalter-beleuchtung-ern-69559.html war auch mal meine frage.. vllt konnt ich dir ja helfen.. RÜBE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 2. Ist es ein großer Akt alle Beleuchtungen auf Blau umzustellen? japp! ist es. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tredas Geschrieben: 22. Februar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Super danke für die schnelle Hilfe dann wer ich mich morgen mal ranmachen.... Und das mit dem aus "Blau" umstellen lassen wir dann mal besser:-D Danke nochmal Zitieren Rechtschreibfehler sind gewollt und urheberrechtlich Geschützt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 22. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 .... Und das mit dem aus "Blau" umstellen lassen wir dann mal besser:-D Danke nochmal Fein, das zu lesen Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tredas Geschrieben: 22. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Fein, das zu lesen Auch schon ausprobiert;-)?? Zitieren Rechtschreibfehler sind gewollt und urheberrechtlich Geschützt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.