Zum Inhalt springen

luxorbeige met. gibt es das überhaupt noch?=??


vfl e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo.

mein erstes auto war ein e30 NFL 320i 4 türer in Luxorbeige met.

 

ausser einem nfl 328i der bei mir in der nähe rumfährt hab ich die farbe nicht mehr gesehen !!!!

 

 

ist die so selten???

 

gab es die vfl auch in der farbe?????

 

wäre über "viele" bilder sehr dankbar

 

gruß

 

vfl e30:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi,

 

ja gab es. Ist eine richtig geile Farbe - wie ich finde!:sabber:

 

Guckst du hier:

 

[url=http://www.3er-club.de/fotogalerie/fahrzeuggalerie/e30c/01-325i-01.htm][/url]http://www.3er-club.de/fotogalerie/fahrzeuggalerie/e30c/01-325i-01.htm

 

 

Gruss

 

Pafdaddy:klug:

Pafdaddy

(ein Schwabe im Exil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch ein, guckst in mein profil...

 

bilder sind aber schon bisschen älter.

 

Aber ich glaube nicht das es da noch viele von gibt.

Habe noch nie ein in Real gesehen und hier im Forum hat soweit ich das bis jetzt gesehen hab auch keiner mehr ein außer ich.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

 

mfg

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein allererstes Auto war ein 316i - der war auch Luxor.

Pflegezustand war allerdings äusserst dürftig - vermutlich hat der Vorbesitzer versucht, alten Dreck mit der rauhen Seite vom Topfschwamm zu entfernen.

 

Superheld der.

 

Hatte den Lack dann aufbereitet, war auch dann rein optisch brauchbar, doch dann bekam ich meinen heutigen blauen angeboten und habe ich verkauft...

 

Mochte die Farbe aber auch gern leiden... Hatte aber innen auch die helle Ausstattung - schön Opa-like ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

325iC'88luxorbeigeBBSRSHTMT1-01.JPG

325iC'88luxorbeigeBBSRSHTMT1-02.JPG

325iC'88luxorbeigeBBSRSHTMT1-03.JPG

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

mein erstes auto war ein e30 NFL 320i 4 türer in Luxorbeige met.

 

ausser einem nfl 328i der bei mir in der nähe rumfährt hab ich die farbe nicht mehr gesehen !!!!

 

 

ist die so selten???

 

gab es die vfl auch in der farbe?????

 

Gibts schon ab und zu.

 

Ich hatte eine Zeit lang sogar VFL und NFL in der gleichen Farbe parallel.

 

Leider nur ein Bild vorhanden: 320i --> 325i aufgeruesteter NFL:

http://www.jprehm.de/Album/Foto301.jpg

 

325e VFL, seit ca. 5 Jahren bei uns im Einsatz:

http://www.abbakus.de/Pics/325e_02.JPG

 

http://www.abbakus.de/Pics/325e_06.JPG


Bearbeitet: von Abbakus

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

 

Ciao, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farbe ... PERFEKTO für nen Oldschooler ...

Ich find Luxor und Delphin sind mit die *schicksten* Farben. Damit kommt der E30 so edel ^^

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farbe ... PERFEKTO für nen Oldschooler ...

Ich find Luxor und Delphin sind mit die *schicksten* Farben. Damit kommt der E30 so edel ^^

 

:-UU;-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja, is einfach so!

 

Als ich meinen frisch in Delphin gelackten NFL 24V vom Lackierer geholt hab, is mir fast einer abgegangen. Die Farbe macht den E30 wirklich edel. Etwas tiefer, schöne Räder, fertig! (von außen ... )

 

 

Obwohl, aus aktuellem Anlass muss ich ja sagen, dass Alpinweiß auch was hat ^^ Nur halt nichts edles, sondern was sportliches. Ähnlich wie brilliant rot ... Das ist auch sehr schön, aber nicht im Geringsten Edel. Meiner Meinung nach ...

 

So, nun aber runter, schrauben und weg vom PC :-D

Macht ja süchtig hier!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Großvater hatte seinerzeit einen 320i, NFL 4-Türer, in Luxorbeige geordert. Der Grund weshalb ich beim E30 hängengeblieben bin.

 

Mein Opi hatte einen Luxorbeigen Tiger 1. Opa hat den aber in Afrika lassen müssen.

 

Hab Bilder aber nur in schwarz-weiß.........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farbe ... PERFEKTO für nen Oldschooler ...

Ich find Luxor und Delphin sind mit die *schicksten* Farben. Damit kommt der E30 so edel ^^

 

:-UU;-)

 

Der 318is sieht in Delphingrau auch super aus:daumen:

Wir haben ja so ein seltens Stück. Wenn das Wetter besser wird, deck ich den mal ab und mach Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Großvater hatte seinerzeit einen 320i, NFL 4-Türer, in Luxorbeige geordert. Der Grund weshalb ich beim E30 hängengeblieben bin.

 

Mein Opi hatte einen Luxorbeigen Tiger 1. Opa hat den aber in Afrika lassen müssen.

 

Hab Bilder aber nur in schwarz-weiß.........:D

 

:-o Mein Opa hat seinen Fuß in Afrika lassen müssen :eek:

Ich kann sagen, dass hier sicher noch zwei Limos in dieser Farbe rumfahren. Insgesamt habe ich diese Farbe schon deutlich häufiger gesehen als so manch andere (Viele Farben habe ich erst durch dieses Forum kennengelernt, z.B. Mineralblau). Aber mein Oldschoolfavorit bleibt die Rentner-Bronze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal nen Luxorbeigen 325i Katlos VFL Schlachter, leider absolut tot sowohl Maschine als auch Karosse.. War aber ein optisch schickes Ding, mag die Farbe.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal nen Luxorbeigen 325i Katlos VFL Schlachter, leider absolut tot sowohl Maschine als auch Karosse.. War aber ein optisch schickes Ding, mag die Farbe.

 

 

Dann habe mal die Farbe jahrelang vor Augen, tagein, tagaus... Sommer, wie auch Winter! Ohne jegliche Abwechselung!

 

Anschließend magst Du sie nicht mehr.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...