Zum Inhalt springen

"Wichtige" Beiträge zusammenfassen


Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Was mir immer wieder auffällt ist, dass die oben angepinnten "wichtigen" Beiträge vor allem im Verkehr&Recht teilweise unheimlich viel Platz brauchen.

Wenn man z.B. mit einem Note- oder gar Netbook surft ist man gezwungen erst mal um einiges runter zu rollen um zu sehen was sonst im Forum an neuen Beiträgen vorhanden ist.

Selbst bei meinem 19" TFT sehe ich im V&R gerade mal nur den ersten eigentlichen Beitrag.

 

Evtl. kann man da ja mal was zusammenfassen?

 

Bestes Beispiel - Verkehr und Recht:

 

Die 3 Bußgeld Themen D - A - Ch kann man zu einem Thema mit 3 Beiträgen machen und ggf. im ersten Post nen Direktlink setzen

 

Genauso Verkehrsrecht, StVZO und Zulassung kann man zu einem Post in einem Thread zusammenschreiben, da es eh hauptsächlich Links sind.

 

Dadurch würden aus 8 dann 4 Threads und der Übersichtlichkeit täte es gut.

 

Für andere Foren kann man sichs ja auch mal überlegen oder gewisse sich wiederholende Themen mal verlinken.

 

Jm2C

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habs mir auch grad mal angeschaut. Ja das sollte man machen. So wie Georg gesagt hat. Quasi die Bußgelder vereinen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Der Jens hat es gelesen und wollte es ignorieren. Aber ich habe befürchtet, das der olle Schorsch hartnäckig bleiben wird. Nuja. Jetzt hat er ja auch noch Unterstützung... :cry:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Scherz*

 

Wird gemacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na is doch wunderbar. :daumen:

 

Hartnäckig bleib ich bei so was sicher nicht.

Mir isses halt aufgefallen und da ich sicher nicht der einzige bin der ab und an mal mit geringerer Auflösung surft, is es so halt komfortabler.

 

Grazie

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage dazu: Ich würde gerne einige der angepinnten Themen löschen. Die einzige Art wie das bei einigen funktioniert war, wenn ich auf das Thema gehe, es öffne, und es dann von der Startseite lösche. Nur leider sind 3 Themen irgendwie nicht mehr zu finden auf dem Server.

Wie werde ich diese toten Links los, oder müssen die da jetzt auf ewig verweilen?

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Worum gings da?

Ich versteh nur Bahnhof

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige User pinnen sich für sie persönlich wichtige Themen auf die Startseite oben hin, um schneller auf sie zugreifen zu können. Wenn die Themen zwischenzeitlich gelöscht worden sind, wurde der Pin bzw. das Thema leider nicht automatisch von dort entfernt und einige haben danach Themen angezeigt bekommen, zu denen sie aufgrund der Löschung weder Zugriff noch die Möglichkeit zum entfernen des Pins hatten.

Diese Themen werden jetzt nach einer Löschung generell nicht mehr angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt ja! - Eine Insel....

 

OK - an die Themenoption hab ich gar nicht gedacht - die haben wir bei uns AFAIK gar nicht aktiviert (soferns nicht eh ein Hack ist)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...