Zum Inhalt springen

Kenn jemand diese Spiegel?


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.motorsport24.de/products/de/BMW-M3-E30/M3-E30-DTM-Spiegel-1990.html

 

Ich mein die raus Carbon , gibts da zufällig auch was Preis günstigeres? Auf Carbon kann ich erstmal verzichten. Villeicht irgentein nachbau Zeug was zufällig genauso aussieht?

 

Grußhttp://www.motorsport24.de/products/de/BMW-M3-E30/M3-E30-DTM-Spiegel-1990.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja,wer schön sein will muss leiden,evtl.nicht nur bei der Anschaffung:

 

 

ZITAT:

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Artikels an einem Straßenfahrzeug nach STvZO unzulässig ist. Eine ABE ist nicht erhältlich.

 

Die Spiegelfläche dieser DTM Dinger ist für normalen Strassenverkehr zu gering und somit keine Tüv Zulassung.

 

über Geschmack lässt sich ja streiten,aber erst teuer anschaffen und dann alle 2 Jahre oder nach der nächsten Verkehrskontrolle zahlen und wieder abbauen.

 

Da würd ich drüber nachdenken was anderes zu verbauen oder die Originalen lieber dran zu lassen.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Hinweis:

Schau mal nach Schnitzer Spiegeln.

Die sind zwar noch teurer - aber dafür sind die erlaubt und mit Gutachten.

 

Das teuerste kann in meinen Augen nämlich nicht nur die Rennleitung oder der TÜV werden.

 

Wer sich ruinieren will, dem kann ich immer nur raten mit "illegalen" Anbauteilen die zur Verkehrssicherheit beitragen nen Unfall zu bauen.

Ab ner gewissen Schadenshöhe wird da nämlich alles ganz genau gefilzt und wehe es kommt raus, dass man wegen nem überkleinen Spiegel den anderen übersehen hat oder wegen dem supergeilen 25cm Lenkrad nicht mehr ausweichen konnte etc.

 

Denkt nicht dass ich überkorrekt bin. Ich hab an meinen Autos schon genug umgebaut - aber immer drauf geachtet dass mir keiner deswegen was kann.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...