Zum Inhalt springen

Was kostet ein Teilmotor M20B25?

Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mich das Thema ebenfalls interessiert habe ich mir die Seite angeschaut, ich bekomme aber dort

unter Catalogue keine Auswahlmöglichkeiten und keine Preise angezeigt. hat jemand für mich den

entsprechenden Link?

Das ist schon ein Angebot. Bei einem Motoreninstandsetzer kostet eine Überholung des Teilmotors ca.1000 Euro ...ohne Bohren und ohne neue Kolben.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Die haben nix...

Sehr geehrter Hr. L.,

für Ihren angefragten BMW Teilmotor können wir leider nichts liefern.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Mit freundlichen Grüßen

VEGE-Motoren GmbH

Wie ich gesehen habe, arbeitet dort der Kolb. Ist ja interessant :)

Dann kenn ich nur noch Meyer Motoren. Preis ca. 1200€ zzgl. Mwst+Spedition

MEYER Motoren wurde mir auch schon von meiner Werkstatt angeboten. Ich hatte ausdrücklich und konkret nach VEGE gefragt, einfach weil ich davon schon viel gehört hatte, mein Schrauber wollte aber lieber MEYER liefern. So richtig unseriös wird MEYER nicht sein.

Gruß, Capo

Das ist schon ein Angebot. Bei einem Motoreninstandsetzer kostet eine Überholung des Teilmotors ca.1000 Euro ...ohne Bohren und ohne neue Kolben.

Und was bitte macht der dann? Block sauber?

Für`n Tausender haste gebohrt und neue Kolben samt Ringen drin.

Sonst würde keiner auch nur in die Nähe eines Instandsetzers gehen sondern zum AT-Teil greifen.

Zerlegen, Reinigen, Vermessen, Hohnen, Ölpumpe, Dichtungen vom Block, Kolbenringe, KW-Lager, Pl-Lager, KW prüfen, Planen... Blabla...Wie ich schon geschrieben hab - Ohne neue Kolben also ohne Bohren.

Der Betrieb ist zwar im Hinterhof aber sehr penibel, die machen sonst Oldtimer wie Jaguar, Lamborghini oder Motorradmotoren aller Art. Auch nach Kundenwunsch.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...