Zum Inhalt springen

Was kostet ein Teilmotor M20B25?


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben nix...

Sehr geehrter Hr. L.,

 

für Ihren angefragten BMW Teilmotor können wir leider nichts liefern.

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

VEGE-Motoren GmbH

Wie ich gesehen habe, arbeitet dort der Kolb. Ist ja interessant :)

 

Dann kenn ich nur noch Meyer Motoren. Preis ca. 1200€ zzgl. Mwst+Spedition

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEYER Motoren wurde mir auch schon von meiner Werkstatt angeboten. Ich hatte ausdrücklich und konkret nach VEGE gefragt, einfach weil ich davon schon viel gehört hatte, mein Schrauber wollte aber lieber MEYER liefern. So richtig unseriös wird MEYER nicht sein.

 

Gruß, Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ein Angebot. Bei einem Motoreninstandsetzer kostet eine Überholung des Teilmotors ca.1000 Euro ...ohne Bohren und ohne neue Kolben.

 

Und was bitte macht der dann? Block sauber?

Für`n Tausender haste gebohrt und neue Kolben samt Ringen drin.

Sonst würde keiner auch nur in die Nähe eines Instandsetzers gehen sondern zum AT-Teil greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerlegen, Reinigen, Vermessen, Hohnen, Ölpumpe, Dichtungen vom Block, Kolbenringe, KW-Lager, Pl-Lager, KW prüfen, Planen... Blabla...Wie ich schon geschrieben hab - Ohne neue Kolben also ohne Bohren.

 

Der Betrieb ist zwar im Hinterhof aber sehr penibel, die machen sonst Oldtimer wie Jaguar, Lamborghini oder Motorradmotoren aller Art. Auch nach Kundenwunsch.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...