Timo_79 Geschrieben: 14. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Moin! Was kostet eigentlich zur Zeit ein Teilmotor von Vege u.ä.? Die Preise von BMW sind mir bekannt. Grüße,Timo Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 14. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 1739Euro für den "short block" Guggst du auf "Vege.nl" unter "Catalogue" Gruß, Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 14. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Gefunden... Davon sind 300E Deposit... Ich denke das ist Altteilpfand, oder Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geo Geschrieben: 14. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Da mich das Thema ebenfalls interessiert habe ich mir die Seite angeschaut, ich bekomme aber dortunter Catalogue keine Auswahlmöglichkeiten und keine Preise angezeigt. hat jemand für mich denentsprechenden Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 14. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Probiere es mal mit dem Internet Explorer, bei mir ging es nicht mit dem Firefox. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geo Geschrieben: 14. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Danke für den Hinweis, mit dem Internet Explorer funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 14. Februar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Das ist schon ein Angebot. Bei einem Motoreninstandsetzer kostet eine Überholung des Teilmotors ca.1000 Euro ...ohne Bohren und ohne neue Kolben. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 http://www.vege-motoren.de/index1.htm hier in Würzburg Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 15. Februar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Die haben nix...Sehr geehrter Hr. L., für Ihren angefragten BMW Teilmotor können wir leider nichts liefern. Vielen Dank für Ihre Anfrage! Mit freundlichen Grüßen VEGE-Motoren GmbHWie ich gesehen habe, arbeitet dort der Kolb. Ist ja interessant :) Dann kenn ich nur noch Meyer Motoren. Preis ca. 1200€ zzgl. Mwst+Spedition Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 MEYER Motoren wurde mir auch schon von meiner Werkstatt angeboten. Ich hatte ausdrücklich und konkret nach VEGE gefragt, einfach weil ich davon schon viel gehört hatte, mein Schrauber wollte aber lieber MEYER liefern. So richtig unseriös wird MEYER nicht sein. Gruß, Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 16. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Hatte mal einen Tauschmotor von Meyer in einem Schlachter drin mit ca 30tkm. Ist schon ca 2-3 Jahre her.Der jetzige Besitzer des Motors ist nach wie vor noch zufrieden... Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Das ist schon ein Angebot. Bei einem Motoreninstandsetzer kostet eine Überholung des Teilmotors ca.1000 Euro ...ohne Bohren und ohne neue Kolben. Und was bitte macht der dann? Block sauber?Für`n Tausender haste gebohrt und neue Kolben samt Ringen drin.Sonst würde keiner auch nur in die Nähe eines Instandsetzers gehen sondern zum AT-Teil greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 16. Februar 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Zerlegen, Reinigen, Vermessen, Hohnen, Ölpumpe, Dichtungen vom Block, Kolbenringe, KW-Lager, Pl-Lager, KW prüfen, Planen... Blabla...Wie ich schon geschrieben hab - Ohne neue Kolben also ohne Bohren. Der Betrieb ist zwar im Hinterhof aber sehr penibel, die machen sonst Oldtimer wie Jaguar, Lamborghini oder Motorradmotoren aller Art. Auch nach Kundenwunsch. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.