Benhur Geschrieben: 13. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Hi, Ich bin seit gestern auch E30 besitzer u. habe Direkt ein Problöem.Gestern Funktionierte noch meine Warnblinkanlage sowei meine Blinker. Nach meinem Radio einbau, Alles ohne Funktion ( Blinker-Warnblinker). Ich danke vorab. LG BEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 13. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 sicherungen schon begutachtet? vielleicht is auch das relais durch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benhur Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Ich dankle, Sicherungen schon alle Geprüft sind i.o. Frage mich nur wo das Blinkerrelai ist?Ich dachte es wäre im Sicherungskasten, dort befindet es sich leider nicht laut Betriebsanleitung, in der Betriebsanleitung wird nicht aufgezeigt wo das Blinkerrelai zu finden ist. LG BEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 13. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Blinkrelais findest du in der Lenksäule, es ist quasi direkt am Blinkerhebel verkabelt. Dazu Lenkrad ausbauen, Lenkradverkleidung abschrauben und dann kommst du an das Blinkerrelais ran. (Das wird es sicherlich auch sein, ich durfte meines auch schon tauschen, hat den letzten Winter nicht überlebt) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 unten in der lenksäule. aber wenn beides nicht geht, wirste wohl beim radioeinbau den stecker vom warnblinkschalter abgezogen haben. wahrscheinlich beim radio reinschieben. schau mal nach Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benhur Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Cool, ich danke Eucdh Leute, ich werde erst mal das Radio wieder ausbauen u dort nach schauen und wenn der Fehler dort nicht ist, mich an das Blinkerrelai machen, ich gebe mal bescheid was es war Vielen Dank BEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benhur Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Der Hammer, war wirklich der Stecker von der Warnblickanlage Ohman Ich danke viel mal's BEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 gern geschehen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.