Zum Inhalt springen

Blinker u. Warnblinker ohne Funktion


Benhur
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich dankle, Sicherungen schon alle Geprüft sind i.o.

 

Frage mich nur wo das Blinkerrelai ist?

Ich dachte es wäre im Sicherungskasten, dort befindet es sich leider nicht laut Betriebsanleitung, in der Betriebsanleitung wird nicht aufgezeigt wo das Blinkerrelai zu finden ist.

 

LG BEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinkrelais findest du in der Lenksäule, es ist quasi direkt am Blinkerhebel verkabelt. Dazu Lenkrad ausbauen, Lenkradverkleidung abschrauben und dann kommst du an das Blinkerrelais ran. (Das wird es sicherlich auch sein, ich durfte meines auch schon tauschen, hat den letzten Winter nicht überlebt)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unten in der lenksäule. aber wenn beides nicht geht, wirste wohl beim radioeinbau den stecker vom warnblinkschalter abgezogen haben. wahrscheinlich beim radio reinschieben. schau mal nach :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern geschehen :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...