ölfuss Geschrieben: 15. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 nimm einen mit dtm-rohren kommt auf egal was, grundsätzlich immer am besten Also sei mir nicht böse, aber die DTM Rohre sehen absolut bescheiden aus, absolutes No Go ! stümmt. oder mich fragen,mini. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 nimm einen mit dtm-rohren kommt auf egal was, grundsätzlich immer am besten Also sei mir nicht böse, aber die DTM Rohre sehen absolut bescheiden aus, absolutes No Go ! kommt halt so leicht "assi" rüber, ist eben geschmackssache Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 nimm einen mit dtm-rohren kommt auf egal was, grundsätzlich immer am besten Also sei mir nicht böse, aber die DTM Rohre sehen absolut bescheiden aus, absolutes No Go ! kommt halt so leicht "assi" rüber, ist eben geschmackssache Geschmacksache JA aber wiso Asi???das ist jawohl Käse im Quadrat. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 SuperSprint kp wie alt, an der Plakette stand was von 1982??? War jedenfalls 1 Flutig für den 122 PS eta Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Februar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Doch ein E30 darf auch DTM rohre haben!Aber es sollte ein Nfl sein! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 15. Februar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Guido haste was an den Haltern gemacht, falls das en Supersport ist.. Meiner hängt viel zu hoch Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Februar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Guido haste was an den Haltern gemacht, falls das en Supersport ist.. Meiner hängt viel zu hoch An den beiden roten ist ein G-Power verbaut:daumen:!Der Grüne hat ein Bastuck vom VW Polo drunter:D!Halter sind alle selber aus den originalen E30 Schellen gemacht worden;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. Februar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 mit assi soll natürlich niemand angegriffen werden der guido versteht genau was ich meine in punkto dtm-rohre an nen roten is gehört g-power mit dtm rohren das "assi" bezieht sich auch auf das gesamtpacket von nem auto, aber ich steh auf etwas assi mit meinem bennetton lenkrad und dem golfballschaltknauf gehört mein wagen sicherlich auch dazu. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Februar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Unter einem Schwarzen 318is darf auch ein G-power drunter;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Februar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 der müsste aber noch nen meter höher. der hängt ziemlich durch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. Februar 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Also sei mir nicht böse, aber die DTM Rohre sehen absolut bescheiden aus, absolutes No Go ! Stimmt sowas sieht absolut proleten mäßig aus aber gut manche brauchen eben dieses Image. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. Februar 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 der müsste aber noch nen meter höher. der hängt ziemlich durch sobald es wieder wärmer wird müssen die schellen mal gekürzt werden. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Februar 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Also sei mir nicht böse, aber die DTM Rohre sehen absolut bescheiden aus, absolutes No Go ! Stimmt sowas sieht absolut proleten mäßig aus aber gut manche brauchen eben dieses Image. Blödsinn,was sieht an DTM Rohre Proleten haft aus:klatsch:? Ich finde sie schön:meinung:!!Ich hatte 1992 schon ein G-power mit DTM rohre unter meinem is,zu der DTM Zeit!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. Februar 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Blödsinn,was sieht an DTM Rohre Proleten haft aus? Ich finde sie schön!!Ich hatte 1992 schon ein G-power mit DTM rohre unter meinem is,zu der DTM Zeit!!! Mein Fall ist es nicht aber gut, was soll muss ja jeder selber wissen. Ich mag generell keine hoch gebogenen Auspuff Endrohre, egal an was für einem Fahrzeug. Ist auch net gegen dich gerichtet oder so, ich mein im allgemeinen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 15. Februar 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 SuperSprint kp wie alt, an der Plakette stand was von 1982??? War jedenfalls 1 Flutig für den 122 PS eta deiner sieht echt gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. Februar 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 thx, das Prob ist nur ich habe so einen SuperSprint nie wieder gesehen leider. 80 Euro hab ich damals beim Schrottler dafür bezahlt. Den hätte man auch an den M10/M40 ran bekommen da eben nur 1 Flutig war... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. Februar 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 So wie ich beim Markus bei den Endrohr Versionen von SS sehe ist EV_P ja am Ende Trichterförmig ( geht konisch nach innen das Rohr ).Wie mag das wohl aussehen... 2 x 70mm oder 76mm Scharf soll es sein... hmm *g* LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 15. Februar 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Hab auch einen Remus 2x90Leider mittlerweile am Pott dank Kurzstrecke & Keilfahrwerk durchgegammelt.Der neue wird dann aus Edelstahl, aber dasselbe Modell - weil der Sound einfach GEIL ist. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 15. Februar 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 hier ebenfalls ein alter supersprint - allerdings 2-flutig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.