Zum Inhalt springen

Bilder von Sport ESD am VFL


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

wer hat an seinem VFL einen Sport ESD ? Marke, Variante ? und einen Bild davon ? :D

 

Würde mich mal interessieren ;-)... Warum wohl :watch:

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hatte knapp 4 Jahre nen Remus ESD drunter...

 

biddeschön :drive:

DSCN5204.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das schaut doch mal gut aus...

 

Aber der ist Scharf Butterkeks ? ich seh doch da gebördelte Endrohre oder bin ich jetzt deppert ?

 

Also das könnte mir gefallen... dazu die Kreuzis mit polierten Felgenbett ( naja das bischen da *g* ) und dann wirkt das doch recht dezent finde ich.

 

LG Thomas

 

Danke schon mal...

 

PS: Ja werden ihn sehr wahrscheinlich behalten... so langsam find ich gefallen daran... möchte aber nicht all zu viel ändern... der Auspuff ist eigentlich schon zuviel des guten, aber der ist ja in 15 Min wieder zurück gerüstet *g*


Bearbeitet: von minichamps-sg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier einmal Marke Eigenbau. Ist ein Remus ESD und der rest eben Eigenbau. Ist aber als Zweiflutriege Anlage Eingetragen.

 

Bin aber derzeit am Überlegen auf Original Optik wieder Um-zubauen. Aber derzeit fehlt mir einfach die Zeit mich darum zu kümmern.


Bearbeitet: von Tom101

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis...

 

so wie ich das sehe hast du die VA rohre direkt auf die Bosal Serien Stücke gebraten oder ?

 

Klanglich hat sich da nichts getan ?

 

Ahja du hast ja den M30 drin...

 

gefällt mir aber gut... ich würde vllt. 70er rohre nehmen.

 

LG Thjomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Bosal Rohre waren sogar doppelwandig und etwas größer,

haben darum ja auch gegammelt, also abgeschnitten VA reingeschoben

und verschweißt..... da es mit dem m30 irgendwann anfing zu rappeln im Topf,

musst ich ihn öffnen und eins der Rohre wieder befestigen, gleichzeitig hab ich ihn neu

gedämmt und die ein und auslassrohre miteinander verschweißt, der Topf

ist danach weder lauter geworden noch konnte ich bemerken das er nun besser geht,

da die m20 Töpfe den m30 ja so arg bremsen sollen.

Ich hab bissher einfach noch keinen bezahlbaren Topf gefunden, den ich mir gern unter meinen

VFL schrauben möchte.

Und nochmal nen Beispiel, orginal Topf mit 70igern auch schräg........

DSC01870.JPG

DSC01872.JPG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gerade mal die Preise angeschaut bzgl ESD´s

 

Der VFL ist ja wenn ich ihn behalte nur aus bock und zum erhalten hier... und weil er mir/uns natürlich gefällt...

Er soll ja auch soweit original bleiben.. .der ESD dient lediglich ein klein wenig der Optik bei und ist im falle eines Falles in 15 min. wieder getauscht.

 

Ich fang also nicht an mit Tiefer, Breiter u.s.w.

 

Habe nun mal geschaut was es bei Supersport so alles gibt... Variante EV_P1 ( Neu im Programm ) könnte mir sehr sehr gut gefallen ( 2 x 76mm Scharf, leicht versetzt )

Dieser kostet in Stahl ( würde reichen, da der VFL eh nur ab und an mal mit KZK gefahren werden soll ) 197 euro für den B25.

Dazu ist er auch noch schwarz d.h. er fällt bei dem schmalen Hintern gar nicht so doll auf ;)

 

Das wäre also eine gute und günstige Lösung!

 

Die Stahlpötte werden ja auch ewig halten... vllt. nochmal extra schützen und gut.

Und wie gesagt... für ab und an mal rumdüsen sollte das reichen.

 

Hab ja auch noch das Projekt, somit muss alles im Rahmen bleiben.

 

Oder halt die Version mit dem Serienpott und 2 VA Rohre zum dran brutzeln.

 

LG Thomas

 

PS:

 

Klopapiermütze in Beige/Schwarz wird von Mutti gehäkelt loool :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das Thema noch mal eben anschneiden.

 

Hat jemand einen Stahl ESD von Supersport verbaut ? bzgl. Qualität möchte ich das gerne wissen.

 

Wie gesagt soll der VFL dann eh nur ab und an via KZK bewegt werden, also sollte das doch reichen `?

 

Dann... hat jemand schon mal die neue Variante EV_P1 gesehen ? ( 2 x 76mm Scharf, gerade, versetzt ) Die Optik finde ich auf dem Bild recht ansprechend... und Variante EV_P finde ich nicht!

 

LG Thomas

 

PS: @ derschwen... sind das IX Kreuzspeichen ? das sieht ja mal richtig gut aus auf deinem Cabbi. nur haut das mit der ET hin ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist eher was für die M Modelle.... an einem VFL schaut das bestimmt bescheiden aus :watch:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mini für M-Tech ist am Topf etwas anders.

 

Das ist ein 1 auf 2 Rohr.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool Mensch Markus :freak: na das kann ich net gebrauchen

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ich doch.:-D

 

aber ich würde dir zum Edelstahl ESD mit 2x70mm gerade raten.

sieht gut aus unter dem VFL.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausführung wäre dann ? EV_P oder ? nur die kann ich nicht finden bei der Supersport Bildertafel.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup die SS bildtafel stimmt irgend wie nicht.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaa kein DTM.

 

Also bei SS selber anfragen bzgl. EV_P Scharf ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm einen mit dtm-rohren kommt auf egal was, grundsätzlich immer am besten :-)

Also sei mir nicht böse, aber die DTM Rohre sehen absolut bescheiden aus, absolutes No Go ! :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...