Zum Inhalt springen

Welche Felgen sind das?


e30touringandi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich habe ein Bild von einem Touring entdeckt dessen Felgen mir sehr gut gefallen! Vielleicht weiß jemand hier wie sie heißen und von welchem Hersteller die sind?

Ich habe keine weiteren Infos dazu gefunden :-(

 

Gruß

Andi

touringphotoshoot1.jpg

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja hab ich schon durch :-( Die erinnern stark an Styling 42 aber ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass Bmw keine 4 Loch Styling 42 Felgen hergestellt hat. Ich denke eher, dass die Embleme nachträglich draufgeklebt worden sind.

 

Trotzdem danke!

 

Noch jemand eine Idee?

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen fast so aus wie die KT4 New Racer nur das die von keskin nen deckel haben und die auf deinen Foto nicht.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KT4 kommen schon sehr gut hin! Gibts wenn ich richtig recherchiert hab mit 4 Loch in 8x17 und 7,5x16 und mit Deckel ist eigentlich auch sehr schick. Das auf dem Foto müssten schon 17 Zöller sein oder täusch ich mich? Bin da nicht so gut im erkennen ;-)

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das sind kein KT4!

DIe KT 4 haben ne Y Speiche!

und die hier haben eher einen "sich näherden doppel steg"

Kling komisch ist aber so.

 

Anbei nen Bild von der KT4

KT04_Gross.jpg


Bearbeitet: von Caby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht! Die KT4 Speichen laufen sozusagen früher zusammen....ach Herrje, naja vielleicht kommt ja noch jemand drauf welche Felgen das genau sind :freak:

 

Die 269 sehen denen vom Touring schon auch ähnlich aber die auf dem Touring haben denk ich mehr Y-Form als die 269er und zumindest so Schraubenimitate wie bei mehrteiligen Felgen. Ich muss mir von denen mal Bilder anschauen

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal 2 Bilder, die helfen sollten!

Touring felgen.jpg

Touring felgen 2.jpg

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Work Rezax

 

http://www.tev-tuning.de/media/608d038f032806a1b3be889524801645/FB_E91_a400b.jpg

 

nehme ich sehr stark an.

 

http://www.work-wheels.ch

 

Oder Kerscher CS:

 

http://www.kult-heart.de/Kerscher%20Felge%2002.JPG

 

http://www.kerscher-wheels-shop.de/

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Work Resax gibts leider nur in 18,19 und 20 Zoll und das auf dem Touring sind meiner Meinung nach 17er. Die Kerscher könntens sein aber wenn es die sind, kann ich sie mir wohl abschminken, 570 Euro eine :watch:

 

Danke schonmal an Alle, die gepostet haben für ihre Mühe! Vielleicht hat noch jemand ne Idee? Oder kennt den Besitzer des Tourings?

 

Kleines Update: Nach ausführlichen Internetrecherchen hab ich rausgefunden, dass es MSR 103 sind! Gibts aber scheinbar nur in USA und nur in 18 Zoll...Schade!


Bearbeitet: von e30touringandi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...