e30touringandi Geschrieben: 11. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Hi! Ich habe ein Bild von einem Touring entdeckt dessen Felgen mir sehr gut gefallen! Vielleicht weiß jemand hier wie sie heißen und von welchem Hersteller die sind? Ich habe keine weiteren Infos dazu gefunden GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 12. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 (bearbeitet) hier schon mal geschaut? http://felgenkatalog.auto-treff.com/ Bearbeitet: 12. Februar 2010 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 12. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Ja hab ich schon durch Die erinnern stark an Styling 42 aber ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass Bmw keine 4 Loch Styling 42 Felgen hergestellt hat. Ich denke eher, dass die Embleme nachträglich draufgeklebt worden sind. Trotzdem danke! Noch jemand eine Idee? GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 12. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 sehen fast so aus wie die KT4 New Racer nur das die von keskin nen deckel haben und die auf deinen Foto nicht. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 12. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Die KT4 kommen schon sehr gut hin! Gibts wenn ich richtig recherchiert hab mit 4 Loch in 8x17 und 7,5x16 und mit Deckel ist eigentlich auch sehr schick. Das auf dem Foto müssten schon 17 Zöller sein oder täusch ich mich? Bin da nicht so gut im erkennen GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 12. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 (bearbeitet) Ne das sind kein KT4!DIe KT 4 haben ne Y Speiche!und die hier haben eher einen "sich näherden doppel steg"Kling komisch ist aber so. Anbei nen Bild von der KT4 Bearbeitet: 12. Februar 2010 von Caby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 12. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 ICh Glaube es sind diese hier, zumindest vom DesignBMW Performance Doppelspeichendesign 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 12. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Hast recht! Die KT4 Speichen laufen sozusagen früher zusammen....ach Herrje, naja vielleicht kommt ja noch jemand drauf welche Felgen das genau sind Die 269 sehen denen vom Touring schon auch ähnlich aber die auf dem Touring haben denk ich mehr Y-Form als die 269er und zumindest so Schraubenimitate wie bei mehrteiligen Felgen. Ich muss mir von denen mal Bilder anschauen Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 12. Februar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Hier nochmal 2 Bilder, die helfen sollten! Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 12. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Work Rezax http://www.tev-tuning.de/media/608d038f032806a1b3be889524801645/FB_E91_a400b.jpg nehme ich sehr stark an. http://www.work-wheels.ch Oder Kerscher CS: http://www.kult-heart.de/Kerscher%20Felge%2002.JPG http://www.kerscher-wheels-shop.de/ Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 (bearbeitet) Hi, die Work Resax gibts leider nur in 18,19 und 20 Zoll und das auf dem Touring sind meiner Meinung nach 17er. Die Kerscher könntens sein aber wenn es die sind, kann ich sie mir wohl abschminken, 570 Euro eine Danke schonmal an Alle, die gepostet haben für ihre Mühe! Vielleicht hat noch jemand ne Idee? Oder kennt den Besitzer des Tourings? Kleines Update: Nach ausführlichen Internetrecherchen hab ich rausgefunden, dass es MSR 103 sind! Gibts aber scheinbar nur in USA und nur in 18 Zoll...Schade! Bearbeitet: 13. Februar 2010 von e30touringandi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.