bastelbert Geschrieben: 15. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 (bearbeitet) Aus "Originalitätsgründen" möchte ich meine elektrische Teleskopantenne behalten. Mich stört allerings auch das Pfeifen. Wie geht das mit dem Schalter für's Einfahren? Jonas Wie schon geschrieben, einfach die Remoteleitung unterbrechen. Ich hatte erst einen alten Heckscheibenheizungsschalter (Symbol natürlich entfernt) dafür benutzt, den ich in ein Leerfeld eingebaut habe. Da es inzwischen bei mir dafür oben keine offenen Leerfelder mehr gibt, nutze ich jetzt einen "eFh hinten Sperrschalter" vom Viertürer/Touring in der Mittelkonsole. Passt so außerdem auch "originaltechnisch" da es nicht irgend welche misteriösen "Nicht-E30-Schalter" sind. Wenn keine Lackierung vorgesehen ist würde ich die originale Antenne drinne und halt versenkt lassen anstatt so ´ne grauslige Chromkappe drauf zu pappen. Bearbeitet: 15. Februar 2010 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 20. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 chrom passt nicht zu shadow, schade.Muss man selber was basteln, oder gibt es von BMW auch eine vernünftige Lösung? o.k. mal angenommen man ist mit dem Empfang (wie Georg beschrieben hat) zufrieden, was macht man mit dem "Antennenloch"?Alte drin lassen, oder gibt es was optisch Akzeptables zum Abdecken? es gibt einen Stopfen aus Chrom für das Antennenloch.Gruß Jochen Dann Schleif den Stopfen doch an und lackier ihn einfach entweder in Schwarz oder deiner Wagenfarbe!? Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 20. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 habe ne heckscheibenheizungs antenne, mit meinem jvc abx 33 habe ich damit top empfang, man sieht sie garnicht und hat trotz allem top empfang!!! gibts günstich inne bucht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 ist kurz und pfeifft nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.