Percy Geschrieben: 10. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Kann mir mal jemand bitte zu Entscheidungshilfe das Cab in Hot Schocolate Metallic ( Braunmetallic ) oder eine sehr ähnliche Farbe verändern . Danke im vorraus ! Gruß Percy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 10. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Marrakesch Braun.... noch immer mein Favorit da gibts im Forum irgendwo ein bearbeitetes Bild eines E30 in dem Lack... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 10. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 hmm unter der Suche finde ich nix ....hast Du mehr anhaltspunkte für die Suche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 10. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 10. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 10. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 vor vor vor vor vor vor-facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 10. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 http://e30-talk.com/talk-show/t-die-photoshop-profis-65572.html Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 10. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Hey super , ich danke Dir ! Die Farbe ist mir zwar zu modern , ein "einfaches" Braunmetallic gefällt mir auf dem e30 wahrscheinlich zwar besser aber das Bild hilft schon sehr ! gruß percy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 10. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 http://www.burgthaler.com/cabrio/spitzingsee.jpg Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 10. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Braun kannste haben, obs deinen Vorstellungen entspricht, ist ne andere Sache. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 10. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 also hab auch nochmal gesucht und folgenden Link gefunden: Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 sagt mal, wie geht denn das im photoshop so eine bestimmte farbe zu ersetzen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 10. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Der Buchstabe "B" ist (bei Windows) der Shortcut für das "Pinsel-Werkzeug". Wenn Du das Untermenü des Pinsels ausklappst, kannste außer dem Pinsel-Werkzeug noch das "Buntstift-Werkzeug" und das "Farbe-ersetzen-Werkzeug" auswählen. Damit kannst du dann jede beliebige Farbe auf einem Bild durch jene Farbe ersetzen, welche Du als Primärfarbe (vordere Farbe) in Photoshop ausgewählt hast. Der Vorteil hierbei liegt meiner Ansicht nach darin, dass man "einfach drüber malt" und sämtliche Lichtreflexe / Spiegelungen, etc. erhalten bleiben. Ist natürlich nur eine Möglichkeit. Man kann in bestimmten Fällen auch mit der "selektiven Farbkorrektur" einer Ebene arbeiten, usw.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 (bearbeitet) danke dir, das muss ich mal probieren, wenn ich an meinem rechner sitze. edit: so am eigenen pc. so ein mist der te wollte ja braun. hier mal mein spontan gefrickelter: Bearbeitet: 11. Februar 2010 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.