Silversurfer Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 (bearbeitet) Die Oma vom Golffahrer: Neeeeeee oder????? :freak: klasse aktion. :daumen: Edit: Ich moechte nicht wissen was andere Marken Foren über BMW sagen, deshalb sollte doch jeder seine Meinung behalten Bearbeitet: 19. Februar 2010 von Silversurfer Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 19. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 @jannis320iM20: HA HA HA bist wohl ein ganz witziger ??@mlei: Normal kann man eine automarke hassen für mich gibt es nur BMW Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 19. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 @wuddelcrew: Was willst du denn überhaubt ? Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 19. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 @mlei: Normal kann man eine automarke hassen für mich gibt es nur BMW Trage das bitte nicht zu weit nach außen, dein Verhalten wird nämlich nicht dazu beitragen, dass BMW Fahrer beliebter werden ! Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 19. Februar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 was ist daran jetzt schlimm ? Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 19. Februar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Und jeder Raudi fährt nen Audi :) Sind doch alles nur Sprüche zur allgemeinen Erheiterung :) So sehe ich das. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 19. Februar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 @mlei: Normal kann man eine automarke hassen für mich gibt es nur BMW Trage das bitte nicht zu weit nach außen, dein Verhalten wird nämlich nicht dazu beitragen, dass BMW Fahrer beliebter werden ! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Februar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 @jannis320iM20: HA HA HA bist wohl ein ganz witziger ??ich halt mich schon für recht humorvoll, aber nur ab einem gewissen intelligenzgrad kommt der auch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 22. Februar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 jo Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Februar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 In diesem Fall nicht ansatzweise möglich, Jannis:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.