Zum Inhalt springen

grüße aus dem tiefsten süden bayerns


Mathei91
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

 

eigentlich sollte das Auto wenns warm ist auch bei diesen Temperaturen einwandfrei funktioniern.

 

Achte auf einen guten Gesamtzustand wenn du ein Fahrzeug ins Auge gefasst hast. Beim M40 auf jedenfall drauf achten, das der Zahnriemen regelmässig gewechselt wurde, und das er sauber hochdreht, ohne Aussetzer.

 

Sonst wie bei jedem E30 auf Rost schauen, und die Spalten sollten auch passen.

 

mfg

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30Wegi

 

glaub mir ich stöber fast jeden tag in diesen seiten!!

habe mich ja unter anderem hier angemeldet weil ich einfach die hoffnung verliere!

wenn mal ein geeigneter e30 drinnen steht dann ist er 1. mindestens 50 km entfernt oder 2. völlig verbastelt und reif für die presse.

bin azubi (werde in 3-4 monaten übernommen), habe keinen fahrbaren untersatz mehr und hier im ,,dorf,, (kurstadt) ne katastrophale bus/bahnverbindung, was alles dazu beiträgt, dass ich darauf angewiesen bin die suchmaschine auf max 10-20km umgebung einzustellen... was dabei rauskommt kannst du dir vorstellen...

 

Edit: kannst dir gern mal den spaß machen bei plz die 83435 einzugeben... da kommt nich viel :(

 

 

Wenn der Umkreis natürlich so gering ist, ists mir auch klar. hmmmm Zeitung? Arbeitskollege fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch alles schon durch. zeitung is voll mit opel corsa/ka und ähnlichem... teilweise ist nicht ein bmw dabei:-o

arbeitskollegen sind alle informiert und melden sich wenn sie was hören... haben aber alle keinen bezug auf sowas deswegen verlass ich mich da nicht drauf

Wer will n E30? Sonderedition LEBENSGEFÄHRLICH... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich am freitag zeit habe ein wenig zu reisen habe ich mir 2 potenzielle besichtigungsobjekte herausgesucht :daumen:

ich habe ja noch keine erfahrung in sachen :jj: deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr von den beiden haltet und bei welchem sich eine besichtigung am ehesten lohnt...

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrvgu4431wxi

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhl4xdkjqs2r

Wer will n E30? Sonderedition LEBENSGEFÄHRLICH... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und für Kaufhilfe bist du wohl im falschen Forum, in jeder anderen Kategorie hättest du mehr Erfolg ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif

 

Viel Glück bei der Suche, ich drücke die Daumen das Du etwas vernünftiges findest! Ich würde aber auch mal außerhalb deines Wohnortes schauen, so minimum 200 km. Mit der Bahn oder einem Kumpel der einen fährt noch gut zu erreichen. Halt uns mal auf dem laufenden.

 

Liebe Grüße,

 

die Zöppelsuse :D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein servus von mir, und viel erfolg bei der Fahrzeugsuche!

 

Die von Susan geposteten wären schonmal was, vor allem da dein budget ja 2500 beträgt, da hast noch genug in der Hinterhand falls was daherkommt...

 

Bei dem 316er glaub ich allerdings die laufleistung nicht, positiv ist das er 8 fach bereift ist.. negativ finde ich das "tuning" und TÜV nur bis Mai, wobei er auf den fotos soweit ok aussieht!

 

Mir persönlich macht aber der 320er auf den ersten blick einen besseren eindruck: Tüv frisch, 4 Türen (ich mag 4-Türer :-D)nicht verbastelt, bisschen ausstattung hat er auch. Das Angebot wirkt auf mich einfach ehrlicher nur ist er leider abgemeldet was halt blöd wegen Probefahrt ist..

 

Wenn es dir nicht möglich ist ihn anzuschauen findet sich im Forum sicher jemand der sich auskennt und in der nähe des wagens wohnt..

 

Soweit erstmal von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen und Gruß:

 

Phil - Bajuvar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meld mich nun auch mal wieder... :)

 

n bekannter hier aus dem forum (name wird nicht veröffentlicht :-D) is 400 km für mich gefahren um mir ein auto zu besorgen. wird nun für mich hergerichtet und dann kann ichs abholen :D

dauert zwar noch n bissl aber ich freu mich drauf :beemwe:

 

gruß mathias

Wer will n E30? Sonderedition LEBENSGEFÄHRLICH... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...