Zum Inhalt springen

Der lustiges aus Youtube Thread

Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[offtopic]

Da hat wohl jemand etwas zu viel Ronin geschaut...

Der im anderen Video kanns aber besser als die Blondine ;)

[/offtopic]

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Witzigerweise findet man solche Videos immer NUR mit nem Mitsubishi Eclipse, also Videos bei dennen sich die Scheibe so dermassend verbiegt das sie reißt.

Allerdings muss ich sagen, das Dach von unserer einfahrt hat lezt auch so getanzt als ich meinen Stroker mal bisl Power gegeben hab :-D

das hab ich schonmal gesehen, aber ist das tatsächlich wahr, dass dieses vieh ne kettensäge nachmacht? das hört sich an wie synchronisiert für nen lustigen scherz :D

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

das hab ich schonmal gesehen, aber ist das tatsächlich wahr, dass dieses vieh ne kettensäge nachmacht? das hört sich an wie synchronisiert für nen lustigen scherz :D

mfg

Der macht alle Geräusche nach, die er mal aufschnappt und wo er meint, dass er damit das Weibchen rumkriegt. Ist wirklich wahr, dass der die Säge nachmacht :D

MfG

Alex

ich will das nicht glauben, hast du dazu ne quelle? :D

mfg

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

absolut geil :D das mit der kettensäge is echt der hammer :D wie kann son vogel son geräusch machen? :D

haste son teil im käfig als starwars fan, dann sagt er dir irgendwann mit rauchiger stimme, dass er dein vater ist :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...