Stefan-E30 Geschrieben: 19. Februar 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 :-D:bilder: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 19. Februar 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 habe noch keine bilder davon sind neue felgen et20 sieht schon gut aus, aber möchte das es noch gewaltiger aussieht wenn man ihn von hinten sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 19. Februar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 also ich weis auch nicht ob man bis et5 gehen kann, auch wegen tüv die et20 sind eingetragen muss mal sehen was noch geht laut vorschrift, ich glaub aber nicht viel,vielleicht et10 oder15 aber ich muss mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Februar 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Normal is bei ET9 Schluß. Was wurde denn am Radlauf gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 19. Februar 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 kanten umgelegt leicht gezogen aber ganz leicht, et20 sind eingetragen passen eingentlich gut profil abgedeckt komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. Februar 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 mhh wenn du da nur leicht ziehen musstest kanich ja das auch machen mhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Februar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Wobei Profil-Abdeckung heute eventuell nicht mehr ausreichen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Februar 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 tjo das war ja auch schon immer TÜV abhängig....aber bald hamwa bestimmt den gleichen mist wie die Österreicher.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 20. Februar 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 was is bei den österreichern???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Februar 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 bei denen is doch alles noch viel strenger oder? was tieferlegen und breite Reifen angeht... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 21. Februar 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 dann bleib ich doch lieber im gutan alten germany. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 2. März 2010 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Also Felgen habe ich jetzt mal drauf gemacht... Am Federbein vorne ca. 3mm platz Naja, spurplatten müssen dann aufjedenfall drauf, sonst kann ich das vergessen. Hinten passen die auch ohne weiteres, nur bissel weit drinn http://img12.imageshack.us/img12/3113/foto0036l.jpghttp://img408.imageshack.us/img408/5282/foto0035w.jpg Kommt noch tiefer Anfang nächsten Monat. Gruss Bene http://img408.imageshack.us/i/foto0035w.jpg/ Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 2. März 2010 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 (bearbeitet) Jetzt habe ich noch ein Problem... Finde keine Spurplatten für eine ET von 40. Und ich verstehe das mit dem Min. Gesamt - ET [mm] nicht. http://img52.imageshack.us/img52/272/unbenanntic.jpg Kann mir jemand helfen? Gruss Bene Bearbeitet: 2. März 2010 von BennMan Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 2. März 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 was is bei den österreichern???? Bei uns is alles eher bescheiden was eintragungen an geht! Motoren eintragen ist quasi unmöglich außer man zahlt abgasgutachten endgeschwingdigkeitsmessung usw... Bei uns kann man auf den normalen weg entweder Fahrwerk oder Felgen eintragen, wenn man beides machen möchte, muss man zum Tüv Austria fahren, dort kann man dann ein Gutachten über Fahrwerk und Felgen erstellen lassen, das kostet um die 300 Euro. Dann kann man mit dem Gutachten zu Landesregierung gehen und hoffen das sie es anerkennen und Eintragen, der sieht sich aber nicht das gutachten an und sagt, das trag ma ein sondern, der macht noch mal genau dasselbe was der Tüv Hawara schon gemacht hat... Und dann kannnst noch mal 45 Euro hinlege fürs eintragen im Zulassungsschein! Bei den Felgen gilt nach vorn muss das Rad 35° KOMPLETT abgedeckt sein und hinten 55°!!! abgedeckt sein! Bodenfreiheit muss am tiefsten Punkt 11cm Betragen und mann muss einen Stallen mit 80cm Breite und 11cm höhe überfahren können ohne das man Streift! Alles in allem ein Schas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 2. März 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 kann mir mal einer das prinzip erklären, irgendwie peil ich das grad nicht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170453558873 http://i.ebayimg.com/10/!BkTrphQBmk~$(KGrHqYH-EQEt!7T87LIBL(E+npU5w~~_12.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. März 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Sieht aus, als würde die Scheibe nur mit drei Schrauben angebaut. Aber wie hält dieses Exzenterteil in der Scheibe? Irgendwie erinnert das an die guten alten Maschinenbau-Sonderschrauben: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 2. März 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 kann mir mal einer das prinzip erklären, irgendwie peil ich das grad nicht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170453558873http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] http://i.ebayimg.com/10/%21BkTrphQBmk%7E$%28KGrHqYH-EQEt%217T87LIBL%28E+npU5w%7E%7E_12.JPG na immerhin: "Ein Materialgutachten für die TÜV Eintragung wird selbstverständlich mitgeliefert." Gehts noch?3 Schrauben zur Befestigung der Adapterscheibe.Der Exzenter hat lediglich einen Zapfen für das 4. Gewinde in der Nabe. Felge würde zwar mit allen 5 (eigentlich nur 4) an die Scheibe verschraubt aber das wars dann auch schon.recht abenteuerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. März 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Ich glaube nicht, das der gezeigte Exzenter der tatsächlich verbaute ist. Sinnvoll wäre imho die Befestigung des Exzenters als Gewinde auszuführen und diesen dann in den 4-Loch-Flansch einzuschrauben und dann passend zur 5-Loch-Anbindung drehen. Alles andere ergibt imho keinen Sinn, da der Exzenter ja sonst keinerlei Befestigung hätte in der Adapterscheibe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 2. März 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Ich glaube nicht, das der gezeigte Exzenter der tatsächlich verbaute ist. Sinnvoll wäre imho die Befestigung des Exzenters als Gewinde auszuführen und diesen dann in den 4-Loch-Flansch einzuschrauben und dann passend zur 5-Loch-Anbindung drehen.geht nicht, wenn der Zapfen am Exzenter ein Gewinde hat und in die Nabe am Auto eingeschraubt wird gibt es eine ziemlich geringe Wahrscheinlichkeit, das die Gewindebohrung für den 5-Lochkreis 90° nach oben steht, wenn der Exzenter flächig festgeschraubt an der Nabe ist Alles andere ergibt imho keinen Sinn, da der Exzenter ja sonst keinerlei Befestigung hätte in der Adapterscheibe... doch, der Exzenter wird doch gegen die Felge geschraubt, verdrehen geht ja nicht Das ganze Teil ergibt irgendwie keinen vertrauenserweckenden Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. März 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Ja. Das die Felge in der Gewindebohrung des Exzenters verschraubt wird ist klar. Nur könnte man den auch weglassen, wenn er keine feste Verbindung zum Adapter hat. Sollen wir den VK mal anschreiben? Sonst können wir doch nur spekulieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. März 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 juhuuuu, hopp zerlegen wir ihn... hat schon einer gemailt? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 3. März 2010 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Das ist aber nett das ihr meine Frage beantwortet habt... Ich weiss nicht weiter, kann mir keiner sagen wie das Funzt mit den Spurplatten, brauche welche für ET 40; 50mm und 30mm Spurplatten, nur da steht immer Min. ET 25 und co. Gruss Bene Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. März 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 40 minus Minimum-ET = Breite der Distanzscheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 7. März 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 wieder was neues gefunden wie siehst bei der kombi aus geht das aufm e30 ohne radhäuser ziehen ?? 2 Felgen (Vo.) Einpresstiefe 37, Innenbett 6 1/2 Zoll, Außen 2 1/2 Zoll2 Felgen (Hi.) Einpresstiefe 24, Innenbett 6 Zoll, Außen 3 Zoll Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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