touringtreiber Geschrieben: 28. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 http://www.autohifi-by-sba.de/bmw-install/bmw-instal1.GIF http://www.autohifi-by-sba.de/bmw-install/bmw-instal2.GIF http://www.autohifi-by-sba.de/bmw-install/bmw-instal3.GIF Wer kann das besser? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 28. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 ähhh.. ich glaube jeder kann das besser...Wer hat DAS verbrochen???? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 28. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 ein traum an spanglerkunstman beachte auch wie die boxen festgemacht wurden Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 28. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 Am besten wäre es, wenn die Schrauben auch durch die Membrane gingen.. btw.. was heißt m.B. ??? mein Beileid... meine Baustelle... machs besser... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 28. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 lol, welcher golf fahrer macht sowas ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 m.B. heißt mit Bild Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 28. Mai 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 welcher golf fahrer macht sowas Ich fürchte keiner.Es scheint sich dabei um einen BMW (e34?) zu handeln Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 28. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 Und was soll mann hier jetzt besser machen ist doch OK so , oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi Geschrieben: 28. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 Ach Du meine fresse Da kann mir doch keine Sagen, das das auch noch klingt. Wenn ich mir Boxen einbaue, sollte man, auch wenn's ein wenig mehr arbeit macht, das gleich richtig machen. Ich hab die Erfahrung gemacht, das je besser die Vorbereitung(Halterung,Dämmung) beim Boxeneinbau ist, desto besser klingen sie dann auch, Aber sowas........ Zitieren Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief. Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 28. Mai 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 am aller krassesten find ich echt, dass er/sie ;) einfach spax durch die lautsprecher jagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Mai 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 Der Ausdruck "zwei linke Hände"reicht da wohl nicht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 28. Mai 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 ok dazu fällt nichts mehr zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. Mai 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 Das rot eingekreiste ist das Fangseil um bei einer Vollbremsung den LS nicht in den Nacken zu bekommen ..... denn das blaue sind offensichtlich die LS Anschlüsse und die sind nicht angeschlossen. Oder geht das Kabel zu Hochtönern .... wenn, dann möchte ich die auch noch sehen. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Mai 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 Au ja die hat Er bestimmt irgendwie in den Himmel gehangen.Mit n´Stropp oder Tampen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. Mai 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 ....Ihr seht das falsch: das ist die Glanzleistung eines Verkäufers, der schnell noch die Soundanlage aufpeppen wollte:eek: eta - thomas...der solche SCHWACHMATEN nur bemitleidet Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. Mai 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2004 Hö,Hö.....Verkäufer !!! Das Thema möcht ich jetzt nicht breittreten,aber die bringen so etwas mit Sicherheit.So von wegen ,gestern noch Bratwurst an Mann,und heute n´Compackt als Coupe verhökern. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 29. Mai 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2004 Das ist doch'n Fake, ein Gag an einem Schlachtwagen. Sowas bringt doch nicht wirklich jemand der es geschafft hat seinen Führerschein zu bestehen !!! Oder etwa doch ?! Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Mai 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2004 mein heckblech sieht genauso aus. n bisi schlimmer noch... hauptsache die boxen gehen rein hrhr aber die boxen hatte ich wenigstens nicht sooo festgespaxt...*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 29. Mai 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2004 @ Jannis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.