Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

meine Lüftung funktioniert nicht mehr.:-(

Jetzt hab ich in der "SuFu" schon geschaut und gelesen, dass es mehrere Ursachen haben kann.

Aber eins hab ich nicht verstanden.

Jemand schrieb, dass wenn ich bei der Lüftung auf 4 schalte, dass ich dann ein "klicken" hören sollte?!?!?!?!

wieso das???

und wie könnte ich testen, ob ein Relais def. ist?

 

Das klicken ist das elektronische Ventil, aber soviel ich weis geht das nicht beim Lüfter an, sondern wenn man die Heizung voll aufdreht... also von blau nach rot :klug:

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Sicherheitsgurt hinten rollt bei meinem Touring gar nicht mehr ein- bleibt wohl nur nachschauen, ob da eine Feder kaputt ist, oder?

 

Wenn er schwer aufrollt, kann man das Gurtband mal rausziehen und mit ArmourAll einsprühen. Wenn er garnicht mehr rollt, ist er entweder eingeklemmt/verdreht oder der Aufroller defekt. Da das ein sicherheitsrelevantes und dazu noch in sich abgeschlossenes Teil ist - Finger weg. Durch guten gebrauchten oder neuen ersetzen.

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Spritpumpe den Geist aufgegeben hat, hab ich mir n Austauschgerät besorgen lassen (Dank wem Dank gebührt)

Soweit, so gut.

Passt aber nich, d.h. die Anschlüsse haben sowohl nen andern Durchmesser als auch ne "umgekehrte" Anschlussrichtung, wenn ich das richtig verstanden hab. Desweiteren besteht mein alter Steckplatz aus zwei Pinnen, der neue jedoch auch flachen Pinnen wie bei Lautsprechern.

 

Quizfrage: Wie viele verschiedene Ausführungen gibts denn von den Pumpen? Dass es welche ohne Rücklauf (also mit nur einem Anschluss) und welche mit zwei (wie bei mir) gibt, war mir klar. Aber innerhalb der ein- und zweiäugigen gibts auch nochmal Unterschiede? Wer soll denn da bitte durchblicken? :D

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab im Forum gesucht, aber nix gefunden.

Mich stört der Schlossträger, der ja fest an der Karosse verschweißt ist.

Habe schonmal jemanden gesehen, der sich einen eigenen zum verschrauben gebaut hatte.

Ich fand das eine geniale Idee, denn wenn man öfter mal nen Motor tauschen will, ist das sehr praktisch.

 

Vielleicht hat ja jemand von euch da Erfahrung oder nen Tip wie man das am besten machen könnte.

 

Grüße

 

Markus

davon ist hier im forum öfters die rede, das haben schon einige gemacht. musst die suchfunktion mal ein bisschen mit synonymen quälen. "front zum schrauben" oder "schraubbare front" wären da varianten. weiß nicht ob es direkt threads zu dem thema gibt, aber ich hab schon in diversen motorumbau-threads davon gelesen

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Frage: Habe gerade ein Schreiben bekommen, Ordnungswidrigkeit falsches Parken 15€ am 15.02.12.

Der "Strafzettel" am Auto hatte das Datum 15.02.2011. Hab ich da Chance gegenan zu gehen? Sind nur 15€, aber wenn der Herr (war wohl keine Politesse, sondern Politeur:freak:) zu blöd ist, das neue Jahr zu schreíben... Wahrscheinlich lässt sich aber belegen, wann das Bild gemacht wurde? Heutzutage gibts ja sogar bei Falschparken ein "Erinnerungsfoto".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Gefährliches Halbwissen gepaart mit logischem Denken ;-)

 

Mein Gedankengang dazu: Ich glaube, dass ein Widerspruch nicht zum gewünschten Erfolg kommen wird, da auf den hier von mir gesammelten Tickets nirgends ein Datum zu finden ist, woraus ich schließe, dass es nicht zwingend erforderlich ist und somit wiederrum nicht als Formfehler durchgehen wird. Desweiteren ist dieser Falschpark-Zettel komplett als nichtig zu sehen, da du auch belangt werden kannst, wenn das Ordnungsamt oder die Polizei dir gar keinen Zettel dran macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine starre manuelle Antenne am cabrio wie kann ich denn die abmachen damit ich in die Waschanlage kann ?

 

 

Edit: hat sich geklärt Mutter einfach lösen


Bearbeitet: von Plymouth Cuda

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder kann sei reingeschoben werden oder sie ist (wie bspw. beim touring) am Fuß geschraubt, sodass nach erfolgreicher Demontage nur ein kleiner Stummel überbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht das falsche Forum um es hier zu fragen, aber was meint ihr ist ein Martini Umbausatz für das 700er Coupe orginalverpackt noch wert?

Genauso wie Webervergaser für nen 02er OVP.

Kann keine Bilder machen (wären dann auch nur die Kartons :D ), die Sachen liegen "ein paar" Kilometer weit weg in unserer alten Werkstatt. :D

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir 100 EUR ;) nein quatsch.. ich hab keine ahung was die teile wert sind...

 

weiß evtl. jemand wo ich günstig an lack komme... also ral 9005 + verdünnung + härter + klarlack???

ist für mein goebel moped von ´56...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der 325i Cab echt so günstig in der Versicherung wie vom HUK-Versicherungsheini angepriesen? Typklasse 12??!!

Es gab ja vereinzelt E30 mit Airbag, falls ich einen erwische, kann ich so ein E36 Lenkrad dort einbauen? Passts von den Steckern?

http://www.waffenschmiede.at/bilder/BMW/IMG_0063.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf Melber....

 

Haste den bösen Blick unters Volk gebracht? :98olli:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die würden sich gut an meinem Winterauto machen. Aber :daumen: das du vernünftig geworden bist...

:freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind auf jeden fall nicht so viel wert wie 15er Kreuzis....

wenn die Reifen noch brauchbar sind schätze ich mal auf 150€....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan, ... dann sind Sie zu teuer. Ich glaub auch das das nur 14ner sind.. steht leider nicht drin.

Fahr da jeden Tag vorbei und dachte ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Was kostet so ein Satz und was sind das für Felgen? 2 Kappen fehlen leider..

Danke

steht da nicht msw auf der kappe? kann natürlich trotzdem ne andere felge sein...

 

http://e30-talk.com/fahrwerk/t-ist-das-fuer-eine-felge-16176.html

[url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://e30-talk.com/attachments/fahrwerk/6569d1134330249t-ist-das-fuer-eine-felge-msw-i-net.jpg&imgrefurl=http://e30-talk.com/fahrwerk/t-ist-das-fuer-eine-felge-16176.html&usg=__iWyxBZBp1gypHIpi6MAJbMI_Ic8=&h=131&w=175&sz=9&hl=de&start=26&zoom=1&tbnid=94965u0g8zKSeM:&tbnh=104&tbnw=140&ei=lYtIT_mKAsrm4QSWtvGyDg&prev=/search%3Fq%3Dmsw%2Bfelge%2Be30%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26biw%3D1143%26bih%3D492%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=125&vpy=202&dur=212&hovh=104&hovw=140&tx=136&ty=69&sig=112036688444220883486&page=3&ndsp=15&ved=1t:429,r:0,s:26][/url]


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

Das Bild aus Post 5 scheint identisch und es sind dann sogar 15"...

MSW hab ich gelesen... wollte es etwas genauer zwecks ABe-Suche.

 

Find die sogar schöner als die originalen Kreuzis8-)

 

Edit: Ich habs, Post 7:freak: ... MSW Typ 1962A


Bearbeitet: von Greenfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...