Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der Unterschied zwischen ungesperrt und gesperrt ist fahrtechnisch enorm...

 

Ja hab ich schon mitbekommen, muss mich dann erstmal dran gewöhnen aber mir liegt zum glück bmw fahren im blut:drive:

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Breyton sein.

 

Auf dem Bild die Schürze ist auf jeden Fall Breyton.

ne zubehörschürze die mir gefällt? sowas ist echt selten...ich bin echt überrascht:freak:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne frage an euch, ich habe mir Editionsschweller geholt, jetzt stellt sich die

frage, in welche Farbe ich sie Lackieren soll...

Matt schwarz, oder in Wagenfarbe Diamantschwarz !? Wie würdet es ihr machen...

ich habe ja rundrum, keinen Schwarzen streifen untenrum, wie die Roten und so das habe ...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das gleich mit dazu:

 

Super!:daumen:

 

Hab das Video vor Monaten mal gesehen, aber habs auf die Schnelle nicht finden können!

 

Werd bei Gelegenheit mal den Beitrag fürs Wiki etwas ausbauen und dann reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

ich denke mal dieser thread ist perfekt geeignet um mal eine kleine Umfrage zu starten.

Ich bekomme nächste Woche ein erneutes tattoo und überlege als, was ich darunter schreiben könnte, das mit meinem bmw etwas zu tun hat.

 

letztendlich kam ich zu 2 dingen die mir einfielen:

 

A: Fahrzeugidentnummer (wär ein cooler gag:-D)

oder

B: Baujahr

 

Vielleicht hat jemand auch eine gaaanz andere Vorstellung was man schreiben kann.

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bildchen zun Beispiel:

 

http://www.andyhoppe.com/software/qr_code/qrgen.php?input=

 

Das kann dann jeder mitn Smartphone scannen und landet in deiner Talk-Garage:-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Uhr kommt irgendwas auf Kabel eins: "Wie günstig geht Zwölfzylinder? Ein 24 Jahre alter BMW 750i im Selbstexperiment", ich werd die Sendung wohl erstmal aufzeichen, mal sehen ob ich 17 Uhr da bin.

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier ein Thread über Aufkleber ? Die Suche hat nur nur threads über bestimmte aufkleber ausgespuckt

 

 

Wie wärs hiermit ?

 

http://e30-talk.com/talk-show/t-einfallsreichtum-gefragt-thema-autoaufkleber-80501.html

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich letzte Woche unterschiedliche Meinungen dazu gehört habe von Interessenten würde ich gerne mal wissen was ich für eine komplette SWRA für den E30 verlangen kann. Die Motoren funktionieren aber werde ich noch überholen das der Käufer länger Spaß dran haben kann :-)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin von mir will sich den neuen Up! zulegen und Ihren Lupo abgeben...es soll doch bald die 110 PS GT Version geben...was meint Ihr, mit welchem Argument kann ich sie davon überzeugen diese Motorisierung zu wählen anstatt der 75 PS Version :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern das ernst gemeint ist:

-geringerer Verbauch

-nen Gang mehr

-sichereres Fahrverhalten

 

 

 

Andere Frage:

 

Warum kommen bei sowas nicht die Tüten???

http://www.ebay.de/itm/BMW-318i-Cabrio-Vollleder-schwarz-114tkm-W-S-Reifen-Unfallfahrzeug-/110828617441?pt=Automobile&hash=item19cde67ee1


Bearbeitet: von Usher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern das ernst gemeint ist:

-geringerer Verbauch

-nen Gang mehr

-sichereres Fahrverhalten

http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Ja, stimmt - bin gespannt was der GT dann tatsächlich kosten wird.

 

Ist ja im Verhältnis Gewicht/Leistung dann ähnlich Golf GTI 1...:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so einen Dichtungssatz kaufen:

 

http://www.ebay.de/itm/Zylinderkopfdichtung-Satz-BMW-325-525i-M20B25-/380384747629?pt=DE_Autoteile&hash=item5890b2a06d#ht_960wt_1094

 

oder sollte man lieber über 100€ mehr für einen Satz zB von Elring ausgeben?! Vor dem Shop ansich schrecke ich nicht zurück, hab da schon 2/3 mal problemlos gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab im Forum gesucht, aber nix gefunden.

Mich stört der Schlossträger, der ja fest an der Karosse verschweißt ist.

Habe schonmal jemanden gesehen, der sich einen eigenen zum verschrauben gebaut hatte.

Ich fand das eine geniale Idee, denn wenn man öfter mal nen Motor tauschen will, ist das sehr praktisch.

 

Vielleicht hat ja jemand von euch da Erfahrung oder nen Tip wie man das am besten machen könnte.

 

Grüße

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

meine Lüftung funktioniert nicht mehr.:-(

Jetzt hab ich in der "SuFu" schon geschaut und gelesen, dass es mehrere Ursachen haben kann.

Aber eins hab ich nicht verstanden.

Jemand schrieb, dass wenn ich bei der Lüftung auf 4 schalte, dass ich dann ein "klicken" hören sollte?!?!?!?!

wieso das???

und wie könnte ich testen, ob ein Relais def. ist?

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geht mir jetzt wie gesagt nicht um den Laden, sondern darum ob hier evtl jmd Erfahrungen mit so günstigen Dichtsätzen hat.. oder eine alternative Bezugsquelle..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...