Touring_Dane Geschrieben: 6. Dezember 2011 #2051 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Sind die Kabel für die SWRA ab Werk schon verlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Dezember 2011 #2052 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Sind die Kabel für die SWRA ab Werk schon verlegt? J-ein! Der Kabelstrang bis etwa zur Höhe der linken Scheinwerferbatterie ist im Kabelbaum vorverlegt. Etwa in Höhe der linken Scheinwerferbatterie befindet sich ein zwei-oder dreipoliger Stecker. Ab diesem Stecker muß ein seperater Kabelbaum bis zur rechten Scheinwerferbatterie gezogen werden. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 6. Dezember 2011 #2053 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Okay. Danke Dir! Das ist aber kein runder Stecker oder? Weil ich habe heute festgestellt, dass dort bei meinem Touring links ein runder und ein eckiger Stecker (dreipolig?) unbenutzt "rumhängt" und auf der rechten Seite nur der eckige Stecker... Werde morgen mal genauer gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2054 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 von mir aus könnt ihr mich jetzt für doof halten, aber ich bekomm die halteklammer vom gebläsemotor nicht ab muss ich die von unten raushebeln?! "einfach" raushebeln. Ist aber wegen den großzügigen Platzverhältnissen nich ganz so gut zu erledigen. Und auch hier wieder: zuviel Kraft - und das Plastikhaltegedönse bricht schneller ab als Du "Scheisse" sagen kanns Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2055 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 http://www.strassen.nrw.de/betrieb_verkehr/betrieb/winterdienst/abc.html unter Punkt "Y" kucken... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2056 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Was ist den die mindest Felgengrösse bei der Referenz Bremsanlage von 300mm.de? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2057 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 die 312mm?Kommt auf deine Felgen an. Gibt 16" Felgen die passen, aber nicht alle. Bei ein paar kann man das mit Spurplatten passend machen. Er hat doch eine schöne Liste bzw. Fotos. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schokobanane Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2058 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 E30 Schrauben kann so schön sein p.s.: Falls es schon mal drin war, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2059 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 ach, meine Halle! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2060 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 ach, meine Halle! Hat's Geld nicht mehr für gescheite Mechaniker gereicht? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2061 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 ach, meine Halle! Hat's Geld nicht mehr für gescheite Mechaniker gereicht? erwischt! ..so ist das Schrauben einfach "unterhaltsamer" Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2062 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 So schön sieht der E30 aber nicht mehr aus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2063 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Hab hier noch einen originalen Sitzheizungskabelbaum mit Steckern und den passenden Sitzen liegen. Die Anschlüsse zwischen VFL und NFL an den Sitzen sollen ja unterschiedlich sein. Wie sieht es denn mit dem SA-Stecker aus? Ist der ebenfalls anders oder kann ich die Sitzheizung in meinem '92 Touring verbauen, wenn ich die passenden Sitze verwende? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2064 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 E30 Schrauben kann so schön sein p.s.: Falls es schon mal drin war, sorry. Die alte steht mit ihren Stöckelschuhen auf dem Lack... Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2065 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Die alte steht mit ihren Stöckelschuhen auf dem Lack... Oha, ja! Mit dem Vorderteil des Schuhs lehnt sie an der Stoßstange dieses Show&Shine-Fahrzeuges...tzetzetze Lass die Mädels da ruhig posieren. Allemal besser, als nur noch unter Münzmallorca zu liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2066 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Lass die Mädels da ruhig posieren. Allemal besser, als nur noch unter Münzmallorca zu liegen Ich muss zugeben, es sieht schon sehr nett aus wie die da posen. Aber mal im Ernst. Ich hab noch keine Dame getroffen die Schrauber Know-How hatte und gleichzeitig gut aussah... Gruss Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2067 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Ich hab noch keine Dame getroffen die Schrauber Know-How hatte und gleichzeitig gut aussah... lass das mal bloß nicht die mädels hier im talk lesen! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2068 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Ich hab noch keine Dame getroffen die Schrauber Know-How hatte und gleichzeitig gut aussah Aussehen liegt im Auge des Betrachters. Also ich kenn da mindestens drei. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2069 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2070 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Ich hab noch keine Dame getroffen die Schrauber Know-How hatte und gleichzeitig gut aussah... lass das mal bloß nicht die mädels hier im talk lesen! Die hab ich auch noch nicht getroffen Lasse mich aber gern eines besseren belehren! Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2071 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 du verkehrst offenbar mit den falschen damen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2072 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Nett!http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/388209_255633527829626_165486363511010_720767_48052919_n.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2073 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 ist das ein fake? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2074 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Wieso kommst da drauf? nicht von mir falls du das meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 9. Dezember 2011 #2075 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2011 ontopic : meine Tempanzeige steht immer zwischen Mitte und dem weißen Strich davor. Nur wenn ich in der Stadt lange an der Ampel stehe geht die mal auf die Mitte... ist das normal? ist ja bei Auto zu Auto unterschiedlich. Ne Öltempanzeige um sicher zu gehen will ich ihm net spendieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.