L_Toni Geschrieben: 27. November 2011 #2001 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Ab welcher ET brauch ich Spurplatten ? ET13 ? Brauch ich da schon ? MFG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. November 2011 #2002 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Ab welcher ET brauch ich Spurplatten ? ET13 ? Brauch ich da schon ? MFG Toni Was hast denn vor?Felgen mit ET13 montieren?Da soltest du keine Platten brauchen.Sonst kommst ja noch weiter raus. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 27. November 2011 #2003 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Super danke, wollte eigentlich nur wissen, ob ich bei einem Umbau von manuell auf elektrisch mit irgendwas das Kurbelloch verdecken kann. Und das sieht doch ganz gut aus mit der originalen Abdeckung.Hab auch noch nie einen Touring mit elektrischem Schiebedach gesehen. Hast mir sehr geholfen danke Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 27. November 2011 #2004 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 in einer der Lenovo-TV-Werbung schaut sich der Mann ziemlich zum Schluss ein Video auf seinem Notebook an- gaaanz kurz ist ein weißer E30 2-Türer zu sehen( ich freu mich doch immer so, wenn ich im TV einen E30 sehe:freak:)habs gesehen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 28. November 2011 #2005 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Hast mir sehr geholfen danke gerne doch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 28. November 2011 #2006 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Ab welcher ET brauch ich Spurplatten ? ET13 ? Brauch ich da schon ? MFG Toni Was hast denn vor?Felgen mit ET13 montieren?Da soltest du keine Platten brauchen.Sonst kommst ja noch weiter raus. Richtig Felgen mit ET13 will ich montieren ! Danke MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 28. November 2011 #2007 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Ab welcher ET brauch ich Spurplatten ? ET13 ? Brauch ich da schon ? MFG Toni Was hast denn vor?Felgen mit ET13 montieren?Da soltest du keine Platten brauchen.Sonst kommst ja noch weiter raus. Richtig Felgen mit ET13 will ich montieren ! Danke MFG Da brauchst du keine Spurplatten... zumindest vorne nicht.Hinten kann, muss aber nicht (zur Optikanpassung würde ich welche hernehmen, wenn die Felge nicht grade 10 Zoll breit ist ) welche Breite haben die Felgen denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. November 2011 #2008 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Was kann man für eine Kupplungsdruckplatte und eine Schwungscheibe vom M62b44 ausgeben? sind ja relativ selten die Teile, da nicht so oft als Schalter gebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 29. November 2011 #2009 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 29. November 2011 #2010 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Ab welcher ET brauch ich Spurplatten ? ET13 ? Brauch ich da schon ? MFG Toni Was hast denn vor?Felgen mit ET13 montieren?Da soltest du keine Platten brauchen.Sonst kommst ja noch weiter raus. Richtig Felgen mit ET13 will ich montieren ! Danke MFG Da brauchst du keine Spurplatten... zumindest vorne nicht.Hinten kann, muss aber nicht (zur Optikanpassung würde ich welche hernehmen, wenn die Felge nicht grade 10 Zoll breit ist ) welche Breite haben die Felgen denn? Ne sind O.Z (Alpinas für Arme) mit 15 Zoll auf 7J mit ET13 und ich dachte, ich brauche sie...Aber wenn ihr schon dabei seit, was haben die Orginalen Kreuzis für eineET ? MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 29. November 2011 #2011 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 wie bauche ich diesen "schwarzen kasten" der Vermutlich vom gebläse ist und ein Stück unter dem Radio sitzt ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 29. November 2011 #2012 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Das dürfte der Gebläsekasten sein. -> Armaturenbrett raus. Muah. Was willste denn machen? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 29. November 2011 #2013 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 will eigentlich den gebläsekasten nur lockern und hochdrücken damit ich den teppich wieder drunter schieben kann,da is ja aber auch echt kein stück zuviel luft:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 29. November 2011 #2014 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Das musste sowieso von außen machen. Da wo dein Vorwiderstand und Gebläsemotor sitzt, findest du an den Seiten vier kleine (SW 8, glaube ich) Schrauben auf ewig langen Gewinden. Die musste lösen. Oder du schneidest das Stück vorne aus und legst es einfach drunter. Da ist nämlich 'ne Sollschnittstelle. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 29. November 2011 #2015 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 ja hatte ich auch schon überlegt das einfach auszuschneiden und dann evtl ein wenig mit Silicon zu fixieren bzw das ausgeschnittene einfach wieder einzupassen.je mehr ich überlege,desto gescheiter gefällt mir die Lösung:-D danke trotzdem,dachte der Spaß is einfacher:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 30. November 2011 #2016 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 vielleicht a blöde frage,aber was sind diese "Hella Style Kreuze"?? Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 30. November 2011 #2017 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 (bearbeitet) ___ Bearbeitet: 30. November 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. November 2011 #2018 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 vielleicht a blöde frage,aber was sind diese "Hella Style Kreuze"?? Klingt wie zugeschnittene "Kreuze", um sich schwarze (Fernlicht-)Scheinwerfer im Stile der schwarzen Hella-Scheinwerfer nachzubauen. Gabs mal ne Weile bei Ebay, in Foren etc. zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 30. November 2011 #2019 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 (bearbeitet) Müssen eigentlich Karosserie- bzw. Kotflügelverbreiterungen eingetragen werden?In dem Fall ändern sich ja die Fahrzeugmaße. Jemand Erfahrung damit? Bearbeitet: 30. November 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 30. November 2011 #2020 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 ist es eigentlich möglich, das bei einem entsprechend tiefergeletem M20B20 sich die ölablassschraube abschleift, die ölwanne aber unversehrt bleibt? Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 30. November 2011 #2021 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 JA Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. November 2011 #2022 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 i;1099401']Müssen eigentlich Karosserie- bzw. Kotflügelverbreiterungen eingetragen werden?In dem Fall ändern sich ja die Fahrzeugmaße. Jemand Erfahrung damit? Muhahaha, du Vogel! Erst Dünnes schreiben und es dann mal flink gegen eine unschuldige Frage editieren. Antwort auf die Frage: Eiserne Kreuze müssen auf jeden Fall eingetragen werden. Vor allem als Wikipedia-Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. November 2011 #2023 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 i;1099401']Müssen eigentlich Karosserie- bzw. Kotflügelverbreiterungen eingetragen werden?In dem Fall ändern sich ja die Fahrzeugmaße. Jemand Erfahrung damit? Muhahaha' date=' du Vogel! Erst Dünnes schreiben und es dann mal flink gegen eine unschuldige Frage editieren. Antwort auf die Frage: Eiserne Kreuze müssen auf jeden Fall eingetragen werden. Vor allem als Wikipedia-Links [/quote'] Zu geil! :-D Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. Dezember 2011 #2024 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Danke. Die Frage oben ist aber auch ernst gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 2. Dezember 2011 #2025 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Meine kleine Schwester ist mit meinem Auto unterwegs. Die Herrin Fahranfängerin hat vorhin schon das Zündschloss verkeilt, sodaß der Anlasser mitgelaufen ist. Naja, vielleicht is es besser, wenn sie ohne mich unterwegs ist. Da geht sie unverkrampfter mit dem Auto um. Und ich habe ihm ja gesagt, daß er auf meine Schwester aufpassen soll. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.