Plymouth Cuda Geschrieben: 28. September 2011 #1751 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Nimm nen M12, den brauchst nicht umbauen. Leider etwas zu teuer ;) xD e30 fahren war immer schon was besonderer..... besonders schön, besonders nervenaufreiben usw. In deinem Fall halt besonders teuer. Ja so ein Megatron ist schön aber erstmal kleine brötchen backen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 28. September 2011 #1752 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Am besten, du machst mal nen Thread im Bereich "Antrieb" dazu auf. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 29. September 2011 #1753 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 --Differential optisch aufbereiten-- Habe mein Differential entrostet und möchte es gerne neu lackieren, sah schlimm aus.Gibt es Farbe aus der Dose zum sprayen die hält, oder muss ich mit dem Pinsel ran?Welche Farben gibt es für diesen Zweck?Link eventuell?Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dashinurlaub Geschrieben: 29. September 2011 #1754 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Hi!Hab vor paar Tagen meine AHK demontiert, möchte die Stoßstange nun gerne wieder anbauen. Zwei hier von würde ich bestellen http://www.fmw-tuning.de/BMW/3er-E30/Karosserieteile/Stossstangehalter-Chromstosstange-hinten-BMW-E30-bis-7-87::1089.html Und meine Frage wäre, was für schrauben benötige ich? Hab im ETK nichts gefunden Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 30. September 2011 #1755 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Hach, wie geil. Kumpel, bei dem ich gestern zum Ölwechsel war: "Eh, ich bräucht' Dein Auto als Referenz. Weißt ja, ich will Hohlraumkonservierung mit Sanders anbieten. Und bis jetzt hab' ich nur Trabis und Wartburg. Da wär so ein BMW ne super Sache! Zahlst das Sanders und ich darf Fotos machen." Also geht's nächsten Samstag zum konservieren, für nen Spottpreis. Und ich bin dabei und kann Tips geben. Woohoo! Freu mich schon auf's Teppich ausbauen. Mein Auto wird bald noch fast sowas wie wertvoll! Die Woche davor kriegt er ein neues komplettfahrwerk, direkt danach TÜV und die Rollnocke ist dann auch schon ein dreiviertel Jahr drin. Schade daß ein 318i M40 viertürer nie mehr als 'ne Kiste Bier wert sein wird, wenn man einigen hier glauben darf. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 30. September 2011 #1756 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 ... Freu mich schon auf's Teppich ausbauen. Ich frage mich gerade, warum dies beim Konservieren sein muss. Eigentlich ja nur die Kofferraumverkleidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. September 2011 #1757 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Schade daß ein 318i M40 viertürer nie mehr als 'ne Kiste Bier wert sein wird, wenn man einigen hier glauben darf. Och, wenn´s ein gscheits Bier ist... Glückwunsch - tja, manchmal muss man einfach auch Glück haben Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 30. September 2011 #1758 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 ... Freu mich schon auf's Teppich ausbauen. Ich frage mich gerade, warum dies beim Konservieren sein muss. Eigentlich ja nur die Kofferraumverkleidung. Sanders wird mit +- 100° eingebracht. Und das Zeug dampft und setzt sich überall fest. Da das a) Referenzfotos werden und b) ich den Teppich dann mit Hochdruckreiniger säubern kann, anstatt mit Waschsauger mach' ich ihn halt raus. Man kann ihn aber auch drin lassen und abkleben. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 30. September 2011 #1759 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. September 2011 #1760 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Gibt es Farbe aus der Dose zum sprayen die hält, oder muss ich mit dem Pinsel ran? Welche Farben gibt es für diesen Zweck? ich habs mit hammerite gepinselt, hält bislang super. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 2. Oktober 2011 #1761 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Gibt es einen Blindstopfen für das Antennenloch?Hat jemand die Teilenummer davon?Werde nämlich keine Antenne verbauen,da auch kein Radio verbaut sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 2. Oktober 2011 #1762 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Gibt es einen Blindstopfen für das Antennenloch?Hat jemand die Teilenummer davon?Werde nämlich keine Antenne verbauen,da auch kein Radio verbaut sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 3. Oktober 2011 #1763 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Was kann das sein? Wenn ich über eine Fräskante fahre gibt es ein fieses Rumpeln am Lenkrad. Das hat er schon vorher gemacht, ich hatte es auf die Querlenker geschoben, aber die Vorderachse ist jetzt komplett neu. Das Lenkrad schlägt auch nicht. Hat jemand nen Tip was ich mal genau anschauen soll? Kreuzgelenk? Hardyscheibe? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 3. Oktober 2011 #1764 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Habe heute erfahren, dass beim E30 eine Unterdruckdose serienmässig verbaut ist, die aber oft Probleme macht und deswegen (von BMW selbst) mittlerweile einfach ausgebaut und durch ein Verbindungsstück ersetzt wird.Wenn die Zicken macht kommt es wohl zu den Aussetzern die meiner schonmal hat. Weiß hier jemand welche das ist ? Wie kann ich herausfinden warum mein Leerlauf so hoch ist (1000 Umdrehungen war und kalt; kalt sogar noch etwas höher) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. Oktober 2011 #1765 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Was für Grundierungen gabs beim E30 denn ab Werk? Gab es da auch eine Rote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. Oktober 2011 #1766 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 der neue motor keine 2wochen drin und der kopf ist möglicherweise im arsch.ich könnte kotzen!!!! scheiss wasserpumpe, scheiss temperatur anzeige!!!! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 4. Oktober 2011 #1767 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Ich hab' Angst! Mein kleines Lästerschwein hat heut ihre Theorieprüfung bestanden... Und ich weiß wen sie anbetteln wird mal fahren zu dürfen... Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 4. Oktober 2011 #1768 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Ich hab' Angst! Mein kleines Lästerschwein hat heut ihre Theorieprüfung bestanden... Und ich weiß wen sie anbetteln wird mal fahren zu dürfen... Wen denn? Tu´s nich Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. Oktober 2011 #1769 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Schade daß ein 318i M40 viertürer nie mehr als 'ne Kiste Bier wert sein wird, wenn man einigen hier glauben darf. papperlapapp... musst nur noch 20 jahre warten, dann ist auch der was wert Was für Grundierungen gabs beim E30 denn ab Werk? Gab es da auch eine Rote? meines wissens nur die übliche graue. alles andere kommt aus der dose... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Oktober 2011 #1770 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Schade daß ein 318i M40 viertürer nie mehr als 'ne Kiste Bier wert sein wird, wenn man einigen hier glauben darf. papperlapapp... musst nur noch 20 jahre warten, dann ist auch der was wert Nen Eurofuffzich mehr wie heute. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Oktober 2011 #1771 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Schade daß ein 318i M40 viertürer nie mehr als 'ne Kiste Bier wert sein wird, wenn man einigen hier glauben darf. papperlapapp... musst nur noch 20 jahre warten, dann ist auch der was wert Was denn? Zwei Kisten Bier? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 5. Oktober 2011 #1772 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Is das geil. Wie die Obdachlosen-Fraktion aufmuckt! Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 5. Oktober 2011 #1773 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Was für Grundierungen gabs beim E30 denn ab Werk? Gab es da auch eine Rote? meines wissens nur die übliche graue. alles andere kommt aus der dose...Ein Bekannter von mir schleift gerade seinen E30 fürs Lackieren, der hat irgend etwas von einer Roten 2k Grundierung geredet die er grade anschleift. Ich frage deshalb weil unter meinem Lack auch rot drunter vorkommt.Seiner und meiner sind übrigends beide Sterlingsilber. Obs damit zusammenhängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. Oktober 2011 #1774 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Was kann das sein? Wenn ich über eine Fräskante fahre gibt es ein fieses Rumpeln am Lenkrad. Das hat er schon vorher gemacht, ich hatte es auf die Querlenker geschoben, aber die Vorderachse ist jetzt komplett neu. Das Lenkrad schlägt auch nicht. Hat jemand nen Tip was ich mal genau anschauen soll? Kreuzgelenk? Hardyscheibe? Traggelenke und Spurstangenköpfe sind auch neu? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 5. Oktober 2011 #1775 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Traggelenke und Spurstangenköpfe sind auch neu? 'Türlitsch! Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.