Plymouth Cuda Geschrieben: 23. Juli 2011 #1476 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Woran erkennst du das? An meinen Anfänger posts? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juli 2011 #1477 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Kein E30 und DTM-Teile verbauen wollen, samt Hybrid-Technik. Das ist normalerweise die Klientel, die sich nach 3 +/- x Monaten mit einem Thread verabschiedet "Habe jetzt günstig einen Golf/xy geschossen". Gerne auch mit dem Zusatz, das das Forum ********, **** und ***** ist und die Leute hier sowieso ****** sind. Das ist alles. Nicht persönlich nehmen. Das gesuchte STG findet sich im Gruppe A ETK. Wurde also eher selten verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 23. Juli 2011 #1478 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 an dich hatte ich ehrlich gesagt nicht mal gedacht, ich überlese deine post's wer gemeint sein könnte darf jeder für sich selbst interpretieren:watch: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 23. Juli 2011 #1479 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Kein E30 und DTM-Teile verbauen wollen, samt Hybrid-Technik. Das ist normalerweise die Klientel, die sich nach 3 +/- x Monaten mit einem Thread verabschiedet "Habe jetzt günstig einen Golf/xy geschossen". Gerne auch mit dem Zusatz, das das Forum ********, **** und ***** ist und die Leute hier sowieso ****** sind. Das ist alles. Nicht persönlich nehmen. Das gesuchte STG findet sich im Gruppe A ETK. Wurde also eher selten verbaut.So wie ich dein post aufschlüsseln kann , empfehlst duch nicht ein HYbrid E30 aufzubauen da es zum verscheitern verurteilt ist?aber vielen dank für deine antwort auf mein post! @ rahn aso habe es nur so interpretiert da er genau unter mir war. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juli 2011 #1480 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Ich empfehle wie immer: erst E30 kaufen, fahren, kennenlernen. Nur dann weiß man, was man daran verändern möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 23. Juli 2011 #1481 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Werd ich auch erstmal machen. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 23. Juli 2011 #1482 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Ich empfehle wie immer: erst E30 kaufen, fahren, kennenlernen. Nur dann weiß man, was man daran verändern möchte. Ich hatte vorm Kauf auch große Pläne was ich machen will, aber als ich ihn dann endlich im Hof stehen hatte wusst ich - ich will ihn so original wie er is- Gruß Andy Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 23. Juli 2011 #1483 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 (bearbeitet) Hat sich... Bearbeitet: 23. Juli 2011 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Juli 2011 #1484 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 was hast du denn für eine heckschürze?die stoßstange ist nur mit 2 dicken innensechskant oder torx-schrauben von unten im pralldämpfer verschraubt. nach entfernen der 2 schrauben kann sie nach hinten aus den seitlichen führungen gezogen werden. das heckblech ist teil der karosse und mit den seitenwänden, etc. verschweißt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 23. Juli 2011 #1485 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 (bearbeitet) was hast du denn für eine heckschürze?die stoßstange ist nur mit 2 dicken innensechskant oder torx-schrauben von unten im pralldämpfer verschraubt. nach entfernen der 2 schrauben kann sie nach hinten aus den seitlichen führungen gezogen werden.das heckblech ist teil der karosse und mit den seitenwänden, etc. verschweißt. Hallo WolfMan! Achso! habe hier mal ein Thema aufgemacht, und es genauer erklärt.http://e30-talk.com/karosserie/t-nfl-halter-der-heckschuerze-92965.htmlIch habe die originale Heckschürze vom E30 NFL. Bearbeitet: 23. Juli 2011 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 25. Juli 2011 #1486 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Mir ist soeben ein Satz 7x16 und 8x16 Alpinas + Bereifung durch die Lappen gegangen!!!Sind für läppische 1010€ ausgelaufen!!! Ich geh mal ne Runde Kotzen! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BX10 Geschrieben: 25. Juli 2011 #1487 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 hallo, ich brauch mal eure hilfe:also ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem 6zylinder vfl in gutem optischen zustand. (evtl. auch mit motorschaden) habe jetzt einen im auge aber ich finde der preis ist einwenig übertrieben oder werden die mittlerweile so hoch gehandelt? hier mal der link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=147941310&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&maxPowerAsArray=95&maxPowerAsArray=KW&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1 vllt. könnt ihr ja mal was dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. Juli 2011 #1488 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Gut erhaltene VFLs werden nicht mehr...Beobachte das nicht ganz uneigennützig schon einige Zeit... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BX10 Geschrieben: 25. Juli 2011 #1489 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 also ist der preis wirklich angemessen wenn er so da steht wie beschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 25. Juli 2011 #1490 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 angemessen ist, was die leute dafür bezahlen...wird sicher nicht die breite masse ansprechen, aber wenn der zustand stimmt, könnte der einen käufer finden. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BX10 Geschrieben: 25. Juli 2011 #1491 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 ok, dann erstmal danke für die anworten. ...falls jemand noch ein vfl im angebot hat, interesse besteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 26. Juli 2011 #1492 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Taxistreifen sind ab!waren schlecht geklebt von Vorvorbesitzer, mal sehen, ob ich später nochmal neu beklebe...ich steh ja total auf dieses Zielflaggenmuster;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Juli 2011 #1493 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Der Wagen schaut nun aber ungefähr 5000 Euro wertiger aus als zuvor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 28. Juli 2011 #1494 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Hat wer Ahnung von BMW lack Codes?Brauche Codes für die 4 m Farben und für das blau aus dem Emblem. Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Juli 2011 #1495 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 was meinst du mit codes? reine RAL-farben werden das ja wohl kaum sein...oder meinst du die herstellereigenen nummernbezeichnung für den lack? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. Juli 2011 #1496 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Hat wer Ahnung von BMW lack Codes?Brauche Codes für die 4 m Farben und für das blau aus dem Emblem. 4 M Farben? Sind es nicht nur drei? Über die Forensuche (z.B. DTM E30) findest du mehrere Threads, mit den genauen Farbbezeichnungen und Nummern. Farbcode:blau GLASURIT-BMW 4000 hellblau GLASURIT-BMW 5002 rot GLASURIT-BMW 353 http://e30-talk.com/allgemeines/t-ra...ben-87744.html http://e30-talk.com/bilder-videos/t-suche-bilder-von-weissen-e30s-im-rennlook-mit-m-streifen-86955.html Zum BMW-Zeichen-Blau hatte ich noch nichts gelesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 28. Juli 2011 #1497 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Was haltet ihr davon? xD Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. Juli 2011 #1498 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Netter Fake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Juli 2011 #1499 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Taxistreifen sind ab! Hallo Ruth, der Wagen sieht um Welten besser und hochwertiger aus... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 28. Juli 2011 #1500 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Juppiiiiii mein 327i motörchen hat eben nach langer Bauphase erste Lebenszeichen von sich gegeben Video kommt gleich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.