Franz318 Geschrieben: 10. Juli 2011 #1426 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Wo kauft ihr immer eure Reifen? Beim örtlichen Dealer oder im Internet? Bräuchte da mal nen guten Inet Shop, da da wohl auch einige dubiose Gesellen rumgeistern.. MfG. Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Juli 2011 #1427 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 gute "Mischung" aus Internet und Händler vor Ort: www.reifen-vor-ort.dePLZ eingeben und besten Preis in der Nähe für den ausgewählten Reifen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. Juli 2011 #1428 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Natürlich aber Mann kann ja den Preis nicht halbieren xD sag das nicht... manche leute inserieren wirklich zu reinen fantasiepreisen. warum? das hab ich noch nie verstanden... ich hab meinen 325i damals mit fast 50% preisnachlass mitgenommen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 11. Juli 2011 #1429 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Gut sind meistens auch die Texte dazu : einer der letzten zuschlagen ! XDIch werd wenn's soweit ist einfach handeln alla. Det xD Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 11. Juli 2011 #1430 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Kann man beim Verdeckdeckel den Bezug einfach so wechseln oder ist der "im Arsch" wenn man den erstmal abgezogen hat? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 11. Juli 2011 #1431 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Im Arsch nicht, aber kaputt Ist fest verklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 11. Juli 2011 #1432 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Alles klar, danke. Hmm dann muss ich da wohl erstmal so lassen. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 13. Juli 2011 #1433 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Mein Tag fängt besch... an: Mit Hund um 6.30 Uhr unterwegs, zwar Schlüssel dabei, aber anderer Haustürschlüssel hängt von innen und ich kam nicht rein.Hab noch nen Wohnungshintereingang und ein Fenster ist auf "Kipp"- was tun? hinteres Schloss aufbohren oder lässt sich bei gekipptem Fenstern was machen?Musste erstmal samt Hund ins Büro; Fahradschlüssel hatte ich dabei, 14 km frümorgens mit 8kg Hund im Korb bringt mir nicht so richtig Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 13. Juli 2011 #1434 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 ..........und laß mich raten,...es hat noch in Strömen geregnet??? Zumindest hier gießt es gerade wie aus Eimern,und ich hab mir gestern gedacht,..Hmm,...Baustelle fertig,schönes Wetter,...Chef,ich mach den Rest der Woche Urlaub. TOLL!!!!! Zum Fenster:Hatte ich vor kurzem auch. Mein Kumpel und ich haben draußen am IS rumgeschraubt und mein Mädel kam gerade von der Arbeit heim. Wir sind kurz rein,..sie fragte mich noch ob ich unten den Schlüssel in der Wohnnungstür stecken lassen könnte,da sie nur kurz raus kommen will eine rauchen. Ich hab also den Schlüssel stecken lassen und wir sind raus. Nur leider haben wir vergessen,den Schnapper der Haustüre draußen runter zu drücken. Boomm,....ausgesperrt,Zweitschlüssel lag auf dem Wohnzimmertisch. Nur ein gekipptes fenster bringt gar nichts,da die meisten neueren fenster eine verrigelung haben,damit du von draußen nicht durchs gekippte fenster reinfassen und den hebel umlegen kannst. Der Hebel ist bei gekipptem Fenster gesperrt und du kannst ihn nicht umlegen.Das geht bei alten fenstern schon,da mußt du halt beim aufmachen aufpassen,weil das Fenster dann nur noch unten in der Verankerung hängt.Bei meinen fenstern geht das nicht,aber ich hatte das Glück das beide Fenster hinterm Haus ( Doppelfenster ) gekippt waren. Falls das bei dir so ist hast du noch ne chance. Durch das erste gekippte durchpacken,und das danebenliegende Fenster schließen und anschließend komplett öffnen. Falls man an den Hebel kommt,is ja nichjt sooo viel Platz. Oh man,das soll jetzt aber keine Anleitung zum Einsteigen sein. Sorry.... Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 13. Juli 2011 #1435 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Wenn das Fenster gekippt ist könntest versuchen mit ner Schnur oder nem Draht an den Hebel zu kommen, dann Fenster zuziehen und danach mithilfe der Schnur/Draht versuchen den Hebel auf zu bekommen.So hat man früher Autos geklaut.Aber das hast du nicht von mir *duckundwech* Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 13. Juli 2011 #1436 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 danke für eure "Einbrechertipps":freak:- werds mal versuchen heute nachmittag,habe zwar pro Zimmer 2 Fenster, aber die sind im Abstand von ca. 80cm- also keine "Doppelfenster" geregnet hat's zum Glück nicht;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 13. Juli 2011 #1437 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Bevor hier alles rausgelöscht wird,...ganz schnell,....80cm ist zwar weit auseinander. Such dir draußen ein stück Holz ,Ast oder Ähnliches,geh mit dem Holz durch das gekippte fenster durch und drück den hebel des zweiten fensters auf die Mittelstellung,fertig !Schlüsseldienst ist sauteuer,..da muß man jede Möglichkeit vorher ausprobiert haben...... Zum thema Wetter,...jetzt scheint wieder die Sonne,...Juhu !!!!!!!!!! gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. Juli 2011 #1438 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Kann mir einer schnell sagen, wo der zentrale Massepunkt unterm Armaturenbrett liegt? Unter der Fussraumabdeckung oder unter der Lenksäulenverkleidung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. Juli 2011 #1439 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Unter der Fussraumabdeckungdas ist auf jeden fall einer in der nähe der lenksäule, rechts vom SA-stecker, wo viele kabel hingehen.ob es einen weiteren gibt, kann ich dir leider auswendig nicht sagen... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. Juli 2011 #1440 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Ist es diese Platte hier? im Verborgenen ist noch eine zweite VerschraubungIch meine gesehen zu haben dass da ein braunes kabel angeschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. Juli 2011 #1441 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 das ist ganz in der nähe. der massepunkt, den ich meinte, hat direkt unter der mutter in der regel bereits einige ringösen der massekabel verschraubt.die von dir gezeigt mutter sieht eher aus, wie ein unbelegter massepunkt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. Juli 2011 #1442 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Das gezeigte ist auf einer Art Plättchen, das geht noch weiter nach hinten hoch, da wo gerade auf dem Bild das braune kabel zu sehen ist. Da ist aber nur ein Massekabel angeschraubt. Möönsch son stress hier wegen nem kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. Juli 2011 #1443 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 lch bin zuversichtlich, dass du die massekabel verfolgen kannst, und die mutter findest, wo sie angeschraubt sind Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 14. Juli 2011 #1444 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Welche Motoren passen eigentlich in einen E30 nicht rein ?habe vor irgendwann ( wenn der motor kaput geht ) ein m100 zu verbauenhttp://www.zwoachzig.de/bilder/m100.gif Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Juli 2011 #1445 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/USCGC_Bertholf.jpg der hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 14. Juli 2011 #1446 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 würd doch als mittelmotor passen!Aber ein mittelmotor umbau beim E30 wäre auch interessant Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Juli 2011 #1447 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 bischen spritzwand bearbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMI Geschrieben: 14. Juli 2011 #1448 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 DSL- RouterLeider ist nicht alles dabei was auf dem bild zu sehen ist. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280702273115&clk_rvr_id=247494976015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 17. Juli 2011 #1449 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Bremsbeläge für den 318is, originale Bremsanlage.Ich benötige Bremsbeläge die nicht so sehr stauben wie die momentan verbauten von ATE.Gibt es irgend eine Marke die das besser macht, oder sauen die alle so sehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. Juli 2011 #1450 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Es soll ja die ATE Ceramic Beläge jetzt auch für den E30 geben habe ich gehört. Laut ATE stauben die nicht so, was ich aber nicht persönlich getestet habe. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.