Gast Ton[320]i Geschrieben: 4. Mai 2011 #1126 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 seine Angegebenen Lieferzeiten von 10-14 Tagen Da bin ich mir sicher, dass er Ware verkauft, die noch nicht existiert, und erst nach dem Kauf und Geldeingang hergestellt wird. Das dauert eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Mai 2011 #1127 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 i;1000370']seine Angegebenen Lieferzeiten von 10-14 Tagen Da bin ich mir sicher' date=' dass er Ware verkauft, die noch nicht existiert, und erst nach dem Kauf und Geldeingang hergestellt wird. Das dauert eben...[/quote'] Das denke ich auch, leider. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. Mai 2011 #1128 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 es gibt dafür auch gute ebay-händler. kürzlich einen ganzen haufen lampen für die neue wohnung bestellt.bei einer war der trafo defekt. kurz angerufen, am nächsten tag war ein ersatz-trafo da. aufgrund eines missverständnisses leider das falsche modell. nochmal angerufen, und ohne weitere umstände oder kosten wird mir jetzt der richtige zugeschickt.SO wünsch ich mir das. wenn doch bloß jeder internet-einkauf so umproblematisch wäre. lampencenter-nrw hieß der laden. wollte das nur loswerden, damit nicht immer nur gemotzt wird Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 5. Mai 2011 #1129 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ist mir das früher nie so aufgefallen? Heute hab ich schon so viele alt BMWs gesehen, wie früher das ganze Jahr nicht. 2 E30, 1 E30 M3, 1 E23 und einen 1802. Und abseits der BMWs nen Alfa Spyder 2.0 und diverse alte Mercedes Coupes (hab ich leider kein Schimmer von..) Und das alles in nem 20k Einwohner kaff wo ich nur eine Stunde unterwegs war.. Fahren bei euch auch so viele Young-/ Oldtimer rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 5. Mai 2011 #1130 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Nen schwarzen E30 M3 Evo hab ich auch zufällig gestern gesehn , rattenscharf das teil :)Man merkt , es ist Sommer ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. Mai 2011 #1131 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-kreuzspeichenfelgen-mit-205-55-15-v-rotex-rs02/26746893 Kreuzspeichen erreichen neue Rekordpreise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. Mai 2011 #1132 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 hui... da sind alte standräder ja eine richtig gute wertanlage Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 9. Mai 2011 #1133 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Auf dem Heimweg gerade eben, traf ich eine sehr nette, junge Blondine. Sie fuhr ein schwarzes 325i VFL Cabrio, tief mit OZ-Futuras und Friedrichshafener Kennzeichen... zum Glück musste sie ein Parkplatz anfahren, damit sie SMS schreiben kann Ich lief gemütlich hin, und lud sie hierher ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 9. Mai 2011 #1134 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 (bearbeitet) Moin Zusammen, Ich hab mal eine kleine Frage;und zwar spiele ich mit dem Gedanken einen schönen Aufkleber, in Form eines "Banners" auf die Front- oder Heckscheibe zu machen.Gibt es da irgendwie schon "fertige", die etwas mit BMW "zutun" haben z.B. aus dem Ralleysport o.ä.?Oder könnt ihr vielleicht was schönes empfehlen? Grüße, Lars Bearbeitet: 9. Mai 2011 von MopedLars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 9. Mai 2011 #1135 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Moin Zusammen, Ich hab mal eine kleine Frage;und zwar spiele ich mit dem Gedanken einen schönen Aufkleber, in Form eines "Banners" auf die Front- oder Heckscheibe zu machen.Gibt es da irgendwie schon "fertig" die etwas mit BMW "zutun" haben aus dem Ralleysport o.ä.?Oder könnt ihr vielleicht was schönes empfehlen? Grüße, Lars http://e30-talk.com/bilder-videos/t-suche-bilder-von-weissen-e30s-im-rennlook-mit-m-streifen-86955.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 9. Mai 2011 #1136 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 i;1002994]Auf dem Heimweg gerade eben, traf ich eine sehr nette, junge Blondine. Sie fuhr ein schwarzes 325i VFL Cabrio, tief mit OZ-Futuras und Friedrichshafener Kennzeichen... zum Glück musste sie ein Parkplatz anfahren, damit sie SMS schreiben kann Ich lief gemütlich hin, und lud sie hierher ein WARSTE MITM MICRA UNTERWEGS ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 9. Mai 2011 #1137 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 WARSTE MITM MICRA UNTERWEGS ? Ich konnte keine Bilder machen, schleppe keine Camera mit, bzw. besitze ein Handy ohne Cam, dafür eins mit dem man noch telefonieren und Sms schreiben kann und der Akku fast 2 Wochen hält Ich bat die Fahrerin, sich hier anzumelden. Mal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Mai 2011 #1138 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 i;1003013'] WARSTE MITM MICRA UNTERWEGS ? Ich konnte keine Bilder machen' date=' schleppe keine Camera mit, bzw. besitze ein Handy ohne Cam, dafür eins mit dem man noch telefonieren und Sms schreiben kann und der Akku fast 2 Wochen hält Ich bat die Fahrerin, sich hier anzumelden. Mal gucken...[/quote'] Handy ohne Kamera? Einer ohne Eierfohn?Sozial absolut verarmt.Wahrscheinlich biste nichmal bei Fatzebock angemeldet, tststs...Wie kannst du leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 9. Mai 2011 #1139 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Ne, beim Gsichtsbuch bin ich nicht angemeldet. Wie hat Bill Gates seinen dortigen Austritt begründet: Weil es der sinnloseste Zeitvertreib ist... Wie ich leben kann? Ich lebe nur, wenn ich am Steuer meines E30 sitze. Noch besser, wenn der Wagen auch läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 10. Mai 2011 #1140 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Ja hast gesagt "Hey Puppe , meld dich mal im E30-Talk an - ciao ;) " ? Ich brauch die Maße einer IS Lippe , bzw wie hoch die ist :) Möchte ich wissen , zwecks tieferlegung ! Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 10. Mai 2011 #1141 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 hast gesagt "Hey Puppe , meld dich mal im E30-Talk an - ciao ;) " ? Ne ne Es war schon ein längeres Gespräch. Sie ist noch nicht www-Verrückt, und kannte auch nur e30.de, weil sie Teile gebraucht und gesucht hat... Ich brauch die Maße einer IS Lippe http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic179314_Abmessungen_IS-Lippe_3er_BMW_-_E30.html#Reply1530454 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 10. Mai 2011 #1142 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Na dann drück mal daumen ;) Thanks ! Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. Mai 2011 #1143 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 noch hat sie sich wohl nicht angemeldet... da musst du noch was an deinen Überzeugungskünsten arbeiten, oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Mai 2011 #1144 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Ich glaub ich hab nen Motorschaden am M20B20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. Mai 2011 #1145 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 warum ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Mai 2011 #1146 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Weiss nicht, hält zwar drehzahl normal, nimmt auch Gas an, ruppelt aber komisch und klackert vor sich hin und das wo ich ihn erst gestern zugelassen hab.....lief alles normal, klapperte bissl, dann gestern Ventile eingestellt (noch nicht richtig, noch bissl lockerer als soll) Fuhr die ganze Zeit normal und jetzt das......ich könnte heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. Mai 2011 #1147 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 mal mal nicht gleich den teufel an die wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Mai 2011 #1148 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Nach dem ersten Schock wird nun in die Hände gespuckt und dem übel an dem Leib gegangen ich lieg doch da nicht den ganzen Tag im Dreck und versuch die Auspuffanlage drunter zu bekommen damit der mich jetzt im Stich lässt! Ich weiss auch schon denke ich was das ist, das er auf einem Zylinder net läuft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Mai 2011 #1149 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Gibt auch nen Mitsubishi Galant E30 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 12. Mai 2011 #1150 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Ui Dave - das erste mal bei Ebay unterwegs? Sorry Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.