Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Ton[320]i
seine Angegebenen Lieferzeiten von 10-14 Tagen

 

Da bin ich mir sicher, dass er Ware verkauft, die noch nicht existiert, und erst nach dem Kauf und Geldeingang hergestellt wird. Das dauert eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


i;1000370']
seine Angegebenen Lieferzeiten von 10-14 Tagen

 

Da bin ich mir sicher' date=' dass er Ware verkauft, die noch nicht existiert, und erst nach dem Kauf und Geldeingang hergestellt wird. Das dauert eben...[/quote']

 

Das denke ich auch, leider. :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt dafür auch gute ebay-händler. kürzlich einen ganzen haufen lampen für die neue wohnung bestellt.

bei einer war der trafo defekt. kurz angerufen, am nächsten tag war ein ersatz-trafo da. aufgrund eines missverständnisses leider das falsche modell. nochmal angerufen, und ohne weitere umstände oder kosten wird mir jetzt der richtige zugeschickt.

SO wünsch ich mir das. wenn doch bloß jeder internet-einkauf so umproblematisch wäre.

 

lampencenter-nrw hieß der laden.

 

wollte das nur loswerden, damit nicht immer nur gemotzt wird :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir das früher nie so aufgefallen? Heute hab ich schon so viele alt BMWs gesehen, wie früher das ganze Jahr nicht. 2 E30, 1 E30 M3, 1 E23 und einen 1802. Und abseits der BMWs nen Alfa Spyder 2.0 und diverse alte Mercedes Coupes (hab ich leider kein Schimmer von..) Und das alles in nem 20k Einwohner kaff wo ich nur eine Stunde unterwegs war..

 

Fahren bei euch auch so viele Young-/ Oldtimer rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen schwarzen E30 M3 Evo hab ich auch zufällig gestern gesehn , rattenscharf das teil :)

Man merkt , es ist Sommer ;)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui... da sind alte standräder ja eine richtig gute wertanlage :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ton[320]i

Auf dem Heimweg gerade eben, traf ich eine sehr nette, junge Blondine. Sie fuhr ein schwarzes 325i VFL Cabrio, tief mit OZ-Futuras und Friedrichshafener Kennzeichen... zum Glück musste sie ein Parkplatz anfahren, damit sie SMS schreiben kann :D Ich lief gemütlich hin, und lud sie hierher ein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

 

Ich hab mal eine kleine Frage;

und zwar spiele ich mit dem Gedanken einen schönen Aufkleber, in Form eines "Banners" auf die Front- oder Heckscheibe zu machen.

Gibt es da irgendwie schon "fertige", die etwas mit BMW "zutun" haben z.B. aus dem Ralleysport o.ä.?

Oder könnt ihr vielleicht was schönes empfehlen?

 

Grüße, Lars


Bearbeitet: von MopedLars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ton[320]i
Moin Zusammen,

 

Ich hab mal eine kleine Frage;

und zwar spiele ich mit dem Gedanken einen schönen Aufkleber, in Form eines "Banners" auf die Front- oder Heckscheibe zu machen.

Gibt es da irgendwie schon "fertig" die etwas mit BMW "zutun" haben aus dem Ralleysport o.ä.?

Oder könnt ihr vielleicht was schönes empfehlen?

 

Grüße, Lars

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-suche-bilder-von-weissen-e30s-im-rennlook-mit-m-streifen-86955.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1002994]Auf dem Heimweg gerade eben, traf ich eine sehr nette, junge Blondine. Sie fuhr ein schwarzes 325i VFL Cabrio, tief mit OZ-Futuras und Friedrichshafener Kennzeichen... zum Glück musste sie ein Parkplatz anfahren, damit sie SMS schreiben kann Ich lief gemütlich hin, und lud sie hierher ein

 

:bilder:

 

WARSTE MITM MICRA UNTERWEGS ? :D

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ton[320]i
WARSTE MITM MICRA UNTERWEGS ?

 

:popo:

 

Ich konnte keine Bilder machen, schleppe keine Camera mit, bzw. besitze ein Handy ohne Cam, dafür eins mit dem man noch telefonieren und Sms schreiben kann und der Akku fast 2 Wochen hält :klug:

 

Ich bat die Fahrerin, sich hier anzumelden. Mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1003013']
WARSTE MITM MICRA UNTERWEGS ?

 

:popo:

 

Ich konnte keine Bilder machen' date=' schleppe keine Camera mit, bzw. besitze ein Handy ohne Cam, dafür eins mit dem man noch telefonieren und Sms schreiben kann und der Akku fast 2 Wochen hält :klug:

 

Ich bat die Fahrerin, sich hier anzumelden. Mal gucken...[/quote']

 

Handy ohne Kamera? Einer ohne Eierfohn?

Sozial absolut verarmt.

Wahrscheinlich biste nichmal bei Fatzebock angemeldet, tststs...

Wie kannst du leben?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ton[320]i

Ne, beim Gsichtsbuch bin ich nicht angemeldet.

 

Wie hat Bill Gates seinen dortigen Austritt begründet: Weil es der sinnloseste Zeitvertreib ist... :-D

 

Wie ich leben kann? Ich lebe nur, wenn ich am Steuer meines E30 sitze. Noch besser, wenn der Wagen auch läuft! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast gesagt "Hey Puppe , meld dich mal im E30-Talk an - ciao ;) " ?

 

Ich brauch die Maße einer IS Lippe , bzw wie hoch die ist :) Möchte ich wissen , zwecks tieferlegung !

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ton[320]i
hast gesagt "Hey Puppe , meld dich mal im E30-Talk an - ciao ;) " ?

 

Ne ne :D

 

Es war schon ein längeres Gespräch.

 

Sie ist noch nicht www-Verrückt, und kannte auch nur e30.de, weil sie Teile gebraucht und gesucht hat...

 

Ich brauch die Maße einer IS Lippe

 

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic179314_Abmessungen_IS-Lippe_3er_BMW_-_E30.html#Reply1530454

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann drück mal daumen ;)

 

Thanks !

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny

Weiss nicht, hält zwar drehzahl normal, nimmt auch Gas an, ruppelt aber komisch und klackert vor sich hin und das wo ich ihn erst gestern zugelassen hab.....lief alles normal, klapperte bissl, dann gestern Ventile eingestellt (noch nicht richtig, noch bissl lockerer als soll)

 

Fuhr die ganze Zeit normal und jetzt das......ich könnte heulen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny

Nach dem ersten Schock wird nun in die Hände gespuckt und dem übel an dem Leib gegangen ich lieg doch da nicht den ganzen Tag im Dreck und versuch die Auspuffanlage drunter zu bekommen damit der mich jetzt im Stich lässt!

 

Ich weiss auch schon denke ich was das ist, das er auf einem Zylinder net läuft....:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...