325i VFL Geschrieben: 13. Februar 2014 #5026 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Hm, cool - weißt du auch wie? Hatte das die Tage kurz in der Hand aber habs auf die schnelle nicht gerafft und wollte auch nix kaputtmachen ... Die Frage bzgl. der Teilenummer kommt daher, dass ich diese Nummer testweise bei der letzten Bestellung mitgeordert hatte und das in den Bildern gezeigt Teil bekommen habe, das optisch so garnicht passen mag - hat da jemand ne Idee was verkehrt ist? Der ETK oder meine Bestellung oder was auch immer? Gruß und Danke, Phil Sorry, das Teil welches ich in der Hand hatte, war der Ring der im Loch von der Lenkradverkleidung ist. Habe gerade meine Ersatzlenkstange ausgekramt und mir das mal angeschaut. Der Ring am Schloss sieht aus wie verpresst und kann vermutlich nicht demontiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 13. Februar 2014 #5027 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Hm ja, das war so meine Befürchtung Mal sehn wo ich das Gummiteil dann einbaue Danke dir! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. Februar 2014 #5028 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Das kannst du als Deko an den Schlüssel machen Kommt dein Teil vielleicht um das Schloss, dass es besser mit der Verkleidung verbunden ist? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Februar 2014 #5029 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Wow. 325i VFL ich danke vielmals für diese sehr ausführliche Antwort deinerseits Keine Ursache. Leuten mit alten Autos muss man helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 14. Februar 2014 #5030 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Kurze Frage, sind das Schnitzer-Felgen, wenn ja um welchen Preis werden die gehandelt? Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 14. Februar 2014 #5031 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Hey Leute, Welche Befestigungen hat der "Lufteinlass" neben dem Nebelscheinwerfer? Der wird gesteckt/geclipst richtig? An dem Lufteinlass sind ja diese 2 weißen Plastikclipse, am Frontblech bei den 2 Löchern ist bei mir leider nichts, kommt da ein Gummiring oder ähnliches rein, sodass der Clip "packen" kann? Evtl. hat ja jemand ein Bild oder sogar die Teilenummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 14. Februar 2014 #5032 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Also sie werden geclipst und du Brauchst 4 Tüllen für beide lufteinlässe. Hier die teilennummer: 51711932996 Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 14. Februar 2014 #5033 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Hey. Die Airintakes werden mit den weißen Plastikclips in die Stoßstange geklippt. In das Frontblech kommen pro Seite 2 kleine Plastiktüllen ( Ich glaub die waren grün). GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 14. Februar 2014 #5034 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Sehr gut! Werde dann die Tüllen bei BMW holen. Vielen Dank Mitch und René! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 15. Februar 2014 #5035 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Da ist das von mir oben genannte Ding übrigens - ein Blick in mein Cabrio hätte das auch aufklären können Immerhin war die Investition von 1,57€ nicht umsonst, da das Teil tatsächlich gefehlt hat. Das Schloss sieht immernoch scheiße aus aber wenn man sonst keine Probleme hat Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 15. Februar 2014 #5036 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Also Phil ich würde ein neues Zündschloss kaufen So kannst du doch nicht rum fahren. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Februar 2014 #5037 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Nimm es doch raus und lackier das Teil. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 15. Februar 2014 #5038 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 tipp an alle m10 fans in der aktuellen oldtimer praxis wird der m10 motor über 4 seiten unter die lupe genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 15. Februar 2014 #5039 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Kurze Frage, sind das Schnitzer-Felgen, wenn ja um welchen Preis werden die gehandelt? Das sollten Schnitzer Felgen sein, was die momentan kosten kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 15. Februar 2014 #5040 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Ist das ein 188er ausm E34?Passt das mit passendem Deckel an den e30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 15. Februar 2014 #5041 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Sollte so sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 16. Februar 2014 #5042 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Weiß jemand warum bei jedem Satz neuer Bremsbeläge immer nur 2 neue Schrauben dabei sind anstatt 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 16. Februar 2014 #5043 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Weil man den Sattel nicht ausbauen soll sondern nur wegklappen, damit sich die Anbieter eben zwei Schrauben sparen Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 16. Februar 2014 #5044 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Weil man den Sattel nicht ausbauen soll sondern nur wegklappen, damit sich die Anbieter eben zwei Schrauben sparen Es werde Licht... Danke Ach ja, noch etwas: In welchem Werk wurden denn die E30 gebaut, bzw. wurden sie (in Deutschland) noch irgendwo anders als im Werk München gebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Februar 2014 #5045 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Klar, Regensburg, Dingolfing... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 16. Februar 2014 #5046 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Jap, meiner stammt zB aus dem Werk 2.4 Dingolfing:rauchen: Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 16. Februar 2014 #5047 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Ach ja, noch etwas: In welchem Werk wurden denn die E30 gebaut, bzw. wurden sie (in Deutschland) noch irgendwo anders als im Werk München gebaut? Kannst übrigens anhand der FIN ablesen, wo deiner produziert wurde Guggst du hier: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-fin-aufschluesselung-man-aus-der-fin-ablesen-kann-88404.html Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 16. Februar 2014 #5048 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Cool, dann aus München! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 16. Februar 2014 #5049 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 So, endlich mal wieder etwas Zeit für den E30. Leidiges Stichwort: E36 Lenkung. Zwar gibt es viiiiel zu lesen, aber nirgends find ich ne Auflistung von allen (!) benötigten Teilen. Hier mal mein Versuch mit der Bitte um Korrektur: -E36 LG sofort mit neuen E36 Spurstangen (sollte laut e30.de passen) http://www.ebay.de/itm/Lenkgetriebe-BMW-3er-E36-/171183488744?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE36&hash=item27db54bee8 - E30 Servopumpe + Riemenscheibe und Keilriemen 10x800 - Ölbehälter (Frage: E36 oder E30 oder egal??) - Kreuzgelenk zur Lenksäule vom E30 mit Servolenkung (also das kürzere) - Servoschläuche (egal ob vom e30 mit servo oder vom e36 ?, passen mit Biegen alle gleichgut? ) Wäre sehr dankbar für eine kleine Rückmeldung bezüglich dieser Einkaufsliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 16. Februar 2014 #5050 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Ach ja, noch etwas: In welchem Werk wurden denn die E30 gebaut, bzw. wurden sie (in Deutschland) noch irgendwo anders als im Werk München gebaut? Kannst übrigens anhand der FIN ablesen, wo deiner produziert wurde Guggst du hier: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-fin-aufschluesselung-man-aus-der-fin-ablesen-kann-88404.html Laut dieser Aufschlüsselung kommt meiner aus München - weil wegen AAber in meinem Serviceheft ist der Stempel vom Werk 2.4 Dingolfingen drinn? Wie kommts? Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.