M20B20-Fan Geschrieben: 29. Oktober 2013 #4601 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Ja, die Pins kann man beschädigungsfrei tauschen bzw. ausbauen Bei den Pins für die Abdeckung habe ich von hinten mit nem Schlitzschraubendreher geheblt und vorne etwas gegen geklopft! Merci, Versuch macht kluch, mal sehen ob ich Grobmotoriker die am Stück raus bekomme. Bevor du die Neblerabdeckungen nur clipst, empfehle ich dir, sie wie die Nebelscheinwerfer zu verschrauben. Die Abdeckungen neigen nämlich gerne mal zum Wegfliegen, wenn man etwas schneller fährt. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 29. Oktober 2013 #4602 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Ich habe eine Location für das nächste e30 Treffen gefunden http://www.bilster-berg.de/ Das wär doch mal ein Event! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Oktober 2013 #4603 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Ich habe eine Location für das nächste e30 Treffen gefunden http://www.bilster-berg.de/ Das wär doch mal ein Event! Ich wohne da :P Habe schon vor 2 Jahren angefragt. Min. muss man acht Stunden buchen als "club" ab 18.000 € sprechen die erst überhaupt über einen Termin.Der Berg ist ist fast vollständig ein Jahr immer im Vorraus komplett ausgebucht. Sprich 2015 wären evtl. noch Termine frei. 2014 ist JEDER tag belegt. Zuschauer werden nicht zugelassen. Es gibt ab und zu Trackdays, die sind bezahlbar aber auch nur in Verbindung mit Rennführung! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 29. Oktober 2013 #4604 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Oha 18000€ ist natürlich eine Ansage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Oktober 2013 #4605 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Oha 18000€ ist natürlich eine Ansage ICh hab auch Dankend abgelehnt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. Oktober 2013 #4606 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 EEEEEENDLICH kann ich mit meinem TIS ausdrucken!!!! Ich freu mich so :D Scheiss Computers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 29. Oktober 2013 #4607 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Hi Leute Brauch dringend ein tip Will gerade meine ESV am m20 ausbauen nur wie bekommen ich die elektroleiste mit den steckern zu den EV ab ? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Oktober 2013 #4608 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Ist geschraubt mit 10er Muttern. Dann Stecker und Leitungen ab und rausziehen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 29. Oktober 2013 #4609 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 So elektro leiste ist lose und die ESV sind es auch nur hängt die leiste jetzt am oberen teil vom Bajonett zentralsteckrr für die ESV -_- Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 1. November 2013 #4610 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Gerade mal ein bisschen durch die Galerie geguckt und den hier gesehen: Sieht der GEIL aus :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 2. November 2013 #4611 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 Ich krieg gerade alle zustände....ich fummel seit einer stunde an der haube rum und kriegs ned eingestellt...die fahrerseite passt perfekt aber bei der beifahrerseite is de habe am scheinwerfer zu hoch und an der scheibe zu niedrig...hab schon versucht das laufteil wo sie reingeht hochzuziehen aber das hat genau null bewirkt ... :(Jemand nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. November 2013 #4612 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 Ich krieg gerade alle zustände....ich fummel seit einer stunde an der haube rum und kriegs ned eingestellt...die fahrerseite passt perfekt aber bei der beifahrerseite is de habe am scheinwerfer zu hoch und an der scheibe zu niedrig...hab schon versucht das laufteil wo sie reingeht hochzuziehen aber das hat genau null bewirkt ... :(Jemand nen tipp? mach den koti lose und stell den nach der haube ein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 2. November 2013 #4613 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 Wie stellst du denn die Höhe vom koti ein? Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. November 2013 #4614 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 probieren und einstellen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 2. November 2013 #4615 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 Macht nicht den selben Fehler wie ich und sucht beim bunten Auktionshaus nach BMW e30 Heckspoiler. Ich musste fast auf die Tastatur kotzen!!! Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 2. November 2013 #4616 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 ja aber dann ist ja die front schief :/ich hab das gefühl das sie auf der beifahrerseite nicht ganz runter geht vorne :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. November 2013 #4617 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 Macht nicht den selben Fehler wie ich und sucht beim bunten Auktionshaus nach BMW e30 Heckspoiler. Ich musste fast auf die Tastatur kotzen!!! Wieso? Wirst Du krank? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. November 2013 #4618 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 ja aber dann ist ja die front schief :/ich hab das gefühl das sie auf der beifahrerseite nicht ganz runter geht vorne :/ haste mal das haubenschloss ausgebaut? weil wenn das eingerastet ist setzt es die haube unter zugzwang. ich hab zwei wochenenden gebraucht um nach nem blechschaden die front wieder zu richten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 2. November 2013 #4619 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 hmm ne hab ich ned...hab motor getauscht letztes wochenende und seitdem werd i verruckt und i trottl habe ned geschaut ob i beim getriebe des kabel richtig angeschlossen habe...jetzt komm i nimma an den stecker ran i könnt so durchdrehen...naja beim nächsten mal wirds besser....i probiers mal mitm haubenschloss aber i weis absolut nicht wieso eine seite passt und die andere ned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 3. November 2013 #4620 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Funkel Funkel! Naja, nicht wirklich... ich habe beschlossen, meinen Borbet Ali auf Hochglanz zu polieren.Das sind die Ergebnisse nach einer Stunde testweise herumpolieren.Drecksarbeit. Werde sie wohl chemisch entlacken mit etwas Bremsflüssigkeit. Alles andere ist die Räude. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 3. November 2013 #4621 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Servus, was ist denn ein "Batterie-in-den-Kofferraum-Verleg" Set wert & was ist da alles dabei? Bitte eine ganz genaue Beschreibung, muss das aus dem Schlachter ausbauen & will dann nicht, dass was fehlt! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 3. November 2013 #4622 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Für die Leute, die glauben, Federwegsbegrenzer sind die Lösung ihrer Schleif-Probleme. Und für die Zu-Tief-Leger: https://www.facebook.com/photo.php?v=216590185188431 Funktioniert solange es keine zu großen Huckel gibt ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. November 2013 #4623 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Das wär mit dem: http://abload.de/img/tumblr_m6abebqzgq1r5i5gaq1.jpg oder dem: http://abload.de/img/20120907_133823m9l5u.jpg nicht passiert. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 4. November 2013 #4624 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 mal ne frage...mein diff singt schon a bissl...mir wurd gesagt solang es nicht klackert keine bange...naja heute von der Autobahn abgefahren und in der rechtkurve gabs ein schlagen auf höhe der Hinterachse ( ein klack..klack..klack..klack) als ich vom gas ging hörte es aprupt auf und kam nicht wieder....wenn ich bei unserer einfahrt über den abgesenkten Bürgersteig hineinfahre, allerdings nur in der Rechtskurve kommt auch wieder ein geräusch als wäre was nicht richtig angeschraubt....mein erster gedanke war halt das diff, dann dacht ich an die achse oder vielleicht die Radlager.....ich hab kein plan das geräusch is mir neu...vielleicht isses ja auch die Trommelbremse Bremsflüssigkeit is zwischen min und max mittig und vorne schaut alles noch supi aus....vielleicht hat ja wer von euch mal selbiges gehabt und weis was es ist :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 4. November 2013 #4625 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Zum Quartett hier im Board Kann in Opera leider nicht wirklich spielen da ich nur einen kleinen "Schlitz" vom Spielfenster sehe und darin herumscrollen muss - auf Chrome gehts. Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.