Paddy318 Geschrieben: 2. Oktober 2013 #4476 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Kreppband oder Malerkrepp?! Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 2. Oktober 2013 #4477 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Kreppband oder Malerkrepp?! Ne, das hatten wir Samstag verwendet und jetzt ist da eben eine Kante. Das ist doch einfach nur ein normales Klebeband was an der Kante gerollt wird oder etwa nicht?? Was meinst du genau, mit "gerollt"? Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Oktober 2013 #4478 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 sowas spezielles gibts mMn von Scotch. Aber auch keine Ahnung, wie die genaue Bezeichnung ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 2. Oktober 2013 #4479 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 sowas spezielles gibts mMn von Scotch. Aber auch keine Ahnung, wie die genaue Bezeichnung ist. Gruß Jochen Danke, damit hab ich es gefunden. Hier mal ein Link, falls es noch jemanden interessiert oder jemand braucht! http://www.ebay.de/itm/3M-Scotch-Maler-Abdeckband-244-Gold-38mm-x-50m-Klebeband-Lackierer-Autolack-band-/281125078344?pt=Autopflege_Wartung&hash=item41745c4548 Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Oktober 2013 #4480 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Eine Kante bleibt aber trotzdem. Lässt sich garnicht anders machen. Besser ist ausnebeln und danach schleifen und polieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. Oktober 2013 #4481 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Da wird kein M10 "gemacht", das Ding wird nicht komplett zerlegt und neu lackiert, der Motorraum wird nicht gecleant, es wird kein Ringtool, kein V8, eigentlich einfach nur ein alter E30 Aber genau deshalb wäre ich für nen Thread. Es gibt genug zu tun und das Audowagen wäre es wert zu zeigen. Und a bissl was hast ja schon vor. Da haste! http://e30-talk.com/bilder-videos/t-der-langweiligste-thread-aller-zeiten-320i-vvfl-audomadik-117643.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 4. Oktober 2013 #4482 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Mein neuer ix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 5. Oktober 2013 #4483 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Kann mir jemand auf Anhieb sagen, welche Größe die Klebeembleme haben, die auf die 14 Zoll Radkappen von BMW gehören? Danke schonmal Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 5. Oktober 2013 #4484 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Kann mir jemand auf Anhieb sagen, welche Größe die Klebeembleme haben, die auf die 14 Zoll Radkappen von BMW gehören? Danke schonmal Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4485 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Gestern wurde ich gefragt, ob ich an einem Klapp Fix Interesse habe. Der Stand wohl seit der Wende nur in der Garage und würde noch aussehen wie neu. Ich finde die an sich richtig klasse, kann ihn aber aktuell nur mit dem Cabrio nutzen was ich ja fast nie fahre. Was sind die Teile so wert, oder wo sind Schwachstellen auf die man achten muss? Wie sieht es mit der Wasser Resistenz aus mit den alten Stoffen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4486 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Gestern wurde ich gefragt, ob ich an einem Klapp Fix Interesse habe. Der Stand wohl seit der Wende nur in der Garage und würde noch aussehen wie neu. Ich finde die an sich richtig klasse, kann ihn aber aktuell nur mit dem Cabrio nutzen was ich ja fast nie fahre. Was sind die Teile so wert, oder wo sind Schwachstellen auf die man achten muss? Wie sieht es mit der Wasser Resistenz aus mit den alten Stoffen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4487 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 @sensiminded:Erklär doch bitte mal was ein "Klapp Fix" sein soll, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4488 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 @sensiminded:Erklär doch bitte mal was ein "Klapp Fix" sein soll, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4489 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Das sind die zusammenklappbaren Wohnwagen aus der ehemaligen DDR. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-klappfix/k0 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4490 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Das sind die zusammenklappbaren Wohnwagen aus der ehemaligen DDR. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-klappfix/k0 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4491 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Für Teillackierungen an der Karosserie, z.b. Radlauf, gibt es ein Klebeband zum Abkleben, bei dem hinterher keine Kanten entstehen beim Übergang vom neuen zum alten Lack! Kann mir einer sagen, wie das heißt, mir fällt auf Teufel komm raus der Name nicht mehr ein! frogtape Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4492 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Für Teillackierungen an der Karosserie, z.b. Radlauf, gibt es ein Klebeband zum Abkleben, bei dem hinterher keine Kanten entstehen beim Übergang vom neuen zum alten Lack! Kann mir einer sagen, wie das heißt, mir fällt auf Teufel komm raus der Name nicht mehr ein! frogtape Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4493 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 frogtape Dachte ich selber auch zuerst, aber Frogtape hat beim Malern den Sinn, dass die Farbe nicht unterläuft und beim Lackieren dann den Effekt, dass die Kante nämlich sehr gut sichtbar ist. Laut befreundetem KFZ-Meister zumindest:frage: Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4494 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 frogtape Dachte ich selber auch zuerst, aber Frogtape hat beim Malern den Sinn, dass die Farbe nicht unterläuft und beim Lackieren dann den Effekt, dass die Kante nämlich sehr gut sichtbar ist. Laut befreundetem KFZ-Meister zumindest:frage: Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4495 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 frogtape Dachte ich selber auch zuerst, aber Frogtape hat beim Malern den Sinn, dass die Farbe nicht unterläuft und beim Lackieren dann den Effekt, dass die Kante nämlich sehr gut sichtbar ist. Laut befreundetem KFZ-Meister zumindest:frage: Genau so ist es Beim Malern ist er für eine Gerade Kante, beim lackieren macht das nur bei Schriftzügen usw. Sinn oder bei den Streifen Längs übers Auto Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4496 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 frogtape Dachte ich selber auch zuerst, aber Frogtape hat beim Malern den Sinn, dass die Farbe nicht unterläuft und beim Lackieren dann den Effekt, dass die Kante nämlich sehr gut sichtbar ist. Laut befreundetem KFZ-Meister zumindest:frage: Genau so ist es Beim Malern ist er für eine Gerade Kante, beim lackieren macht das nur bei Schriftzügen usw. Sinn oder bei den Streifen Längs übers Auto Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Oktober 2013 #4497 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Mal eine Frage an die ebay-Experten. Ich habe Reifen versteigert und der Höchstbietende hatte Null Bock zu zahlen. An dem Punkt bei ihm zu Hause mal vorbei zu schneien bin ich schon vorbei. Hab das lieber sein gelassen. Einen Mahnbescheid habe ich anlässlich des geringen Streitwertes in Höhe von 150 Euro nicht in Erwägung gezogen.Jetzt hatte ich bei ebay einen Fall wegen nicht bezahlen eröffnet. Darauf hat er nicht reagiert. Jetzt habe ich den Fall mit dem Vermerk geschlossen, dass ich den Betrag nicht erhalten habe um immerhin keine Provision abdrücken zu müssen. Jetzt konnte ich aber zu keiner Zeit eine negative Bewertung abgeben. Ich denke als Verkäufer kann man das nach Streitfall usw noch tun?! Oder geht auch das nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Oktober 2013 #4498 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Mal eine Frage an die ebay-Experten. Ich habe Reifen versteigert und der Höchstbietende hatte Null Bock zu zahlen. An dem Punkt bei ihm zu Hause mal vorbei zu schneien bin ich schon vorbei. Hab das lieber sein gelassen. Einen Mahnbescheid habe ich anlässlich des geringen Streitwertes in Höhe von 150 Euro nicht in Erwägung gezogen.Jetzt hatte ich bei ebay einen Fall wegen nicht bezahlen eröffnet. Darauf hat er nicht reagiert. Jetzt habe ich den Fall mit dem Vermerk geschlossen, dass ich den Betrag nicht erhalten habe um immerhin keine Provision abdrücken zu müssen. Jetzt konnte ich aber zu keiner Zeit eine negative Bewertung abgeben. Ich denke als Verkäufer kann man das nach Streitfall usw noch tun?! Oder geht auch das nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 7. Oktober 2013 #4499 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Leinwandvilla fetzt. Du kannst dich hier mal einlesen: http://www.unser-camptourist.de/ Wichtig ist in meinen Augen, dass die Leinwand im Bestzustand ist. Außerdem brauchst du einen Platz, wo du den Klappi, wenn es mal geregnet hat, aufgebaut für ein paar Tage hinstellen kannst, damit er abtrocknet. Ansonsten gibt es Stockflecken. Gestern wurde ich gefragt, ob ich an einem Klapp Fix Interesse habe. Der Stand wohl seit der Wende nur in der Garage und würde noch aussehen wie neu. Ich finde die an sich richtig klasse, kann ihn aber aktuell nur mit dem Cabrio nutzen was ich ja fast nie fahre. Was sind die Teile so wert, oder wo sind Schwachstellen auf die man achten muss? Wie sieht es mit der Wasser Resistenz aus mit den alten Stoffen. VG Alex Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 7. Oktober 2013 #4500 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Leinwandvilla fetzt. Du kannst dich hier mal einlesen: http://www.unser-camptourist.de/ Wichtig ist in meinen Augen, dass die Leinwand im Bestzustand ist. Außerdem brauchst du einen Platz, wo du den Klappi, wenn es mal geregnet hat, aufgebaut für ein paar Tage hinstellen kannst, damit er abtrocknet. Ansonsten gibt es Stockflecken. Gestern wurde ich gefragt, ob ich an einem Klapp Fix Interesse habe. Der Stand wohl seit der Wende nur in der Garage und würde noch aussehen wie neu. Ich finde die an sich richtig klasse, kann ihn aber aktuell nur mit dem Cabrio nutzen was ich ja fast nie fahre. Was sind die Teile so wert, oder wo sind Schwachstellen auf die man achten muss? Wie sieht es mit der Wasser Resistenz aus mit den alten Stoffen. VG Alex Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.