Tom101 Geschrieben: 23. Mai 2013 #4151 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 @Alexder Kabelbaum hängt über dem linken Lüftungsschacht. Dieser ist nicht geschraubt sondern nur gesteckt. Du könntest von unten die Linke Lüftungsdüse herausdrücken. Somit hat der zuführende Lüftungsschacht etwas Spiel und Du kannst den Kabelbaum durchführen. Aber bitte beachten, es sind überall "Kabelbinder" angebracht um den Kabelbaum oben am Armaturenbrett zu fixieren.Alles schön zu lesen in der EBA der Klimaanlage.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 24. Mai 2013 #4152 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Ich hab mal ne kleine Frage. Wenn das MT-II Aeropaket ohne umbauarbeiten nicht ans VFL-Cabrio passt, passt dann wenigstens das MT-I dran? Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 25. Mai 2013 #4153 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Sorry für Doppelpost, aber niemand hat geantwortet. Hab jetzt noch ne Frage: Wieviel Kilometer macht ein M20B25 eigentlich so mit? Meiner hat schon 222.000 km aufm Tacho. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Mai 2013 #4154 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Ich hab mal ne kleine Frage. Wenn das MT-II Aeropaket ohne umbauarbeiten nicht ans VFL-Cabrio passt, passt dann wenigstens das MT-I dran? Alles außer die Schweller, die sind Cabrio-spezifisch, sprich höher als die Limo-Schweller.Kommt drauf an, wie dein M20 gewartet und genutzt wird. Kaltgetretene verrecken evtl. schon bei 70k, regelmäßig gewartete und pfleglich behandelte machen durchaus 500k und mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 25. Mai 2013 #4155 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Dann sieht es wohl nicht so gut aus für meinen Motor. Meine Mutter meinte zwar, dass er damals beim Kauf noch super ohne Probleme lief, aber ein Blick in die Papiere hat noch Mitsprache. Der hat 6 Vorbesitzer gehabt. Ob der bei so einer Anzahl immer schön gewartet wurde... Zudem sieht man im Video dass er im Motorraum mit Klebeband etc. bearbeitet wurde. Danke für die Antworten. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. Mai 2013 #4156 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Bei der Laufleistung sollten wohl, wenn es noch nicht gemacht wurde, die Pleullager getauscht werden. So wie es immer heißt, ist dies der Hauptausfallgrund um die 200000. Dazu sollte die Foren Suche einiges bringen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 26. Mai 2013 #4157 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Okay danke ist vermerkt. Der ist ja eh zum Richten bei nem Bekannten. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pulfli Geschrieben: 26. Mai 2013 #4158 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Da ich nichts ohne Preisangabe verkaufen darf und gleichzeitig keine Ahnung hab würde ich euch mal bitten, den Wert dieser Sachen zu schätzen: - Lenkrad Momo Typ D30 (mit Papieren) (Bild 1)- Motorhaubendämmung vom (V)VFL 6-Zylinder (Bild 2 + 3)- Seitenschweller von Zender (Bild 4 - 6)- Himmel aus 318is ohne Schiebedach (Bild 7) Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 26. Mai 2013 #4159 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Gibt es Unterschiede bei den Lenkradaufnahmen beim E30,oder passen alle E30 Lenkräder in alle Modelle bzw Baujahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. Mai 2013 #4160 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Jein. Soweit ich weiss passen alle. Airbag mag anders sein das weiss ich nicht. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 26. Mai 2013 #4161 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Hallo, weis jemand ob es die Plastiknippel die auf den Kugelkopf der Leuchtweitenregulierung passt auch einzeln gibt ?Könnte das die 63 12 1 386 616 sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 26. Mai 2013 #4162 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 lenkrad 40matte 70himmel 110 so grob passt das Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 26. Mai 2013 #4163 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Jein. Soweit ich weiss passen alle. Airbag mag anders sein das weiss ich nicht. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Und das wo es um einen mit Airbag geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Mai 2013 #4164 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 das passt auch; lediglich die Lenksäule für den aufgesetzten Luftballon ist anders.Wenn du da ein LR ohne Airbag draufschrauben willst, brauchst du nur Distanzhülsen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 26. Mai 2013 #4165 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 das passt auch; lediglich die Lenksäule für den aufgesetzten Luftballon ist anders.Wenn du da ein LR ohne Airbag draufschrauben willst, brauchst du nur Distanzhülsen.Gruß Jochen Also passen in jeden Fall alle MT1 und MT2 Lenkräder oder gibt es da Ausnahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Mai 2013 #4166 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 gibts keine; BMW E30 passt immer! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 26. Mai 2013 #4167 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Super, danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. Mai 2013 #4168 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Aber mit den Airbags vorsichtig sein! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 26. Mai 2013 #4169 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Aber mit den Airbags vorsichtig sein! Der schläft schon lange im Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 27. Mai 2013 #4170 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Hat einer von Euch einen Kontakt, der E28 Teile veräußert? Möchte mich deswegen nicht in einem Forum registrieren! Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pulfli Geschrieben: 27. Mai 2013 #4171 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 lenkrad 40matte 70himmel 110 so grob passt das Danke schonmal dafür. Kann das noch jemand bestätigen?Und weiß jemand, was die Schweller wert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 27. Mai 2013 #4172 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wie ich hier dich Bildgröße verändern kann, von meinen hochgeladenen Fotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 28. Mai 2013 #4173 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Gibts eigentlich irgendwo einen Thread mit gewogenem Fahrzeuggewicht bei Umbauten.Also wo Ausstattung und verbaute Teile mit angegeben werden. Leider finde ich sowas nicht, denke aber, dass es vielleicht relativ interessant wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 28. Mai 2013 #4174 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Steigst du nun etwa um oder wieso auf einma die Interesse an E28? Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9 Brauche nur einen Servoölbehälter vom E28 ! Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 29. Mai 2013 #4175 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Ah okay. Hatte schon gedacht, dass du aufgegeben hättest. Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9 Die Teilebeschaffung braucht viel Zeit, wenn man alles ganz genau nimmt und ein E30 ist eben etwas ganz besonderes . Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.