325Timo Geschrieben: 30. Dezember 2012 #3676 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 so hoch dreh ich den garnichtmal. alles über 110 ist unzumutbar. zum blück benutz ich den nur hier um die Stadt rum. nen 3,73er hätt ich halt noch liegen ausm b25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. Dezember 2012 #3677 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 so hoch dreh ich den garnichtmal. alles über 110 ist unzumutbar. zum blück benutz ich den nur hier um die Stadt rum. nen 3,73er hätt ich halt noch liegen ausm b25 Warum regt es dich dann auf ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 30. Dezember 2012 #3678 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 weil 1. 12-13 liter unzumutbar sind. 2. es kommt auch sehr oft vor dass ich Bundesstrasse (80) fahre, und da wäre weniger Drehzahl als (geschätzt) 4000 bei 100km/h doch ganz angenehm ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. Dezember 2012 #3679 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Reiner Stadtverkehr ist zumutbar ! Die Drehzahlen bis 100 km/H sind bestens für den mittelstarken MFörtsch Anderst ist es wie ich erst meinte uff e Autobahn, so 130-150 km/H da tät ein längeres diff gut ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 30. Dezember 2012 #3680 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 ich finds kagge und fertsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. Dezember 2012 #3681 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 ich finds kagge und fertsch Na du kannst schon reinmachen, aber wird voll behämmert sein ...Zumal ist das 3,73 im großen Gehäuse da muss der Auspuff runter ...Da hätte ich schon wieder kein Bock...lass so, außer du stehst auf so arbeiten Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 30. Dezember 2012 #3682 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Haben die 2,7 Liter Motoren von ALPINA eigentlich die gleiche Ansaugbrücke wie die BMW Motoren oder ist die auch größer/anders? Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 30. Dezember 2012 #3683 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Wie fährt sich ein 318i mit 3,73er Differential? Kann man das einigermaßen machen?Ich krieg mit dem 4,45er noch die Krise!! Ruhiger und sparsamer. Wenn du doch mal überholen musst gibts noch zurückschalten. 180km/h Dauer-Bahn-Tempo bei 5000 1/min ist angenehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 31. Dezember 2012 #3684 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Moin, wo ist denn ein 325iX Visco-Diff preislich angesiedelt? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 31. Dezember 2012 #3685 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Fazit aus knapp 1000km BAB und Berliner City mit meinem Baur (M40B16): 1. Auto läuft noch2. Wenn man nur so um 120km/h fährt kommt man mit 2 Tankfüllungen hin3. Steinschlag inner Windschutzscheibe (zum Glück Beifahrerseite, ma gucken was Carglass ohne Kasko kostet/ne neue mit Grünkeil beim freundlichen)4. mein Dachhebemechanismus hat einen weg (wenn man die Tür zu macht hebts das Dach aus der Zahnstange und es flattert ab 140km/h fröhlich hoch und runter -___-) zu. 3. werde ich Berichtenzu. 4. werde ich die Woche mal zerlegen und ma gucken ob mans so reparieren kann oder ob ich nen neuteil brauche (dazu werde ich mal mit Gereon schreiben müssen...) Aber Berlin war genial, BluemanGroup ist definitiv zu empfehlen!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 2. Januar 2013 #3686 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 Kann mir jemand sagen was das für Rücklichter sind? Hab sie auf der Arbeit vorm Weggeworfen werden gerettet, weiß aber nicht wofür die Dinger sind... (Hab sie auch mal zum Vergleich neben meinen E30 gehalten. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heckermann Geschrieben: 3. Januar 2013 #3687 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Kann mir jemand sagen was das für Rücklichter sind? http://www.el-cab.com.pl/wp-content/uploads/2011/08/de_jokon_katalog.pdf S. 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 4. Januar 2013 #3688 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 servus hab mal ne Frage, klingt vll komisch aber gibt es sowas wie eine Mitglieder Karte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. Januar 2013 #3689 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 servus hab mal ne Frage, klingt vll komisch aber gibt es sowas wie eine Mitglieder Karte?? Nein, das gibt es nicht. Man kann zwar spenden, aber es gibt weder einen Mitgliedsbeitrag, noch eine Mitgliedskarte. Sowasd gibt es nur beim 3er Club. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. Januar 2013 #3690 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Irrtum. Oben -> Gemeinschaft - Mitgliederkarte Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. Januar 2013 #3691 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Ach sowas. Ich hatte gedaucht, der Fragende meint sowas wie ne Clubkarte: http://www.kastelrutherspatzen.de/shoptemplates/spatzen/images/club/clubkarte_02.gif Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 4. Januar 2013 #3692 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Irrtum. Oben -> Gemeinschaft - Mitgliederkarte Genau das hab ich gemeint, Danke.. Ach ich bin ein depp hab da eben schon mal geschaut aber es nicht gefunden.. oh man das nächste ma mach ich Augen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 5. Januar 2013 #3693 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Kann mir jemand sagen was das für Rücklichter sind? http://www.el-cab.com.pl/wp-content/uploads/2011/08/de_jokon_katalog.pdf S. 24 Da finde ich nichts derartiges, noch stehen da irgendwelche Typenbezeichnungen für Autos?Oder sind das irgendwelche Universaldinger? Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Januar 2013 #3694 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Kann mir jemand sagen was das für Rücklichter sind? http://www.el-cab.com.pl/wp-content/uploads/2011/08/de_jokon_katalog.pdf S. 24 Da finde ich nichts derartiges, noch stehen da irgendwelche Typenbezeichnungen für Autos?Oder sind das irgendwelche Universaldinger? sieht für mich nach universaldinger aus. so wie sie massenhaft an wohnwagen oder campern verbaut sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 6. Januar 2013 #3695 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Seufz , wann ist endlich Sommer ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Januar 2013 #3696 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Kann mir jemand sagen was das für Rücklichter sind? http://www.el-cab.com.pl/wp-content/uploads/2011/08/de_jokon_katalog.pdf S. 24 Da finde ich nichts derartiges, noch stehen da irgendwelche Typenbezeichnungen für Autos?Oder sind das irgendwelche Universaldinger? Dann schau halt mal auf Seite 21... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 6. Januar 2013 #3697 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Seufz , wann ist endlich Sommer ?das wetter auf deinem Bild haben wir doch gerade nur statt 30 haben wir 12 grad hat jemand vllt noch den link vom felgen thread hier ? per suche find ich nix Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 6. Januar 2013 #3698 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Ahhh jetzt... danke, schade, dachte ich hätte ein paar Schätze gefunden Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
7eleven Geschrieben: 6. Januar 2013 #3699 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Nabend................ Bräuchte mal ne kurze Info wegen der Batterie im 325i Kofferraum....Hat einer die Masse parat wegen der Höhe Breite etc?und eine 70amp wäre völlig ausreichend oder? (verbaut werden verstärker und das übliche) ps: würde ja selber schauen ....aber das auto steht ein bischen weiter weg..................naja und wollt morgen direkt los eine besorgen..... Gruss Mario und noch eins..... hat einer erfahrungen mit dem isolierband von würth selbstschweissend... ist das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
7eleven Geschrieben: 6. Januar 2013 #3700 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 sind die ausbuchtungen (das fach) beim touring und der limo gleich??? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.