Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. Oktober 2012 #3401 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Na endlich : Schumi "macht Schluss"http://www.gmx.net/themen/sport/formel1/449qqnk-schumacher-endgueltig-schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Oktober 2012 #3402 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Na endlich : Schumi "macht Schluss"http://www.gmx.net/themen/sport/formel1/449qqnk-schumacher-endgueltig-schluss Es wäre besser für sein Image gewesen, wenn er nicht zurückgekommen wäre. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 4. Oktober 2012 Autor #3403 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Na endlich : Schumi "macht Schluss"http://www.gmx.net/themen/sport/formel1/449qqnk-schumacher-endgueltig-schluss Es wäre besser für sein Image gewesen, wenn er nicht zurückgekommen wäre. so sehe ich das auch...er war doch am Gipfel seiner Karriere, da hätte er auch nich wieder kommen dürfen,jetzt wird er wohl eher mit nem Schmunzeln verabschiedet... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Oktober 2012 #3404 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 zumal ihm mercedes in den rücken gefallen ist. können kein konkurenzfähiges auto hinstellen aber angagieren hamilton "hintenrum". naja er hätte damals im ruhestand bleiben sollen. oder eben mal als gaststarter durch die rennserien zu tingeln. nun wird ihn das "der ist zu alt" anhaften. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Oktober 2012 #3405 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Na endlich : Schumi "macht Schluss"http://www.gmx.net/themen/sport/formel1/449qqnk-schumacher-endgueltig-schluss Es wäre besser für sein Image gewesen, wenn er nicht zurückgekommen wäre. so sehe ich das auch...er war doch am Gipfel seiner Karriere, da hätte er auch nich wieder kommen dürfen,jetzt wird er wohl eher mit nem Schmunzeln verabschiedet... Andererseits wollte Norbert Haug ihn schon immer haben, seit er bei den Roten war. Daher war sein zweiter Vertrag bei Ferrari auf gleich auf fünf Jahre festgesetzt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 4. Oktober 2012 #3406 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 zumal ihm mercedes in den rücken gefallen ist. können kein konkurenzfähiges auto hinstellen Man hat es ganz gut in Kanada gesehen : Wie er in den letzten Runden noch nach hinten durchgereicht wurde , weil auf der Geraden einfach die Leistung gefehlt hat ! Ich könnte mir vorstellen , daß er wieder inkognito Motorrad fährt ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. Oktober 2012 #3407 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 zumal ihm mercedes in den rücken gefallen ist. können kein konkurenzfähiges auto hinstellenjetzt schau mal, wie vielen leuten er dafür in den rücken gefahren ist... auto hin oder her, man wurde das gefühl nie ganz los, dass er nicht mehr zu 110% auf der höhe ist. ist schon richtig so. wir haben ja sogar noch ausreichend gute, deutsche fahrer im feld, damit es nicht langweilig werden wird Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 5. Oktober 2012 #3408 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 (bearbeitet) ....................... Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. Oktober 2012 #3409 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Sagtmal ist es möglich schon vor Ablauf der 90 Tage hier im Talk was anzubieten im Marktplatz? Nein, dasgeht nicht. Das haben schon tausende Leute gefragt...Tipp für ebay: Einfach Mindestpreis einstellen . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 8. Oktober 2012 #3410 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Ich hab mir nen komplettes E46 NFL Lenkgetriebe gekauft. Da muss ich jetzt nur noch E36 Spurstangenköpfe kaufen und kann es montieren? Oder hab ich da was falsch verstanden? (Klar die Leitungen müssen ev. nachgebogen werden und die Plastikabdeckung gekürzt) Das mit der Entlüftung entfällt ja da ich die E46 Spurstangen mit Nut drin habe?! Ist das so korrekt? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 8. Oktober 2012 #3411 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Was darf ne 10 Liter Flasche Argon kosten ?Bei uns im örtlichen kostet ne Flasche 42€ inkl Füllung.Allerdings wird die Flasche dann gemietet ~0,40€ / Tag. Ist das wenig,normal oder viel ?Hab vorher noch nie ne eigene Flasche fürn Schutzgasschweißgerät gehabt. Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 8. Oktober 2012 #3412 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 ups doppelt, bitte löschen Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3413 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Mal ne Frage zu den Kalenderbildbewertungen: Man kann ja sehen, wer die eigenen Bilder wie bewertet hat, bei mir steht aber öfter "has rated your photo a...." also der Name fehlt. Wie kommt sowas? Mitglieder, die "versteckt" online sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3414 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 ich habe das Gefühl, dass ich (mind.) 2x bewerten kann Die Auswahl der Sterne wird mir angezeigt, obwohl ich das Bild schon bewertet habe. Wenn ich dann das Bild erneut aufrufe, kommt dies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3415 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Es wäre besser für sein Image gewesen, wenn er nicht zurückgekommen wäre. Richtig. Analog dazu: Siehe Michael Jordan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3416 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Siehe Michael Jordan Der Golfer oder der Baseballspieler? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bull0r Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3417 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Was hättet ihr denn an Schumis Stelle gemacht? Also in dem Alter, mit der Asche auf den Konto wäre ich auch noch mal paar Jahre Formel 1 gefahren, nur zum Spaß. Ruf hin oder her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3418 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Ein Artikel aus dem Spiegel: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9219207.html Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3419 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 ICH REG MICH GRAD RICHTIG AUF: Ich komm heute vom Büro zum Auto (heute mal E30 "gegönnt" statt öff. Nahverkehr) und da ist Frankies Beifahrerfenster eingeschlagen, Bedienteil vom Radio weg, Radio noch da(war wohl zu schlecht)-solche Assis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3420 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Ich mecker auch als mit meiner Frau sie soll ihr Bedienteil zumindest ins Handschuhfach legen aber naja... Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3421 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 ICH REG MICH GRAD RICHTIG AUF: Ich komm heute vom Büro zum Auto (heute mal E30 "gegönnt" statt öff. Nahverkehr) und da ist Frankies Beifahrerfenster eingeschlagen, Bedienteil vom Radio weg, Radio noch da(war wohl zu schlecht)-solche Assis! Ooohhh nein So eine saubescheuerte Rotzbande!!!!! Ist man denn nirgends mehr sicher vor irgendwelchen Hinramputierten? Da können doch nur irgendwelche Hirnwindungen fehlen, oder???? Das tut mir richtig, richtig Leid, Ruth! Dein schöner E30. Aber das wird schon wieder. Gleich mal nach Beautychurch? Da kann man Deinem Frankie bestimmt helfen. Liebe Grüße, auch an den Patienten Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3422 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Hi Carmen, danke fürs Mitfühlen! Donnerstag kommt ein Gutachter und dann nach Beautychurch oder zu Ismail nach Neu Wulmstorf!LG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M52inside Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3423 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 hey sind das die richtigen nabenkappen für die gullideckel ? http://www.ebay.de/itm/BMW-Nabenkappen-in-Chrom-Top-Zustand-/320997167710?pt=DE_Autoteile&hash=item4abcec125e#ht_481wt_1318 oder passen da auch die gewöhnlichen kappen drauf? also die hier http://www.ebay.de/itm/NEU-4x60mm-BMW-Felgendeckel-Nabendeckel-Radnabendeckel-Nabenkappen-Logo-Emblem-/130642393242?pt=Auto_Radkappen&hash=item1e6ae4b89a#ht_808wt_1067 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3424 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Ich denke beide sinds nicht, siehe ETK, die haben nicht so einen breiteren Rand wie die ersten von dir geposteten:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316-M10/LHD/M/1988/browse/wheels/alloy_rim_styl_e30/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3425 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 http://www.tamponcrafts.com/ Für Leute mit Langeweile! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.