320i Schrauber Geschrieben: 28. September 2012 #3376 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 moin moin, also wird der Benzin stand nicht korrekt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. September 2012 #3377 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 gibts hier einen Urbayer oder Urfranken, der eine Tankanzeige in "Maß" kreiert hat?Also statt der Zapfsäule einen Bierkrug Gruß Jochen edit: bei einer "Wiesn-Maß" müsste natürlich die Skala auf 0 - 80 geändert werden Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 29. September 2012 #3378 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 heut bei 5 auto verwerten gewesen nur 1 hatte ein e30 und den auch nur als kombi und innendrin schon zerrupft :( Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 29. September 2012 #3379 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 den auch nur als kombi Touring!Es heißt Touring!Heilandzgreizdonndrkiddlnochamol! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 30. September 2012 #3380 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2013 von RedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 30. September 2012 #3381 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Hi leute ich hab mal gelesen das man den M30 mit einem S38 Kopf auf 24 v umbauen kann geht das wirklich ? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 1. Oktober 2012 #3382 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 1. Oktober 2012 #3383 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Kann mir jemand einen Ersatz für das entfallende Gleitmittel von BMW (Teilenr. 83 19 9 407 771) zur leichteren Gummilagermontage nennen?Meine Literpulle hat ewig gehalten, aber nun ist alle:cry:... war saugeil das Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 1. Oktober 2012 #3384 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Doppelpost:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 1. Oktober 2012 #3385 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Nach meiner gestrigen Nordschleifentour schau ich gerade aktuell ein wenig aus Spaß nach leistungsstarken Fahrzeugen und bin auf diesen E36 M3 gestoßen. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-horb/166251810.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&maxPrice=10001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000 Schon Wahnsinn, was für Farbkombinationen sich einige Kunden damals ausgesucht haben. Außen Beige, Innen ein helles blaues Leder und Wurzelholz. Der dürfte in der Tat einzigartig sein. Sowas krasses habe ich am E30 noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 1. Oktober 2012 #3386 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Ich denke mit der Farbkombi wollte Er Fensterkartenstecker abschrecken Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 1. Oktober 2012 #3387 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 (bearbeitet) ... erledigt! danke Bearbeitet: 1. Oktober 2012 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Oktober 2012 #3388 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 kannst nicht fix ne andere Lima besorgen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 1. Oktober 2012 #3389 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Hab jetzt die Kleinteile gefunden.. Ich geh morgen zum Freundlichen..... den krieg ich durch den Tüv und wenn es ... Danke für die schnelle Antwort:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Oktober 2012 #3390 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Kann mir jemand einen Ersatz für das entfallende Gleitmittel von BMW (Teilenr. 83 19 9 407 771) zur leichteren Gummilagermontage nennen?sonst wird ja immer zu terpentinersatz geraten. ob das von dir genannte so viel besser ist, kann ich leider nicht beurteilen.ich habs zumindest im netz auch nirgends gefunden... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 2. Oktober 2012 #3391 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Ein Artikel aus dem Spiegel: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9219207.html Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Oktober 2012 #3392 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 kann mir mal einer erklären, aus welchem (plausiblen) Grund der Drehzahlmesser über Dauerplus/Klemme 30 und F21 abgesichert ist Irgendwie fehlt mir da die Logik, eine Dauerplusverbindung zu wählen, wenn das Teil ohne Zündung/Motor-an eh nix zu tun hat.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 3. Oktober 2012 #3393 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Hallo, kann mir vllt. jemand sagen, woran es liegen kann, dass die ATA dauern -30° anzeigt? Ist nur seit es jetzt kälter ist und am Sensor liegt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2012 #3394 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Hallo, kann mir vllt. jemand sagen, woran es liegen kann, dass die ATA dauern -30° anzeigt? Ist nur seit es jetzt kälter ist und am Sensor liegt es nicht. zuleitungskabel zum sensor durchgescheuert Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 3. Oktober 2012 #3395 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Hallo, kann mir vllt. jemand sagen, woran es liegen kann, dass die ATA dauern -30° anzeigt? Ist nur seit es jetzt kälter ist und am Sensor liegt es nicht. zuleitungskabel zum sensor durchgescheuert Uncool! Wo genau führt das lang? Vom Belüftungsschacht nach oben über dem Radhaus lang Richtung Sicherungskasten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 3. Oktober 2012 #3396 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Genau, vor dem Sicherungskasten geht es am Strang entlang unter/neben den Sicherungskasten, dann durch die Spritzwand in den Innenraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 3. Oktober 2012 #3397 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Genau, vor dem Sicherungskasten geht es am Strang entlang unter/neben den Sicherungskasten, dann durch die Spritzwand in den Innenraum. Dankeschön, dann werde ich bei Zeiten mal eine Sichtprüfung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2012 #3398 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 check mal vorher ob die steckverbindung unterm amaturenbrett sich gelöst hat. sonst haste den halben wagen zerlegt....... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. Oktober 2012 #3399 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 und mach auch mal den stecker am geber mit kontaktspray sauber.-30°C heißt maximaler widerstand, also irgendwo die verbindung unterbrochen. das muss nicht das kabel selbst sein. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 3. Oktober 2012 #3400 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Okay, danke für den Hinweis und die Erklärung, gut zu wissen, was dahinter steckt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.