320i Schrauber Geschrieben: 24. März 2012 #2526 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 moin moin, kann mir ma einer helfen bitte ^^ bräuchte die Drehmoment für Pleuelfuß und Kurbelwellenhauptlagern, ich hatte mir es auf arbeit raus gesucht, aber ich hab den zettel verloren ^^Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 26. März 2012 #2527 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Danke, die sollen aber nicht toll seinIch hab exakt die und bis jetzt is da noch nix abgegangen irgendwo... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 26. März 2012 #2528 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Hab gerade meine "neue" Rückenlehne gründlich in der Badewanne geduscht Wie bekomme ich den Bezug von der Sitzfläche ab, ohne was kaputt zu machen ? Es hängt irgendwie/irgendwo im hinteren Bereich noch ? Ich hab auch grad einen Sportsitz zerlegt und gewaschen. Guck mal hier: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=10208 Da ist eigentlich alles Schritt für Schritt beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 26. März 2012 #2529 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 :eek:krass, was die Leute so auf den Sperrmüll werfen: Heute morgen hab ich ein Hardtail Mountainbike "gerettet", Shimano Deore LX/XT Schaltung, gute Bremsen, beide Reifen platt (fehlte aber nur ein Ventil und Luft)- eben ordentlich sauber gemacht, jetzt noch paar Hibiscusblüten-Aufkleber drauf für den weiblichen Touch :Dund ich hab' nen super Ersatzrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 26. März 2012 #2530 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Für den Umbau von Automatik- auf Schaltgetriebe fehlen mir noch die Befestigungsschrauben für das Schwungrad.Beim :) sind die nicht grad günstig. Im ETK steht Bundschraube M12x1,5x25 , in der Grafik die 4.Sind das normale Sechskantschrauben, oder so eine Art Passschrauben (Wegen "BUNDschrauben")?Kann man die nehmen: http://www.ebay.de/itm/370394553110?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 26. März 2012 #2531 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Was ist Vorlauf und was ist Rücklauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. März 2012 #2532 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Blau müsste der Vorlauf sein. Edit: Brauchst ja bloß gucken, wo der Spritfilter dran hängt. Der ist ja zwangsweise im Vorlauf... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. März 2012 #2533 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 @clemens: da werden sicher nicht ohne grund bundschrauben verwendet. wenn die schwungscheibe am gewinde anliegt, erfährt die schraube eine andere belastung als bei einem glatten schraubenschaft.außerdem ist die festigkeit der schrauben zu beachten. standard baumarkt-schrauben reichen da eher nicht aus. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 26. März 2012 #2534 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Blau müsste der Vorlauf sein. Edit: Brauchst ja bloß gucken, wo der Spritfilter dran hängt. Der ist ja zwangsweise im Vorlauf... Danke:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 29. März 2012 #2535 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 29. März 2012 #2536 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Irgendwas kann ja nicht stimmen, oder, jemand eine Idee? Setzt sich hinten eventuell nur mehr ab? An den vorderrädern wird schliesslich gelenkt. Somit kann die Luft den Staub von den Seiten vermehrt wegwirbeln. Nur so ne Theorie...Mal den Belag angeschaut wieviel noch drauf is? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 29. März 2012 #2537 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 30. März 2012 #2538 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 was passt Auspuffmäßig alles vom M40 an den M42? Alles bis auf Krümmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. März 2012 #2539 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 was passt Auspuffmäßig alles vom M40 an den M42? Alles bis auf Krümmer? ...und den rest.der is hat 55mm rohrdurchmesser, der m40 hat 50mm. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 30. März 2012 #2540 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 gut dat is ja erstmal egal - solangs an sich passen würde. ansonsten muss halt wieder improvisiert werden wenns dann mal soweit ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. März 2012 #2541 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 muss halt wieder improvisiert werden Mit etwas Improvisation passt auch der Auspuff vom Barockengel Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 30. März 2012 #2542 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 kommt mir in erster linie an den Verlauf/Bogenbiegung an. Wenn man von Krümmer danach ja nur "gesteckt" ist - und es halbwegs von der Richtung passt kann man ja mittels Rohrverbinder arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. März 2012 #2543 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 die rohrführung ist im prinzip gleich wie beim m40.nach dem kat musst du das rohr zum esd an der passenden stelle absägen, und ein stufen rohrverbinder verbauen.der esd vom m42 sitzt an der selben stelle wie der vom m40, die halter sind auch gleich. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. März 2012 #2544 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht. http://www.myvideo.de/watch/5702570/2_Minuten_vor_dem_Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 30. März 2012 #2545 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Der letzte Wagen ist immer ein Kombi ! Hier stimmts auf jeden Fall ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 1. April 2012 #2546 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Hi, meine Feststellbremse ist fest und ich bekomm die nicht locker. Bremssattel ist schon ab aber die Bremsscheibe will nicht abgehen. Es ist nur ein gequitsche der Feder zu hören. Hat wer nen Tipp? Wie kann ich die Nabe in diese 30 Grad Stellung drehen? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. April 2012 #2547 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Hammer. Du kannst vorger versuchen die Handbremse durch das Loch am Rädchen zu lockern. Aber unwahrscheinlich das es was bringt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 1. April 2012 #2548 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 @ Xaan, danke, aber es lag an etwas anderem. Hammer hätte nichts gebracht. Da ist ja dieses Staubschutzblech, da sind mit Bolzen und Feder die Backen in Stellung gehalten. Nun ist das Blech genau an der Stelle, an der der Bolzen durchs Blech gebt verbogen/gesosten udn der Bolzen (90° Drehung, damit er im Schlitz bleibt) ist herausgerutscht. Also war eine Backe schief. und schliff, weswegen ich die Scheibe auch nciht sauber abziehen konnte. Muss wohl ein neues Blech und vermutlich ne enue Trommel-Handbremse. Bilder stelle ich nachher noch ein. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 1. April 2012 #2549 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Bin bestimmt nicht der erste, aber poste es trotzdem. Besonders der 1. Song ist mal geil...außerdem achte man auf die Luftballons! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. April 2012 #2550 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 endlich ist es wieder april, man sieht vieleviele schöne autos, gestern einige youngtimer und eben kam ein 400er ascona entgegen, natürlich diesen gemacht Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.