Zum Inhalt springen

E30 Summer Meet 2010


MetallicatTim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich muss mich dem divo anschließen. war echt ein super treffen, obwohl ich was früher weg war. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Aber die auf 4 Loch umgebauten E36M3 Felgen gehen immer noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich muss mich dem divo anschließen. war echt ein super treffen, obwohl ich was früher weg war. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Aber die auf 4 Loch umgebauten E36M3 Felgen gehen immer noch nicht. :D

....die gehen nich,und werden auch nie und nimmer gehen iss aber geschmacksache,meiner isses nich!treffen war echt super,hab nur nen leichten tinitus von den veranstaltern am micro.......:freak:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das meiner Frau und mir das Treffen wieder sehr gefallen hat, versteht sich wohl von selbst!:-D

 

Aber mal Spass beiseite, die Jungs dort geben sich wirklich sehr viel Mühe! Die Stimmung ist als sehr entspannt zu bezeichnen und die Qualität der Fahrzeuge dieses Jahrt war sicher auch um einiges höher als im letzten Jahr!:meinung:

 

Wenn es irgend geht werden wir auch im nächsten Jahr wieder rüberfahren!:drive:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ S38 Matze

 

Dann nehme ich mal die Glückwünsche für meine Pokale nett an!:-D

 

Es war wirklich ein netter Tag, wozu natürlich auch das gute Wetter beigetragen hat!:sonne:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop war echt N1 dort und hatten viel Spass werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiedert hin.

Dann vieleicht mit dem schwarzen, mal schauen welche Felgen ich draufmache Brock 10x17 / 9x 16 oder die dreiteiler 10,5 x 17 / 9,5 x 16, aber bis dahin ist ja noch Zeit.

 

 

Und das ich mir die Nummer von dem Alpina Touringverkäufer nicht aufgeschrieben habe ist Absicht.

 

Sonst komme ich noch auf ganz dumme Gedanken und es gibt :popo:

 

 

Aber ich werde wohl den Rest des Jahres schöne Träume haben und :sabber: aufwachen.

 

Gruss

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Frank und RalWb

 

Das Treffen hat wieder mal richtig Spass gemacht, auch die Hinfahrt mit den einsammeln war klasse ;-)

Viele nette Gesichter kennengelernt und interessante wie auch lustige Gespräche geführt :daumen:

 

 

Zum Orga-Team

Der sehr freundliche Empfang beim Einlass und die tolle Organisation war wieder klasse, genau wie die tempöräre Übersetzung der Durchsagen in deutsch :D

 

Was mich allerdings etwas verärgert hat, waren die Preise für Getränke.

1,70€ für ein Zwergenglas finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit.:klug:

 

Ich verstehe ja das die Veranstaltung Gelt kostet, aber glaubt mir! wenn sich nächstes Jahr jeder seine Getränke wegen den Preisen selber mitbringt, zieht ihr hier den kürzeren.

 

Fazit:

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei

:-UU


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Frank und RalWb

 

Das Treffen hat wieder mal richtig Spass gemacht, auch die Hinfahrt mit den einsammeln war klasse ;-)

Viele nette Gesichter kennengelernt und interessante wie auch lustige Gespräche geführt :daumen:

 

 

Zum Orga-Team

Der sehr freundliche Empfang beim Einlass und die tolle Organisation war wieder klasse, genau wie die tempöräre Übersetzung der Durchsagen in deutsch :D

 

Was mich allerdings etwas verärgert hat, waren die Preise für Getränke.

1,70€ für ein Zwergenglas finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit.:klug:

 

Ich verstehe ja das die Veranstaltung Gelt kostet, aber glaubt mir! wenn sich nächstes Jahr jeder seine Getränke wegen den Preisen selber mitbringt, zieht ihr hier den kürzeren.

 

Fazit:

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei

:-UU

 

 

 

Du hast vollkommen Recht, dass die Getränkepreise schon sehr überzogen waren.

 

Und für mich gilt auch: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

 

Noch eine kleine Anmerkung an das Orga-Team.

 

Für einige Berwertungsteilnehmer wäre es bestimmt interressant, wenn die Bewertungsbögen, auch bei nicht Pokalsiegern, hinterher ausgehändigt würden, um evtl. Verbesserungen für das nächste Jahr vornehmen zu können.


Bearbeitet: von divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch noch mal meinen ganz persönlichen Glückwunsch an RalWb für seinen Pokal!:-R

 

Ich habe jetzt mit beiden Cabrios jeweils 2 Pokale abgeräumt! Für nächstes Jahr werde ich dann wohl nicht mehr melden! :D

 

Der Talk hat somit in den letzten 2 Jahren 6 Pokale mitgenommen! Eigentlich doch eine nette Quote!:daumen:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@divo

 

Wir haben ja noch einen Touring und den Winter über Zeit was zu stemmen!:-D

 

 

 

Das auch noch:klatsch: ;-) :-D

 

Nein, beruhige Dich! Ich habe kaum Zeit die beiden Cabrios zu pflegen! Sollte ich noch mal was anfangen, dann Alpina oder M3, aber ganz sicher keinen Touring!;-)

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den alpina hätte ich meine kreditkarte geopfert...:meinung:

 

 

Ochhh neee dann hätten wir uns ja gegenseitig hochgeboten.........

 

mmhh wo ist denn dein Kreditlimit :watch:

 

bersorg dir erstmal einen vernünftigen rechten Aussenspiegel :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@divo

 

Wir haben ja noch einen Touring und den Winter über Zeit was zu stemmen!:-D

 

 

 

Das auch noch:klatsch: ;-) :-D

 

Nein, beruhige Dich! Ich habe kaum Zeit die beiden Cabrios zu pflegen! Sollte ich noch mal was anfangen, dann Alpina oder M3, aber ganz sicher keinen Touring!;-)

 

 

Konkurrenz belebt das Geschäft;-)

 

Ne, im Ernst, was ich so beim Paul und jetzt in Gemert gesehen habe, da müsste ich noch 20000 Euro inverstieren um vorne mitzuspielen.

Deswegen sehe ich es entspannt, da ich mich eh nicht mehr anmelden werde.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den alpina hätte ich meine kreditkarte geopfert...:meinung:

 

 

Ochhh neee dann hätten wir uns ja gegenseitig hochgeboten.........

 

mmhh wo ist denn dein Kreditlimit :watch:

 

bersorg dir erstmal einen vernünftigen rechten Aussenspiegel :D

 

 

 

Haaa ....verloren habe ich schon, nur muss der noch gelackt werden. :-D

 

obwohl jetzt wo ich darüber nachdenke, ich glaube ich habe noch einen zinober Satz Aussenspiegel in den Kisten liegen. Ich weis nur nicht wo :frage:

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...