Zum Inhalt springen

E30 Summer Meet 2010


MetallicatTim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hätte auch wohl mal lust dazu! Fährt jem. ausm Norden bzw. Nordwesten der Republik hin mit denen man eine kolonne bilden könnte?????

 

MfG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was haltet Ihr davon, dass wir uns alle am Grenzübergang treffen?

Red-Alpina hat mir geschrieben, dass vor dem Kreisverkehr am Ende der A61 rechts noch eine Tankstelle ist.

Ich schätze, dass wir so um 10 Uhr da wären.

@tiijey, wir treffen uns wieder in Bladenhorst!

 

...aber nich wieder sagen,man trifft sich da,und dann färhrt man einfach durch,sowie am samstach in hohe mark.....;-)

 

 

Hast Du schon da gestanden?

 

Die Döner-Corvette Truppe um Clemi hat mich ja schon bekloppt gemacht, da habe ich noch garnicht richtig angehalten:klatsch:

 

Sorry, wenn ich Dich übersehen habe.

 

Hättest mir beim Paul aber ruhig was sagen können.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ihr von der A57 zum Grenzübergang A61 kommt kann ich euch jetzt auch nicht sagen.

 

Naja und das durchfahren wäre auch nicht schlimm, fällt sofort auf und dann dreht man halt im Kreisverkehr eine Ehrenrunde :-D.

 

Gruss

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ihr von der A57 zum Grenzübergang A61 kommt kann ich euch jetzt auch nicht sagen.

 

Naja und das durchfahren wäre auch nicht schlimm, fällt sofort auf und dann dreht man halt im Kreisverkehr eine Ehrenrunde :-D.

 

Gruss

 

Hab mal nachgeguckt und wenn wir von der A57 zurück zur A61 fahren, sind das ca. 80 KM Umweg. Du kannst aber durchfahren und dann treffen wir uns an der A57. Wo wir uns auch mit Fred+dy treffen. Umweg von A57 zu A61

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich noch nicht sagen, muss jetzt erst noch mit Kumpel sprechen wegen der kleinen Änderung der Autobahn :-D

 

Gut er kommt aus Tönisberg, also ist noch näher dran als ich auch wenn es für mich auch nicht weit ist.

 

Die Frage ist nur ob wir uns nicht alle bei Kamp Lintfort bei MB treffen, da zu viele Treffpunkte auch viel Zeitverzug nach hinten bedeuten können.

 

Gruss

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könntet ja auch zur A40 kommen. Hotel van der Falk. Liegt von Tönisberg aus ja auch auf dem Weg. Wir wollten von da aus um 09:30 Uhr Richtung MB losfahren. Das schaffen wir dann auch locker und es ist kein neuer Treffpunkt dazu. Könnt ihr euch ja überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn jetzt Sonntag auf der 57 zum treffen ?

wenn ich das richtig hab fahrt ihr dann ja an Kleve vorbei , Ich würde dann ab kleve dazu kommen, vlt könnt ihr noch nen kleinen stop auf dem Parkplatz auf der Holländischen grenze machen.

Bin ganz sicher dabei und vlt kommt noch nen Bekannter mit seinem e30 mit.

 

Ja! kein Problem ;-)

 

 

Super , wann seid ihr den ungefähr auf dem großen Parkplatz an der grenze ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn jetzt Sonntag auf der 57 zum treffen ?

wenn ich das richtig hab fahrt ihr dann ja an Kleve vorbei , Ich würde dann ab kleve dazu kommen, vlt könnt ihr noch nen kleinen stop auf dem Parkplatz auf der Holländischen grenze machen.

Bin ganz sicher dabei und vlt kommt noch nen Bekannter mit seinem e30 mit.

 

Ja! kein Problem ;-)

 

 

Super , wann seid ihr den ungefähr auf dem großen Parkplatz an der grenze ?

 

Ich denke mal es wird so gegen 10:00Uhr sein.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer fährt heute über A40 nach gemert, und wann genau?

 

würde mich ggf. mit dranhängen, fahre allerdings wieder nach Hause und komme Sonntags wieder.

 

LG

 

Martin

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin raus, kann mit den Kurzzeitkennzeichen nicht über die Grenze:(

 

 

Wer sagt denn sowas ?

 

Vor 3 Wochen beispielsweise in Dortmund Kurzzeitkennzeichen besorgt um ein Auto aus Holland abzuholen.

Versicherung samt StVa haben es akzeptiert ohne irgendwelche Umstände.

Keine Genehmigung nötig alles ganz normal legal.

Europäische Union hiess es. Alles ok.

Auch mit 07-Kennzeichen darf man in der Europäischen Union anstandslos rumfahren.

 

Ok vielleicht darf man ja nicht von Deutschland rüber ? Hätt ich gern mal eine Erklärung dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich kannst du mit KZK über die Grenze, sind ja versichert. War auch schon mit KZK auf nem Wohnmobil in Holland campen.

Freu mich schon auf morgen. Sehen uns dann in Moers bzw. in Lintfort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon, dass wir uns alle am Grenzübergang treffen?

Red-Alpina hat mir geschrieben, dass vor dem Kreisverkehr am Ende der A61 rechts noch eine Tankstelle ist.

Ich schätze, dass wir so um 10 Uhr da wären.

@tiijey, wir treffen uns wieder in Bladenhorst!

 

...aber nich wieder sagen,man trifft sich da,und dann färhrt man einfach durch,sowie am samstach in hohe mark.....;-)

 

 

Hast Du schon da gestanden?

 

Die Döner-Corvette Truppe um Clemi hat mich ja schon bekloppt gemacht, da habe ich noch garnicht richtig angehalten:klatsch:

 

Sorry, wenn ich Dich übersehen habe.

 

Hättest mir beim Paul aber ruhig was sagen können.

 

 

Danke für die Blume Divo, aber bekloppt habe wir keinen gemacht es ist hat wegen den Platz beim Paul gewessen, aber das weiss du ja selber das gesagt wurde das fast der Platz voll währe.

Deswegen wollten wir ja alle so schnell wie möglich dahin,und das noch einer sich anschliessen wollte, hast du mir nicht gesagt sonst hätte ich ja noch gewartet.


Bearbeitet: von Clemi325i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon, dass wir uns alle am Grenzübergang treffen?

Red-Alpina hat mir geschrieben, dass vor dem Kreisverkehr am Ende der A61 rechts noch eine Tankstelle ist.

Ich schätze, dass wir so um 10 Uhr da wären.

@tiijey, wir treffen uns wieder in Bladenhorst!

 

...aber nich wieder sagen,man trifft sich da,und dann färhrt man einfach durch,sowie am samstach in hohe mark.....;-)

 

 

Hast Du schon da gestanden?

 

Die Döner-Corvette Truppe um Clemi hat mich ja schon bekloppt gemacht, da habe ich noch garnicht richtig angehalten:klatsch:

 

Sorry, wenn ich Dich übersehen habe.

 

Hättest mir beim Paul aber ruhig was sagen können.

 

 

Danke für die Blume Divo, aber bekloppt habe wir keinen gemacht es ist hat wegen den Platz beim Paul gewessen, aber das weiss du ja selber das gesagt wurde das fast der Platz voll währe.

Deswegen wollten wir ja alle so schnell wie möglich dahin,und das noch einer sich anschliessen wollte, hast du mir nicht gesagt sonst hätte ich ja noch gewartet.

 

 

Clemi, ich bitte Dich, Du weisst doch wohl, wie ich das meine!!

 

Ich wusste übrigens auch nicht, wer noch auf dem Parkplatz wartet.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...