e30Torsten Geschrieben: 16. August 2010 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Hi, Ich hätte auch wohl mal lust dazu! Fährt jem. ausm Norden bzw. Nordwesten der Republik hin mit denen man eine kolonne bilden könnte????? MfG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. August 2010 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Was haltet Ihr davon, dass wir uns alle am Grenzübergang treffen?Red-Alpina hat mir geschrieben, dass vor dem Kreisverkehr am Ende der A61 rechts noch eine Tankstelle ist.Ich schätze, dass wir so um 10 Uhr da wären.@tiijey, wir treffen uns wieder in Bladenhorst! ...aber nich wieder sagen,man trifft sich da,und dann färhrt man einfach durch,sowie am samstach in hohe mark..... Hast Du schon da gestanden? Die Döner-Corvette Truppe um Clemi hat mich ja schon bekloppt gemacht, da habe ich noch garnicht richtig angehalten:klatsch: Sorry, wenn ich Dich übersehen habe. Hättest mir beim Paul aber ruhig was sagen können. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 17. August 2010 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Also wie ihr von der A57 zum Grenzübergang A61 kommt kann ich euch jetzt auch nicht sagen. Naja und das durchfahren wäre auch nicht schlimm, fällt sofort auf und dann dreht man halt im Kreisverkehr eine Ehrenrunde . Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 17. August 2010 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Also wie ihr von der A57 zum Grenzübergang A61 kommt kann ich euch jetzt auch nicht sagen. Naja und das durchfahren wäre auch nicht schlimm, fällt sofort auf und dann dreht man halt im Kreisverkehr eine Ehrenrunde . Gruss Hab mal nachgeguckt und wenn wir von der A57 zurück zur A61 fahren, sind das ca. 80 KM Umweg. Du kannst aber durchfahren und dann treffen wir uns an der A57. Wo wir uns auch mit Fred+dy treffen. Umweg von A57 zu A61 Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 17. August 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Vergesst das mit der A61, war eine Fehlinformation aus den ersten threads von mir. Habe gerade mit Dieter telefoniert. Werden euch auf der A57 Treffen. Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 17. August 2010 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Alles klar. Das hört sich doch gut an. Wann bist du denn an der A57? Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 17. August 2010 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Kann ich noch nicht sagen, muss jetzt erst noch mit Kumpel sprechen wegen der kleinen Änderung der Autobahn Gut er kommt aus Tönisberg, also ist noch näher dran als ich auch wenn es für mich auch nicht weit ist. Die Frage ist nur ob wir uns nicht alle bei Kamp Lintfort bei MB treffen, da zu viele Treffpunkte auch viel Zeitverzug nach hinten bedeuten können. Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 17. August 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Ihr könntet ja auch zur A40 kommen. Hotel van der Falk. Liegt von Tönisberg aus ja auch auf dem Weg. Wir wollten von da aus um 09:30 Uhr Richtung MB losfahren. Das schaffen wir dann auch locker und es ist kein neuer Treffpunkt dazu. Könnt ihr euch ja überlegen. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 18. August 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Fährt jemand aus Hessen am Sonntag hin, oder kann man sich wo ranhängen? Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 18. August 2010 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Bin auch dabei und vielleicht erkennt man mich ja dann als TiziDriver - :drive:OHH Hell Automatix GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. August 2010 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Bin auch dabei und vielleicht erkennt man mich ja dann als TiziDriver - :drive:OHH Hell Automatix GrussBuddy schaun ma mal Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred+dy Geschrieben: 20. August 2010 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Wer fährt denn jetzt Sonntag auf der 57 zum treffen ? wenn ich das richtig hab fahrt ihr dann ja an Kleve vorbei , Ich würde dann ab kleve dazu kommen, vlt könnt ihr noch nen kleinen stop auf dem Parkplatz auf der Holländischen grenze machen.Bin ganz sicher dabei und vlt kommt noch nen Bekannter mit seinem e30 mit. Ja! kein Problem Super , wann seid ihr den ungefähr auf dem großen Parkplatz an der grenze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MetallicatTim Geschrieben: 20. August 2010 Autor #138 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Leute, bis morgen oder sonntag!! Zitieren www.E30Fansite.nl - www.E30SummerMeet.nl - www.bmwe30club.nl 325i - M-Tech II - 1988 - 16" BBS RS001 - Natur Leder Sport Innenaustattung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. August 2010 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Leute, bis morgen oder sonntag!! Bis Sonntag Tim! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. August 2010 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Wer fährt denn jetzt Sonntag auf der 57 zum treffen ? wenn ich das richtig hab fahrt ihr dann ja an Kleve vorbei , Ich würde dann ab kleve dazu kommen, vlt könnt ihr noch nen kleinen stop auf dem Parkplatz auf der Holländischen grenze machen.Bin ganz sicher dabei und vlt kommt noch nen Bekannter mit seinem e30 mit. Ja! kein Problem Super , wann seid ihr den ungefähr auf dem großen Parkplatz an der grenze ? Ich denke mal es wird so gegen 10:00Uhr sein. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 20. August 2010 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Ich würde auch mal von 10:00 oder 10:15 Uhr ausgehen. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 21. August 2010 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Hallo, wer fährt heute über A40 nach gemert, und wann genau? würde mich ggf. mit dranhängen, fahre allerdings wieder nach Hause und komme Sonntags wieder. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 21. August 2010 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Jungs ich wünsche euch viel Spaß! Macht ordentlich Fotos! Mein Kurzzeitkennzeichen läuft leider heute aus ... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 21. August 2010 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Bin raus, kann mit den Kurzzeitkennzeichen nicht über die Grenze:( Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 21. August 2010 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 schade jungs Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 21. August 2010 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Bin raus, kann mit den Kurzzeitkennzeichen nicht über die Grenze:( Wer sagt denn sowas ? Vor 3 Wochen beispielsweise in Dortmund Kurzzeitkennzeichen besorgt um ein Auto aus Holland abzuholen.Versicherung samt StVa haben es akzeptiert ohne irgendwelche Umstände.Keine Genehmigung nötig alles ganz normal legal.Europäische Union hiess es. Alles ok.Auch mit 07-Kennzeichen darf man in der Europäischen Union anstandslos rumfahren. Ok vielleicht darf man ja nicht von Deutschland rüber ? Hätt ich gern mal eine Erklärung dafür :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 21. August 2010 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Also eigentlich kannst du mit KZK über die Grenze, sind ja versichert. War auch schon mit KZK auf nem Wohnmobil in Holland campen. Freu mich schon auf morgen. Sehen uns dann in Moers bzw. in Lintfort. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 22. August 2010 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 (bearbeitet) Was haltet Ihr davon, dass wir uns alle am Grenzübergang treffen?Red-Alpina hat mir geschrieben, dass vor dem Kreisverkehr am Ende der A61 rechts noch eine Tankstelle ist.Ich schätze, dass wir so um 10 Uhr da wären.@tiijey, wir treffen uns wieder in Bladenhorst! ...aber nich wieder sagen,man trifft sich da,und dann färhrt man einfach durch,sowie am samstach in hohe mark..... Hast Du schon da gestanden? Die Döner-Corvette Truppe um Clemi hat mich ja schon bekloppt gemacht, da habe ich noch garnicht richtig angehalten:klatsch: Sorry, wenn ich Dich übersehen habe. Hättest mir beim Paul aber ruhig was sagen können. Danke für die Blume Divo, aber bekloppt habe wir keinen gemacht es ist hat wegen den Platz beim Paul gewessen, aber das weiss du ja selber das gesagt wurde das fast der Platz voll währe.Deswegen wollten wir ja alle so schnell wie möglich dahin,und das noch einer sich anschliessen wollte, hast du mir nicht gesagt sonst hätte ich ja noch gewartet. Bearbeitet: 22. August 2010 von Clemi325i Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. August 2010 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Was haltet Ihr davon, dass wir uns alle am Grenzübergang treffen?Red-Alpina hat mir geschrieben, dass vor dem Kreisverkehr am Ende der A61 rechts noch eine Tankstelle ist.Ich schätze, dass wir so um 10 Uhr da wären.@tiijey, wir treffen uns wieder in Bladenhorst! ...aber nich wieder sagen,man trifft sich da,und dann färhrt man einfach durch,sowie am samstach in hohe mark..... Hast Du schon da gestanden? Die Döner-Corvette Truppe um Clemi hat mich ja schon bekloppt gemacht, da habe ich noch garnicht richtig angehalten:klatsch: Sorry, wenn ich Dich übersehen habe. Hättest mir beim Paul aber ruhig was sagen können. Danke für die Blume Divo, aber bekloppt habe wir keinen gemacht es ist hat wegen den Platz beim Paul gewessen, aber das weiss du ja selber das gesagt wurde das fast der Platz voll währe.Deswegen wollten wir ja alle so schnell wie möglich dahin,und das noch einer sich anschliessen wollte, hast du mir nicht gesagt sonst hätte ich ja noch gewartet. Clemi, ich bitte Dich, Du weisst doch wohl, wie ich das meine!! Ich wusste übrigens auch nicht, wer noch auf dem Parkplatz wartet. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. August 2010 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Tolles Treffen mit vielen netten Leuten. Glückwunsch an Bowlcrack und RalWb! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.