Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und bestimmt auch günstiger als 225er :-)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tokehdame hat ihre ersten Eier gelegt. zwei wunderschöne weiße Gelege in einer Felsfuge der Rückwand. Und sie verteidigt sie so, dass sie nichtmalmehr von der Pinzette frisst. Toll :-)

 

Nur blöd, dass man die gelege nicht lösen kann um sie in nen Inkubator zu legen und im Terrarium kannst mal 150 Tage dauern bis was schlüpft

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke, wäre nun meine zweite Familie die Nachwuchs bekommt. Am 29.05 ist unsere erste Leopardgecko Nachzucht geschlüpft und am gleichen Tag lag ein neues Gelege im Sand vergraben, wovon aber nur ein Ei befruchtet war und im Inkubator liegt. In den nächsten tagen müsste auch dieses schlüpfen :-)

 

Und ja es wird allerdings ne Diät, die Mutti sieht auch etwas abgekämpft aus. Von der Hand frisst sie wie gesagt nicht und die Nähe der Eier verlässt sie auch kaum. Werde die Eier aber eh abdecken müssen indem ich eine Futterdose an die Wand klebe, falls sich doch mal ein Futtertier dran vergnügen möchte, oder einer meiner Landeinsiedlerkremse Hunger hat. Ausserdem würden die Tiere nach dem Schlüpfen ja 60cm tief fallen. Also an sich ne blöde Sache die Eier an die Wand zu kleben ;-)

 

Grüße

 

Hier nochmal die Eier, die Mutti und die erste Leo Nachzucht

 

Meine Grünaugengeckopäärchen habe ich heute Nacht zufälligerweise auch beim vö**ln erwischt, leider haben sie sich ganzschön erschreckt als ich Morgens um 4 vorbeispaziert kam. Die dachten halt sie hätten ihre Ruhe^^

 

edit: Bevor mir jemand unterstellt ich würde wild vergesellschaften, den kann ich beruhigen. Die Leos, Grünaugen und Tokehs, sowie die Babys haben alle eigene Terrarien. Jediglich im großen Tokehterra leben noch zwei Krebse, da darin ein 15 Liter wasserteich steht und viel Torf und Grund zum Graben ist usw. Die Krebse räumen immer nur auf und entsorgen verendete Futtertiere etc.

Wir sind ja immernoch in einem Internetforum wo sehr schnell irgendetwas hineininterprätiert werden könnte. Deshalb muss ich es erwähnen, bevor ich den Tierschutz vor der Tür stehen habe.

100_0528.jpg

100_0529.jpg

100_0530.jpg

100_0531.jpg

100_0532.jpg


Bearbeitet: von André Berger

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast eigentlich gegen Distanzscheiben ? Soooo schlimm sind die nun auch nicht unbedingt ! :-)

 

Also gegen Distanzen habe ich so eigentlich nichts, allerdings werden sie bei den Ronal LS auch nur an der VA gebraucht. Und genau da will ich eigentlich nicht, dass die Räder noch weiter rauskommen da es dann schon wiedermit den Kotflügeln eng werden könnte und ich es optisch vorn schon gut so finde. An der Hinterachse ist das wieder ne andere geschichte.

 

Ich brauche irgendwelche schmaler als die Toyo bauenden Reifen. Da sehe ich die einzige Möglichkeit Räder endlich legal fahren zu können.

Nur welche?

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei Weisheitszähne und ne Wurzelspitze weniger, bekommen hab ich dafür zwei dicke Wangen und Drogen :freak:

 

Was mir aber fehlt ist ne Rundumbetreuung, soll heißen jemand der mir Tee bringt, was zu Essen macht bissel pflegt. :-D


Bearbeitet: von sachsmann

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein neu revidiertes servolenkgetriebe ist da :D

lenkung.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das Radio und die CD haben dir geholfen - hab letzte Nacht noch ein M-Tech II-Paket und ne große Frontlippe nebst Ölkühlereinlass geklaut.

 

Ne, aber im Ernst: Wer macht sowas? Ich hoffe, du hast wenigstens Teilkasko?

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@B3st hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, aber ich ärger mich halt.... :wall: irgend welche voll Junkies.... du kannst niergens mehr hin gehen oder fahren entweder die machen einen die Autos kaputt oder kriegst einen auf die Fresse.... schlimm.... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nej, ich hab dich schon verstanden. War mehr ironisch gemeint. Mir hat man mal eine (!) is-Radkappe geklaut. Ich verstehe deinen Frust.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätten se mehr von gehabt wennse die Lederausstattung und Nardilenkrad usw geklaut haetten... anstatttttt nen Medion Radioooooooo ........ schlafen kann ich jetzt auch nich mehr..... naja hab mir jetzt ne neue Scheibe bestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mit dir. Wir wohnen an ner Hauptstrasse, wo hauptsächlich LKW herfahren. Zudem ist auf dieser kurvenreichen Strecke Überholverbot, was viele (unter gefährlichsten Umständen) nicht einhalten. Ich hab täglich Schiss, dass mir jemand in meinen E30 kracht, der direkt quer an der Straße steht.

 

Da wäre dann mehr als ne Scheibe fällig. Um so ironischer, dass der E30, den ich gerade nicht benutze, ganz sicher in ner Garage untergebracht ist...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]109155[/ATTACH]

 

[ATTACH]109156[/ATTACH]

 

Das werden wohl meine neuen Winterreifen :D

Heute über Ebay Kleinanzeigen. 135 €

Haben ein paar Bordsteinberührungen hinter sich aber nichts schlimmes, nur ein paar kratzer.

Musste allerdings 150 Km bis zum Vorbesitzer fahren und ich will nich sagen es hat geregnet, nein... es hat geschüttet und zwar wie aus Eimern so das mein Scheibenwischer fast die komplette fahrt auf höchster stufe lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...