Rick Geschrieben: 1. Mai 2011 #1326 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Das passt im Micra? Das wär mal geil ! @ Touney : Wieder Automatik ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. Mai 2011 #1327 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Das passt im Micra? Nene, der kommt in den E30!.. Der Micra kriegt einen V12 Biturbo... Oder einen V8 mit Kompressor... Keine Ahnung, was meint ihr? @Rick: Ja, da bleibt alles wie es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 1. Mai 2011 #1328 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 i;998121]Der Micra kriegt einen V12 Biturbo... Oder einen V8 mit Kompressor... Keine Ahnung, was meint ihr? Umfrage , ganz klar ! Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 2. Mai 2011 #1329 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Finally! So eine lange Suche, nur für eine kleine Farb- und Begrüßungsagleichung vom 4720 zum 4769. Braucht jemand ein Traffic Pro 4720 inkl Silverstone 2660 Wechsler? Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 3. Mai 2011 #1330 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2011 #1331 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Brauch ich auch noch einen Satz. Passen die an alle Federbeine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Mai 2011 #1332 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Brauch ich auch noch einen Satz. Icke och! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 3. Mai 2011 #1333 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Brauch ich auch noch einen Satz. Hab noch welche im Schrank Passen die an alle Federbeine? eigentlich nur ans 51mm, 45er geht auch musste aber noch ein bisschen dran rumfeilen, damit es "schön" aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2011 #1334 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Sehr gut. Sollen/können wir ne Sammelbestellung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 3. Mai 2011 #1335 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Da hätte ich auch Interesse falls eine Sammelbestellung zustande kommt GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 3. Mai 2011 #1336 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 @Pink : HaHa ... 2. Bild vom E36 ;) Wenn da jetzt nen roter 3er Golf stehn würde , würde das Schild oben rechts ja sogar passen ^^ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. Mai 2011 #1337 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 an den Halterlis hätte ich auch Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 4. Mai 2011 #1338 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Von den Haltern würd ich auch einen Satz nehmen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PINK Geschrieben: 4. Mai 2011 #1339 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 @Pink : HaHa ... 2. Bild vom E36 ;) Wenn da jetzt nen roter 3er Golf stehn würde , würde das Schild oben rechts ja sogar passen ^^ Da haste recht,auf die Idee muss man erstmal kommen. Zitieren Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Bierchen her:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 4. Mai 2011 #1340 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 @Zuschauer Bin auch an den Haltern interessiert. Am besten gleich 2 Sätze. Hast du vielleicht auch schon ein Bild im angeschweißten Zustand? Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Mai 2011 #1341 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 @Zuschauer Bin auch an den Haltern interessiert. Am besten gleich 2 Sätze. Hast du vielleicht auch schon ein Bild im angeschweißten Zustand? http://e30-talk.com/fahrwerk/t-sammelbestellung-stabbihalter-am-federbein-89683.html#post1000128 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 4. Mai 2011 #1342 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 i;998117']Ich habe mir gestern einen M20B20 Austauschmotor (130Tkm) und eine komplette E34-ELWR geholt Geht doch darf man fragen woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 4. Mai 2011 #1343 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 @Zuschauer Bin auch an den Haltern interessiert. Am besten gleich 2 Sätze. Hast du vielleicht auch schon ein Bild im angeschweißten Zustand? http://e30-talk.com/fahrwerk/t-sammelbestellung-stabbihalter-am-federbein-89683.html#post1000128 ..auch eben entdeckt...nur wohl zu spät. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 4. Mai 2011 #1344 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 i;998117']Ich habe mir gestern einen M20B20 Austauschmotor (130Tkm) und eine komplette E34-ELWR geholt Geht doch darf man fragen woher? Autoteile Seliger in Stockach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 4. Mai 2011 #1345 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 So hab Auch was Neues!! Mein Cabrio hat Frischen Tüv bis 05.2013 Bei der AU war das gesicht vom Prüfer zu geil als er gesehen hat das CO gehalt bei normal leerlauf 0,3 Max und gemessen 0,0000 bei Erhöhtem Leerlauf 0,5 Max und gemessen 0,0018. Dat gesicht war zu geil bei einem 22jahre alten Auto solche werte zu haben Nur ein Mangel war zu beheben Handbremse war zu einseitig 80/230KN aber hab das nachgestellt und dann war der wert 190/200KN. Achja und dat der Unterboden schön getrieft hat vor Fluidfilm (7Liter im Cabrio Verschwunden) :-Rfand er auch nicht so toll. Aber dagegen kann er ja nix machen!!!!:-D So nun Kann die Saison Kommen waren im Winter 2000€ die im cab verschwunden sind und dabei schraube ich doch selber und bekomme die teile schon günstig Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 4. Mai 2011 #1346 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Mai 2011 #1347 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Positiv:Neues Fahrrad, gestern Abend vom Händler geholt Wen es interessiert: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-7-0_id_15781_.htm Negativ:Kaputte Heizung, neue gibts am Montag. Bis dahin ist kalt Duschen angesagt Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Mai 2011 #1348 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Positiv:Neues Fahrrad, gestern Abend vom Händler geholt Wen es interessiert: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-7-0_id_15781_.htm Negativ:Kaputte Heizung, neue gibts am Montag. Bis dahin ist kalt Duschen angesagt Nen Fahrrad mit Heizung und Dusche!? Dann kann die Neckartour ja steigen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Mai 2011 #1349 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Dann kann die Neckartour ja steigen! Jap. Machen wir. Irgendwann Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Mai 2011 #1350 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Dann kann die Neckartour ja steigen! Jap. Machen wir. Irgendwann Traust dich noch nicht ohne Stützräder zu fahren? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.