dadevil Geschrieben: 15. Februar 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 meine neueste anschaffung, waren ein paar liter alk für den gestirgen vollrausch^^ fortsetzung folgt heute abend Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 15. Februar 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Ich hol morgen mein neues Alltagsauto ab. Nen E39 528i mit Leder etc. Bei mir hats nur fürn 523er gereicht, wollte ich heute schon holen, leider kann mir die Drecksbank nicht alles auf einmal auszahlen..... Tja, morgen is auch wieder n Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Februar 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Ich hol morgen mein neues Alltagsauto ab. Nen E39 528i mit Leder etc. Von Herpa oder von Wiking...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 15. Februar 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Funk-Set Tastatur und MausBMW-Designworks USA wunderschön, ein Muss für BMW-Fans :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 15. Februar 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Von BMW in Lebensgröße Ich hab den E36 sehr gut verkauft. Ich hol morgen mein neues Alltagsauto ab. Nen E39 528i mit Leder etc. Von Herpa oder von Wiking...? Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Februar 2010 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Ich hab den E36 sehr gut verkauft. Nennt man das heute so, wenn man seinen E 36 fachgerecht entsorgt hat? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 16. Februar 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Ja gut 1200 mehr bekommen als ich letzten februar bezahlt hab Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 17. Februar 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Hab auhc was neues! Hier drin --> kommt dann folgendes: Verstehen muss man das nicht, der Postbote hat mich angeguggt wie n Pferd wenns donnert Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 19. Februar 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Hab endlich meine Bremsanlage plus Fünflochnaben bekommen!Freu mich wie n kleines Kind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Februar 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Vorhin eine komplette Editions-Innenausstattung in Indigo geholt. Auf der Rückfahrt war es etwas eng im Auto... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Februar 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 @Pilly: Ist das die Hintere? UND viel wichtiger, ist die Quali gut? Ich brauch ne neue hinten und find nix gescheites. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 22. Februar 2010 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 teile fürs cabrio http://img21.imageshack.us/img21/5002/sdc12171p.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freakadelle Geschrieben: 22. Februar 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Hiho, ich bin neu hier und mein allererster Beitrag zeigt das was ich neu habe: http://freak.eqil.de/e30c.jpg318is BJ 90 Laut Tacho: 200.000 km Seit Samstag in meinem Besitz :). Hintendran mein Pathfinder r50, der ist aber schon älter... Gerade warte ich darauf im Motorsport-Forum freigeschaltet zu werden, denn das Ding soll mal in der Rallye200 antreten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 22. Februar 2010 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Schick....Schick... Da könnt ich neidisch werden..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 22. Februar 2010 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 glückwunsch zum is schöne scheinis hat er drin Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freakadelle Geschrieben: 22. Februar 2010 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Das kann ich ehrlich gesagt noch garnicht voll abschätzen (das mit den Scheinwerfern zB), denn das ist mein erster BMW überhaupt. Ich hab ihn für 1.700 mitn paar kleinen Ersatzteilen bekommen. Hab mich hier angemeldet um alles über das Auto zu lernen, was geht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 22. Februar 2010 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Wenn du die Scheinis nicht brauchst....PN an mich...gSonst ein echt schöner IS. Fast zu Schade für den Rallye Einsatz.Mach mal ein paar Bilder von Innen usw. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freakadelle Geschrieben: 22. Februar 2010 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 http://freak.eqil.de/e30b.jpg Den Innenraum hab ich sauber gemacht. Der ist auch noch angenehm für den Preis. Der war nur so "billig" weil ein paar Sachen an der Lenkung waren und Motor und Diff etwas Ölen. Das wird jetzt aber die Tage alles behoben. Zu schade für den Rallyeeinsatz glaube ich nicht (Bilder zeigen ja nicht alle Details). Also schlechter hätte er nicht sein dürfen als Basis für den Umbau. ABer du hast in dem Sinne recht, dass man den auch wieder richtig schön aufbereiten könnte. Aber ich hab halt andere Ziele ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 22. Februar 2010 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Naja, schlimmer als mein 318i wird er nicht sein...Freu mich für dich das du nen Schnapper gemacht hast. Viel Spass mit dem Auto. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 22. Februar 2010 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 das letzte e30 teil was ich gekauft habe war der touring im letzten Jahr und an meinem cabrio hab ich noch keine schraube gedreht fuer 2010.dafuer kann ich jetzt mit der wii schön im netzt über unsere 42" Glotze im talk lesen und schreiben. gruss cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. Februar 2010 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Hurra ! http://www4.pic-upload.de/23.02.10/dz6mz8ipfv5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 23. Februar 2010 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 BBS RS 001 komplett neu aufbereitet (Bett poliert, Stern und Abdeckung hochglanzverdichtet) Dauert aber noch 14 Tage bis ich sie bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 23. Februar 2010 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 BBS RS 001 komplett neu aufbereitet (Bett poliert, Stern und Abdeckung hochglanzverdichtet) Dauert aber noch 14 Tage bis ich sie bekomme Ist doch wurscht, ist eh noch keine Cabrio bzw. blingbling Felgen Saison! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 23. Februar 2010 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 BBS RS 001 komplett neu aufbereitet (Bett poliert, Stern und Abdeckung hochglanzverdichtet) Dauert aber noch 14 Tage bis ich sie bekomme Ist doch wurscht, ist eh noch keine Cabrio bzw. blingbling Felgen Saison! Stimmt, Cabbi pennt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 23. Februar 2010 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 wie kann ich meine auktionen in Biete pushen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.