Rahn Geschrieben: 28. März 2011 #1151 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 ganz aktuell: weisheitszähne -2 Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. März 2011 #1152 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Haha, hatte ich auch letzte Woche, mir gehts aber wieder blendend. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 28. März 2011 #1153 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 War gerade eben mit dem Sven (Filth) beim Schrottplatz und uns ist sofort beim Betreten des Platze ein e30 mit IS Frontspoiler aufgefallen. Haben dann schnell gefragt was die für die Lippe verlagen---------->für 10,-€ haben wir sie dann mitgenommen:D:D:D. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 28. März 2011 #1154 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 zustand ist noch echt beachtlich gut muss man dazu sagen! Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. März 2011 #1155 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 indianer kennt keinen schmerz Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. März 2011 #1156 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 BC2 mit allem Zipp und Zapp, Mtech2 Lenkrad (klein), Hochtönerboxen die schicken.....(wie auch immer man die nennt) und des allet für 90€ Dummer Menschen, die das so abgeben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. März 2011 #1157 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Dummer Menschen, die das so abgeben...... Freu dich doch einfach und bezeichne den Verkäufer nicht als dumm! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 29. März 2011 #1158 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Nach über einem Jahr Suche heute wahrscheinlich endlich eine Wohnung in Travemünde. Um 17Uhr ist Treffen mit dem Eigentümer. Bitte die Daumen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. März 2011 #1159 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Viel Glück!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 29. März 2011 #1160 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 BC2 mit allem Zipp und Zapp, Mtech2 Lenkrad (klein), Hochtönerboxen die schicken.....(wie auch immer man die nennt) und des allet für 90€ Dummer Menschen, die das so abgeben...... Stell dir vor, ich habe schon an Forenmitglieder ne IS-Lippe und Nebelscheinwerfer verschenkt. Und ganz doof bin ich glaub ich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 29. März 2011 #1161 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 3. August 2012 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 29. März 2011 #1162 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 hab auch was neues, seit gestern nen eingegipstes Bein:cry:. Nu ist endlich schönes Wetter zum Cabi fahren und ich muss für die nächsten drei Wochen mit Krücken durch die gegend. Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. März 2011 #1163 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 ... einen sehr gepflegten, echten und unverbastelten 325i Touring aus zweiter Hand. Der Wagen verfügt sogar noch über DIN-Kennzeichen, die ich weiterverwenden kann. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. März 2011 #1164 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 ... einen sehr gepflegten, echten und unverbastelten 325i Touring aus zweiter Hand. Der Wagen verfügt sogar noch über DIN-Kennzeichen, die ich weiterverwenden kann. :bilder:;-) Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 29. März 2011 #1165 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 gerade vom Postmann aus Speyer gebracht. Neu ist eben doch neu. Hätte ich schon viel eher machen sollen.Dazu wieder jede Menge Kleinteile für die Seitenbeplankungen.Jetzt geht es in den Endspurt.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 29. März 2011 #1166 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Mal wieder einen vollen Tank Super Plus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. März 2011 #1167 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 ... einen sehr gepflegten, echten und unverbastelten 325i Touring aus zweiter Hand. Der Wagen verfügt sogar noch über DIN-Kennzeichen, die ich weiterverwenden kann. glückwunsch lutz Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 29. März 2011 #1168 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Na, DA schließe ich mich gerne an. Heute noch einen gesehen, erschien im Vorbeifahren wie ein Jahreswagen. Hier bei uns fahren so viele E30 rum, fast alle Original und gepflegt, oft noch im Alltagseinsatz. Sehe viele ältere Damen damit einkaufen.Und dann ein paar TBL, die mit 140 durch den Ort fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 30. März 2011 #1169 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 ... einen sehr gepflegten, echten und unverbastelten 325i Touring aus zweiter Hand. Der Wagen verfügt sogar noch über DIN-Kennzeichen, die ich weiterverwenden kann. :bilder:;-) Ich kann das verifizieren - habe letzten Samstag darin probegesessen und Heckklappenrost gesucht. Was Neues hab ich auch: Die fachkompetente Empfehlung, in den Winter-is (dank Betonkübelkontakt des Zwischenbesitzers) ein neues Heckblech einzuschweissen, da aufgrund der sonstigen Substanz des kleinen Rennwagens noch lohnenswert. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 30. März 2011 #1170 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Nach über einem Jahr Suche heute wahrscheinlich endlich eine Wohnung in Travemünde. Um 17Uhr ist Treffen mit dem Eigentümer. Bitte die Daumen drücken. ES HAT GEKLAPPT!!!!! Die Suche hat ein Ende. Ein Traumwohnung in Travemünde, 3 Minuten zum Strand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. März 2011 #1171 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Heute noch einen gesehen, erschien im Vorbeifahren wie ein Jahreswagen. Hier bei uns fahren so viele E30 rum, fast alle Original und gepflegt, oft noch im Alltagseinsatz. Sehe viele ältere Damen damit einkaufen. Ich glaube, ich muß mal schnell nach Bonn... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 30. März 2011 #1172 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Hier seh ich NIE irgenwelche E30. Und wenn, dann kann man solange grüßen wie man will, da grüßt keiner zurück. 95 % der Besitzer wissen wohl nicht mal, dass sie einen E30 fahren. bzw. ich hab auch was neues: Die M-Technik II Stoßstange ist endlich da. Sogar mit grauen Blinkern. Wer braucht noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 30. März 2011 #1173 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 hab auch was neues.... HERZRASEN oder auch HERZFLATTERN.... habe eben hinweisschilder zur außenlackierung bestellen wollen, 1,14€ steht im online ETK, der mann am anderen ende wollte aber 5,30€ pro aufkleber haben. so ihr profis, was sind eure preise? teilenummer: [h2] 51 14 2 121 746[/h2] http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51142121746/ http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1989/february/browse/equipment_parts/label_outer_paint_metallic/ Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 30. März 2011 #1174 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Hi Leutz , hab auch was Neues : Eine neue Frontscheibe beim Golf ! Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. März 2011 #1175 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 ES HAT GEKLAPPT!!!!! Die Suche hat ein Ende. Ein Traumwohnung in Travemünde, 3 Minuten zum Strand Glückwunsch! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.